Provence
L99: LIMIT BREAKER
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nichtWarum zockt man noch? Gleiche Frage.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nichtWarum zockt man noch? Gleiche Frage.
Weil es noch genug Konsoleros gibt.Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst.
Warum kauft man sich dann noch 'ne PlayStation?
Jetzt mal im ernst.
Na, wenn Sony all seine Exklusiv-Titel, wie z.B. God of War, hergibt, dann ist das 'ne durchaus berechtigte Frage, oder findest du nicht?
Du argumentierst an mir vorbei.Ich bin kein Fan der kurzsichtigen, profitgeilen, billigen PC-Strategie, aber würdest du auhören zu zocken, wenn selbst alles komplett day1 multi wird? Ich denke nicht. Viele Xboxler kaufen sich auch nächste Gen wieder irgendeine Konsole und als Mainplattform eher keine Switch2.