PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst :ugly:.

Hast du mal gesehen wie lange es dauert,
bis Sony Spiele auf anderen Systemen erscheinen?

AstroBot ist immer noch nicht für PC raus.
Das ist aber das Game of the Year und somit muss man das day one kaufen.

Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nicht :nix:?

Ich bin kein Fan der kurzsichtigen, profitgeilen, billigen PC-Strategie, aber würdest du auhören zu zocken, wenn selbst alles komplett day1 multi wird? Ich denke nicht. Viele Xboxler kaufen sich auch nächste Gen wieder irgendeine Konsole und als Mainplattform eher keine Switch2.

Ich bin kein Fan der kurzsichtigen, profitgeilen, billigen PC-Strategie, aber würdest du auhören zu zocken, wenn selbst alles komplett day1 multi wird? Ich denke nicht. Viele Xboxler kaufen sich auch nächste Gen wieder irgendeine Konsole und als Mainplattform eher keine Switch2.
Du argumentierst an mir vorbei.
Wenn ich Sony-Spiele auf einer Konsole bekomme, die zudem noch mehr als PlayStations zu bieten haben, wo bietet mir eine PS dann einen Mehrwert?

Wirklich nur noch ein früheres Erscheinungsdatum?

Sony bringt 2025 innerhalb von 12 Monaten an eigenen Spielen den jährlichen Aufguss von MLB und GoY. Und published Death Stranding von Kojima und Marathon von Bungie. Und das ist noch eines der besseren Jahre von Sony auf der PS5. Nintendo bringt innerhalb von sechs Monaten MKW, DK:Bananza, MP4, Pokémon Legends, Kirby Air Riders, Hyrule Warriors und noch kleinere Titel wie Drag X Drive. Wohlgemerkt in der Hälfte der Zeit. Und mit MKW und MP4 sind da mindestens zwei Hochkaräter dabei. Und über Nintendo wird sich hier lustig gemacht? Albern.