Freitag, 13.-15. Juni – Hotfix #1 – PC & Konsole
Was Spieler erwarten können:
- Erste CPU- und GPU-Performance-Verbesserungen sowie Speicheroptimierungen
- Verringerte Schwierigkeit für das CPR-Minigame
- Eine neue Einstellung, um Depth of Field zu deaktivieren oder anzupassen
- Korrektur für fehlende Steuerungen in den MineHunter- und Run Dungeon-Minigames
- Pop-up-Warnungen für PCs mit deaktiviertem Hardware Accelerated GPU Scheduling und für PCs mit CPUs, die zu Abstürzen neigen
Hotfix #2 – Woche des 16. Juni – PC & Konsole
Was Spieler erwarten können:
- Kontinuierliche inkrementelle Performance- und Stabilitätsverbesserungen
- Korrektur für die buggigen Räder, die sich beim Fahren nicht visuell drehen
- Korrektur für Bereiche in der Autofabrik, in denen Spieler durch die Welt fallen konnten
Bis Ende Juni – Update 3 – PC & Konsole
Was Spieler erwarten können:
- Fortlaufende Performance- & Stabilitätsverbesserungen
- Neu ausbalancierte "Schwer"-Schwierigkeitsstufe
- Animationen-Korrekturen
- KI-Verbesserungen