PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Streaming Stick wird es denke ich nicht mehr geben. Das hätte Microsoft schon lange anbieten können. Stattdessen gibt es die XBox App seit einiger Zeit für FireTV und bei glaube ich Samsung Fernseher.
Ein eigenes Streaming Gerät wurde glaube ich sogar fertiggestellt aber nicht veröffentlicht, weil der Preis mit Controller zu hoch war. Wenn man den Preis irgendwann unter 100 Euro drücken kann, könnte da schon was kommen.

Wenn mich nicht alles täuscht gab es dort schon Entlassungen und weitere stehen wohl Ende des Monats an.
Quelle das es diese Entlassungrn in der Hardareabteilung gab, die für die Konsole zuständig sind? Die Entlassungen gab es soweit ich weiß, bei der Retail Abteilung. Falls es wirklich welche in der Hardareabteilung gab, könnten diese mit dem eigenen Handheld zusammenhängen, der auf Eis gelegt wurde.

Quelle das es diese Entlassungrn in der Hardareabteilung gab, die für die Konsole zuständig sind? Die Entlassungen gab es soweit ich weiß, bei der Retail Abteilung. Falls es wirklich welche in der Hardareabteilung gab, könnten diese mit dem eigenen Handheld zusammenhängen, der auf Eis gelegt wurde.
Schätze der Kleinere Xbox ally wird 499 kosten und der bessere um die 800. Interesse hätte ich schon. Die frage ist ob man 800 Euro für ein Handheld geben sollte. Sieht in den Videos aber sehr hochwertig aus.

Zurück
Top Bottom