Switch 2 Splatoon Raiders

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Nintendo hat unter dem Namen Splatoon Raiders ein erstes Spin-Off zur Splatoon-Reihe exklusiv für die Nintendo Switch 2 angekündigt.

Zusätzlich wird Splatoon 3 bereits übermorgen ein Update für die NSW2 erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Today jetzt schon für Ankündigungen von Spielen, das ist echt amüsant. Man kann es nicht mal teilen, aber ich hab es auch gesehen. It's true, all of it.

Nintendo darf aus der Direct gerne einen Ganzjahreskalender mit Neuankündigungen via Today App machen - so hat man jeden Tag ein Häppchen :)

klingt vielversprechend, hoffentlich ein schönes Abenteuer für Singleplayer oder auch Coop, Artstyle wie gewohnt herausragend und einzigartig… hoffe auf ein baldiges Reveal in einer Direct :)

Ka, ob der Ableger was taugen wird. Aber erstmal ne gute Sache.

Vor allem was "Neues" und eigenes von Nintendo.

Leider wohl kein Maus Support für Splatoon 3. Aber das wäre auch bissl unfair, wenn man gegen Switch 1er kämpft...

Nintendo Today jetzt schon für Ankündigungen von Spielen, das ist echt amüsant. Man kann es nicht mal teilen, aber ich hab es auch gesehen. It's true, all of it.
Auch ein Weg die Leute dazu zu bringen die App zu laden 😅

Freu mich drauf. Mochte die Splatoon Singleplayer sehr gerne. Der Multiplayer ist bei mir mittlerweile etwas eingeschlafen. So Hype wie Splatoon 2 war Teil 3 für mich leider nie.

Von daher neuer Singleplayer Content gerne.

Irgendwie muss ich an eine Mischung aus Splatoon und Monster Hunter denken. Zumindest wird es anscheinend demnächst eine Direct mit mehr Infos geben.

Leider wohl kein Maus Support für Splatoon 3. Aber das wäre auch bissl unfair, wenn man gegen Switch 1er kämpft...

Das kann man wirklich nicht bringen und wäre nicht nur ein wenig unfair.

Ich mein... ich mochte den SP von Splatoon 3.

Aber es sollte schon mehr als das sein, damit ich für nen Kauf bereitstehe. Es war halt für ein Feature INNERHALB des Games cool. Also mal sehen, was Raiders wird.

ich bin generell interessiert, falls man die splatoon formel hier gut aufmischt. mal weitere infos abwarten

So ein richtiges Singleplayer (oder coop) splatoon mit etwas Fisch auf den Rippen nehme ich sehr gerne wenn es denn sowas werden sollte.

Ein spinoff, weil der Helikopter off-gespinned ist xD

Da kündigen die Meister der Überraschung einfach so einen neuen Titel an, an einem Dienstag. Und dazu ein weiteres gratisupgrade. Wollen wir hoffen, dass sie mit der nächsten FE Ankündigung auch was an Three Houses verbessern :ol:

Nintendo hat unter dem Namen Splatoon Raiders ein erstes Spin-Off zur Splatoon-Reihe exklusiv für die Nintendo Switch 2 angekündigt.

Zusätzlich wird Splatoon 3 bereits übermorgen ein Update für die NSW2 erhalten.

Bin kein Fan vom Single Player der Spiele. Weiß man schon was das Switch 2-Update beinhaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom