MindsEye

Spielt es einfach mal selbst. Das Studio hat es verdient unterstützt zu werden.
ist das wirklich dein ernst? Die können von mir aus ihr Studio gleich wieder dicht machen.
Wer so nen unfertigen und spielerischen uninspierten müll als erstes Projekt abliefert gehört direkt abgestraft.
Verstehe sowieso nicht wie man heutzutage spiele noch vorbestellen kann,man hat einfach keinen sinnvollen Vorteil.

ist das wirklich dein ernst? Die können von mir aus ihr Studio gleich wieder dicht machen.
Wer so nen unfertigen und spielerischen uninspierten müll als erstes Projekt abliefert gehört direkt abgestraft.
Verstehe sowieso nicht wie man heutzutage spiele noch vorbestellen kann,man hat einfach keinen sinnvollen Vorteil.

Es geht doch darum, dass aus dem Spiel ursprünglich viel mehr werden sollte als es eigentlich ist. Man hat sich übernommen und das Budget war vielleicht einfach nicht mehr da. Mindseye wurde ursprünglich als Teil von „Everywhere“ angekündigt und konzipiert.

„Everywhere“ war als eine game‑creation‑Plattform gedacht, quasi ein Metaverse, in dem Spieler Inhalte erstellen, teilen und erleben können. Spieler sollen dort Nutzer‑Level entwickeln und Inhalte aus MindsEye verwenden können. Das war der ursprüngliche Gedanke des Spiels.

Es ist klar erkennbar, dass man während der Entwicklung zu große Ambitionen hatte und man die Idee nicht umsetzen konnte. Jetzt hat man vielleicht ein nicht ganz so sauberes Game auf den Markt geworfen, damit man das Projekt noch refinanzieren kann. Aber das Studio will ich deswegen nicht den Tod wünschen.

Es geht doch darum, dass aus dem Spiel ursprünglich viel mehr werden sollte als es eigentlich ist. Man hat sich übernommen und das Budget war vielleicht einfach nicht mehr da. Mindseye wurde ursprünglich als Teil von „Everywhere“ angekündigt und konzipiert.

„Everywhere“ war als eine game‑creation‑Plattform gedacht, quasi ein Metaverse, in dem Spieler Inhalte erstellen, teilen und erleben können. Spieler sollen dort Nutzer‑Level entwickeln und Inhalte aus MindsEye verwenden können. Das war der ursprüngliche Gedanke des Spiels.

Es ist klar erkennbar, dass man während der Entwicklung zu große Ambitionen hatte und man die Idee nicht umsetzen konnte. Jetzt hat man vielleicht ein nicht ganz so sauberes Game auf den Markt geworfen, damit man das Projekt noch refinanzieren kann. Aber das Studio will ich deswegen nicht den Tod wünschen.
Man hat sich allerdings selbst auch den Ruf etwas kaputt gemacht, indem man von einer negativen Hetzkampagne sprach, als die Qualität des Spiels infrage gestellt wurde, dass groß rumposaunt wurde, dass es durch den Day1 Patch ein ganz anderes Dpiel wird und indem man keine Review Keys rausgegeben hat, als ob man etwas zu verheimlichen hat und wodurch es immer noch keine Tests gibt.

Freitag, 13.-15. Juni – Hotfix #1 – PC & Konsole
Was Spieler erwarten können:
  • Erste CPU- und GPU-Performance-Verbesserungen sowie Speicheroptimierungen
  • Verringerte Schwierigkeit für das CPR-Minigame
  • Eine neue Einstellung, um Depth of Field zu deaktivieren oder anzupassen
  • Korrektur für fehlende Steuerungen in den MineHunter- und Run Dungeon-Minigames
  • Pop-up-Warnungen für PCs mit deaktiviertem Hardware Accelerated GPU Scheduling und für PCs mit CPUs, die zu Abstürzen neigen
Hotfix #2 – Woche des 16. Juni – PC & Konsole
  • Kontinuierliche inkrementelle Performance- und Stabilitätsverbesserungen
  • Korrektur für die buggigen Räder, die sich beim Fahren nicht visuell drehen
  • Korrektur für Bereiche in der Autofabrik, in denen Spieler durch die Welt fallen konnten
Bis Ende Juni – Update 3 – PC & Konsole
  • Fortlaufende Performance- & Stabilitätsverbesserungen
  • Neu ausbalancierte "Schwer"-Schwierigkeitsstufe
  • Animationen-Korrekturen
  • KI-Verbesserungen

Freitag, 13.-15. Juni – Hotfix #1 – PC & Konsole
  • Erste CPU- und GPU-Performance-Verbesserungen sowie Speicheroptimierungen
  • Verringerte Schwierigkeit für das CPR-Minigame
  • Eine neue Einstellung, um Depth of Field zu deaktivieren oder anzupassen
  • Korrektur für fehlende Steuerungen in den MineHunter- und Run Dungeon-Minigames
  • Pop-up-Warnungen für PCs mit deaktiviertem Hardware Accelerated GPU Scheduling und für PCs mit CPUs, die zu Abstürzen neigen
Hotfix #2 – Woche des 16. Juni – PC & Konsole
  • Kontinuierliche inkrementelle Performance- und Stabilitätsverbesserungen
  • Korrektur für die buggigen Räder, die sich beim Fahren nicht visuell drehen
  • Korrektur für Bereiche in der Autofabrik, in denen Spieler durch die Welt fallen konnten
Bis Ende Juni – Update 3 – PC & Konsole
  • Fortlaufende Performance- & Stabilitätsverbesserungen
  • Neu ausbalancierte "Schwer"-Schwierigkeitsstufe
  • Animationen-Korrekturen
  • KI-Verbesserungen
Absolut peinliche Nummer, glaube nicht daß die sich davon erholen werden.
Man hat wohl dringend Geld gebraucht und deshalb ein unfertiges Spiel rausgebracht, in Kombination mit viel Werbung und pre Order köderung.
Naja mein Exemplar ist verschollen. Mal schauen ob es noch kommt, Lieferant forscht nach, oder ob es ne Rückerstattung gibt.
Dabei hätte ich es mir gerne mal selbst angeschaut.

Hab ein verschweißtes Exemplar für PS5 mit Bonus Content und keine Zeit wegs Switch 2 - falls jemand Interesse hat PN

Zurück
Top Bottom