PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich verstehe das schon richtig, der xbox rog ally spielt keine xbox konsolen spiele ab oder? Das heisst die xbox konsolen bibliothek nutzt einem nix?
Wie andere schon sagten, ist es in erster Linie ein PC-Handheld mit Xbox-Branding, aber auch weit mehr als das. Der Unterschied zu anderen Geräten, die mit Windows laufen, ist bei diesem Gerät, dass Microsoft das Betriebssystem, ergo Windows, ans Gaming für Handhelds anpasst (was bitter nötig ist). Wenn Microsoft es richtig umsetzt, kann das aufgrund der Integration aller möglichen Stores/Bibliotheken und der angesprochenen Anpassung von Windows jedoch richtig gut werden. Am Ende des Tages ist es aber ein PC-Handheld, welches PC-Spiele abspielt.

Nachfolgend ein gut aufgearbeitetes Video dazu.

Das echte Xbox Handheld wurde jüngst gecancelt.
Offiziell gestrichen noch nicht, sondern erstmal auf Eis gelegt.

Generell würde ich nicht damit rechnen, dass MS überhaupt noch eigene Hardware herstellt.
Es wurde schon bestätigt, dass die neue stationäre Konsole bei der Entwicklung auf Kurs ist. Eine stationäre Xbox wird es daher zumindest noch geben.

@Valcyrion habe mir fantasy life, jp edition, physical für switch gegönnt. Upgrade zu switch 2 version war 2 chf. Hat super geklapt, thx für deine hilfe :goodwork: gestern schon msl angespielt. Das riecht nach suchti game xD
:laserfish:

Ich muss noch warten, bis meine Retail-Version eintrifft. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wie versucht gifftig die pc‘ler wieder wirken wollen, dabei sind sie so harmlos wie zahnlose Blindschleichen, die durch Zufall über einen Sonyport rutschen und dann voll in ihren launcher abschleimen
Die zahnlosen Tiger, spätestens beim nächsten Sony Spiel geht das gebegge wieder los ,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :goodwork:

Da pulverisiert die Switch 2 einfach mal sämtliche bisherige Launch-Rekorde. Und die Steam-Zahlen nach drei Jahren hat man in vier Tagen fast erreicht. Was für ein Biest. xD

Du bist der Inbegriff eines Crapgamers, hast planlos die Xbox gefeiert, bist krachend gescheitert und suchst nun verzweifelt Zuflucht bei Nintendo xD

Crapgamer zeichnen sich durch 0er reviews auf metacritic aus ohne es je gespielt zu haben

Liebes Schlumpfdorf,

ich weiß es gibt auch gute Blaue unter euch, deswegen bitte ich euch recht herzlich eure Sturmkämpfer aus unserem Pika-Herstellerbereich auf CW zurückzuziehen, und nur an der War-Front kämpfen zu lassen. Das ist bisweilen alles sehr anstrengend gerade, vor allem wenn man sich einfach nur austauschen möchte. Ihr wollt ja auch keine Pikachu-Brigarde in eurem friedlichen Dorf haben, oder?

Vielen Dank und frohes Zoffen.

Pika-Vorstandsvorsitzende Avi

pokemon x and y GIF

Zurück
Top Bottom