Provence
L99: LIMIT BREAKER
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nichtWarum zockt man noch? Gleiche Frage.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nichtWarum zockt man noch? Gleiche Frage.
Weil es noch genug Konsoleros gibt.Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst.
Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst.
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nicht?
Du argumentierst an mir vorbei.Ich bin kein Fan der kurzsichtigen, profitgeilen, billigen PC-Strategie, aber würdest du auhören zu zocken, wenn selbst alles komplett day1 multi wird? Ich denke nicht. Viele Xboxler kaufen sich auch nächste Gen wieder irgendeine Konsole und als Mainplattform eher keine Switch2.
DAS habe ich geschrieben. Mit Sony als Entwickler meine ich natürlich die PlayStation Studios. Lost Souls Aside habe ich vergessen. Ich habe hier ganz offensichtlich alle Spiele als Sony-Spiele eingeordnet. Macht ganze 5 Spiele in 12 Monaten (und da zählen wir freundlicherweise MLB als x-ten jährlichen Aufguss mit), während Nintendo 6 Spiele in 6 Monaten bringt. Wir haben einen Gewinner und Sony-Fans sollten halt kleinere Brötchen backen.Sony bringt 2025 innerhalb von 12 Monaten an eigenen Spielen den jährlichen Aufguss von MLB und GoY. Und published Death Stranding von Kojima und Marathon von Bungie. Und das ist noch eines der besseren Jahre von Sony auf der PS5. Nintendo bringt innerhalb von sechs Monaten MKW, DK:Bananza, MP4, Pokémon Legends, Kirby Air Riders, Hyrule Warriors und noch kleinere Titel wie Drag X Drive. Wohlgemerkt in der Hälfte der Zeit. Und mit MKW und MP4 sind da mindestens zwei Hochkaräter dabei. Und über Nintendo wird sich hier lustig gemacht? Albern.
Klar! Zeit ist relativ!Wolverine ,Saros und intergalactic sind also in „greifbarer Nähe“
Mit ner ordentlichen Prise Humor kann man das natürlich so sehen^^
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nicht?
Du argumentierst an mir vorbei.
Wenn ich Sony-Spiele auf einer Konsole bekomme, die zudem noch mehr als PlayStations zu bieten haben, wo bietet mir eine PS dann einen Mehrwert?
Wirklich nur noch ein früheres Erscheinungsdatum?
Für FIFA, CoD, Fortnite, Apex und Co.. PlayStation ist die Konsole für den Massenmarkt.Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst.
Zeigt die Entwicklung nicht eher, dass 'ne PS obsolet wird? Nach und nach. Sony wäre wohl gut beraten, wenn sie ihre IPs behalten würden.Auf welcher Konsole bekommst du Playstation-Spiele, die mehr bietet als die Playstation?
Außer einzelne GaaS bekommst du auch auf dem PC nix Day1.
Für Sony haben First-Party-Titel schlichtweg wenig Relevanz. Wenn Sony absolut keine mehr bringt, brechen die Zahlen nicht ein.Zeigt die Entwicklung nicht eher, dass 'ne PS obsolet wird? Nach und nach. Sony wäre wohl gut beraten, wenn sie ihre IPs behalten würden.
Weils mit riesen Abstand die beste Gaming Hardware ist. Was soll denn die Alternative sein?Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst.
Wohl auch wahr.Für Sony haben First-Party-Titel schlichtweg wenig Relevanz. Wenn Sony absolut keine mehr bringt, brechen die Zahlen nicht ein.
Nein! Sony lässt IPs lieber sterben, bringt dafür aber im Gegenzug ganz neue! Absolut kranker scheiss oder?Zeigt die Entwicklung nicht eher, dass 'ne PS obsolet wird? Nach und nach. Sony wäre wohl gut beraten, wenn sie ihre IPs behalten würden.
Das ist wohl so wie die Verkaufszahlen der PS5 zeigen. Aber trotzdem sind 1st-Party-Spiele natürlich das Salz in der Suppe und für Sony keine zu unterschätzende Einnahmequelle.Für Sony haben First-Party-Titel schlichtweg wenig Relevanz. Wenn Sony absolut keine mehr bringt, brechen die Zahlen nicht ein.
Zeigt die Entwicklung nicht eher, dass 'ne PS obsolet wird? Nach und nach. Sony wäre wohl gut beraten, wenn sie ihre IPs behalten würden.
Auf welcher Konsole bekommst du Playstation-Spiele, die mehr bietet als die Playstation?
Außer einzelne GaaS bekommst du auch auf dem PC nix Day1.
oder bis Sony Spiele generell erscheinen (wenn sie nicht gecancelt werden)bis Sony Spiele auf anderen Systemen erscheinen?