MindsEye

push square 3/10....

MindsEye is a broken, boring mess of a game that has somehow been allowed out in the world. It has little glimmers of something semi-entertaining in there with its cutscenes and story, but it’s bogged down by a vapid large scale map that is at odds with its aggressively linear campaign, and padded out with a dull repetitive gameplay loop that is nothing short of archaic.

ign immerhin 4/10 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, Gamestar also richtig gönnerhaft :vv:

Patch #1 soll übrigens wohl jetzt verfügbar sein - diesmal wirklich :coolface:

Lol. So eine Schei***. Hatte Hoffnung. Aber sowas hier. :lol:
Dann noch die Aktion mit den Claims.
Dass das Spiel verbuggt auf den Markt gekommen ist, könnte man ja noch verzeihen, wenn es durch Patches gut ausgebessert wird.

Aber die ganze Sache drumherum mit den Claims, fehlenden Review-Codes, den Beschuldigungen, dass negative Kritik an dem Spiel eine Schmutzkampagne ist und so weiter. Neee, sorry.
Da überlege ich mir selbst für 10 Euro, ob dieses Studio auch nur einen Cent von mir verdient hat.

Dass das Spiel verbuggt auf den Markt gekommen ist, könnte man ja noch verzeihen, wenn es durch Patches gut ausgebessert wird.

Aber die ganze Sache drumherum mit den Claims, fehlenden Review-Codes, den Beschuldigungen, dass negative Kritik an dem Spiel eine Schmutzkampagne ist und so weiter. Neee, sorry.
Da überlege ich mir selbst für 10 Euro, ob dieses Studio auch nur einen Cent von mir verdient hat.
Natürlich nicht....können ihren Schund behalten und selbst spielen bis es ihnen aus den Ohren quillt....auch wenn es vielleicht mal für ne halbe Stunde brauchbar wäre....der Mist drum herum war der Offenbarungseid....:nix:

Zuletzt bearbeitet:
wird sicher bald verramscht, perfekt. wurde bisher schon bestens unterhalten und habe noch keinen cent ausgegeben. da kann man ruhig nen 10er in 1-2 monaten zustecken für die tolle geleistete arbeit.

Meine Lieferung ist immer noch nicht aufgetaucht und es läuft eine Nachforschungsnummer bei DHL.
Habe meinem Lieferanten aber geschrieben, das sie gerne auch stornieren können, die Gurke muss ich nicht unbedingt zum Vollpreis haben.🤣

Scheinbar wollte mich bei DHL jand vor dem Fiasko bewahren. Noch nie ist eine Lieferung an mich verschwunden, nur jetzt bei Mindseye 🤣

Meine Lieferung ist immer noch nicht aufgetaucht und es läuft eine Nachforschungsnummer bei DHL.
Habe meinem Lieferanten aber geschrieben, das sie gerne auch stornieren können, die Gurke muss ich nicht unbedingt zum Vollpreis haben.🤣

Scheinbar wollte mich bei DHL jand vor dem Fiasko bewahren. Noch nie ist eine Lieferung an mich verschwunden, nur jetzt bei Mindseye 🤣

Sei froh, das gibts in paar Wochen eh zum Schleuderpreis.

Ich hab gestern ein Video dazu gesehen. Das würde ich nicht einmal spielen, wenn es denn funktionieren würde. Sieht unfassbar öde aus. Und dazu auch noch der 08/15 Protagonist.

Boah neeee

zwar bis jetzt nur 7 Test, dennoch zeigt es wohin die Reise geht......43% Meta ist ein echter Totalausfall, da waren meine 50-60% ja noch sehr optimistisch gewesen....zum glück hab ich mir diese Gurke nicht geholt :P

MindsEye Developer Build a Rocket Boy Begins Layoff Process Amid Disastrous Launch, Studio Sources Say​

Build A Rocket Boy has told staff a redundancy process has begun amid the disastrous launch of MindsEye. The cuts could affect over 100 employees, studio sources have told IGN.

One person, who asked to remain anonymous in order to protect their career, told IGN there’s no word yet on exactly how many staff are affected, but the standard 45-day consultation process starts today, June 23, which according to UK law is triggered when an employer proposes 100 or more redundancies within a 90-day period. IGN understands Build A Rocket Boy currently has around 300 UK employees, with around 200 abroad.

Zurück
Top Bottom