CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wie andere schon sagten, ist es in erster Linie ein PC-Handheld mit Xbox-Branding, aber auch weit mehr als das. Der Unterschied zu anderen Geräten, die mit Windows laufen, ist bei diesem Gerät, dass Microsoft das Betriebssystem, ergo Windows, ans Gaming für Handhelds anpasst (was bitter nötig ist). Wenn Microsoft es richtig umsetzt, kann das aufgrund der Integration aller möglichen Stores/Bibliotheken und der angesprochenen Anpassung von Windows jedoch richtig gut werden. Am Ende des Tages ist es aber ein PC-Handheld, welches PC-Spiele abspielt.Ich verstehe das schon richtig, der xbox rog ally spielt keine xbox konsolen spiele ab oder? Das heisst die xbox konsolen bibliothek nutzt einem nix?
Nachfolgend ein gut aufgearbeitetes Video dazu.
Offiziell gestrichen noch nicht, sondern erstmal auf Eis gelegt.Das echte Xbox Handheld wurde jüngst gecancelt.
Es wurde schon bestätigt, dass die neue stationäre Konsole bei der Entwicklung auf Kurs ist. Eine stationäre Xbox wird es daher zumindest noch geben.Generell würde ich nicht damit rechnen, dass MS überhaupt noch eigene Hardware herstellt.
@Valcyrion habe mir fantasy life, jp edition, physical für switch gegönnt. Upgrade zu switch 2 version war 2 chf. Hat super geklapt, thx für deine hilfegestern schon msl angespielt. Das riecht nach suchti game
![]()

Ich muss noch warten, bis meine Retail-Version eintrifft.

Zuletzt bearbeitet: