MindsEye

Wann macht das Studio dicht?

Teilweise klingt das ein bisschen wie "Auf dem Papier ist das alles ganz nice, aber die Optimierung ist kacke". Vielleicht der nächste Titel, der mit einer längeren Optimierung eigentlich ganz gut sein könnte, aber so halt total in der Luft zerrissen wird.

Face Animationen und Mimik sehen schon gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nomansky würde zum Release auch abgeschrieben und was ist draus geworden.

Die hinteren Buggy Räder drehen sich nie 🤣
Menü sieht auch sehr minimalistisch aus.

Ach, es sieht schon "okay" aus. So'n hoher 60er, niedriger 70er Titel.
Also kann man schon machen, denke ich. Aber nicht für 60 Euro. Das ist ein Sale-Kandidat für so'n stumpes Game für Zwischendurch. (sage ich nach ~20 Minuten Stream zugucken :coolface:)

Naja wirkt halt sehr an GTA orientiert.
Kann man schon machen. Soll ja irgendwie nur der Anfang sein.
Vom gesehenen würde ich eher auf 75 tippen.
Habs aber halt noch nicht selbst gespielt.
Hat ein paar dumme Fehler clipping, schleichen, nicht stehende Hinterreifen. Aber Story soll gut sein und Gesichtsanimation und voice actors auch.

@Revil kommt drauf an wen du fragst. Lt. Entwickler ja, laut Spieler nein 😀

Wow wie schäbig oder wow wie wow? :coolface: Pro?

Auf der Base PS5 sieht es toll aus außer naja Frame Drops, Motion Blur, Pop-Ins... :coolface:

Aber Grafik ist trotzdem recht schick. Das Gameplay bisher basic und erwarte da auch nicht mehr viel. Leute, das wird ein Low TPS mit seichtem Gameplay aus der PS3 Ära. Das sieht man doch schon in den Gameplayvideos. Wer also grad auf trashiges Rumgeballere ohne Tiefgang steht, ist hier richtig.

Dachte der Patch wurde automatisch mitinstalliert, aber ist anscheinend ohne. :coolface:

Auf der Base PS5 sieht es toll aus außer naja Frame Drops, Motion Blur, Pop-Ins... :coolface:

Aber Grafik ist trotzdem recht schick. Das Gameplay bisher basic und erwarte da auch nicht mehr viel. Leute, das wird ein Low TPS mit seichtem Gameplay aus der PS3 Ära. Das sieht man doch schon in den Gameplayvideos. Wer also grad auf trashiges Rumgeballere ohne Tiefgang steht, ist hier richtig.

Dachte der Patch wurde automatisch mitinstalliert, aber ist anscheinend ohne. :coolface:
Auf ne spaßige und auch stupide Schießbude hätte ich dieses WE echt Bock gehabt. Aber leider hat es DHL ja nicht hin gekriegt. Die müssten wohl zu viele Chipstüten und Hygieneartikel oder auch Switch 2 ausliefern.
Wobei das Katzenfutter kam seltsamerweise an.

No Way Seriously GIF by Zypto

Zurück
Top Bottom