becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
Ohne Laufwerk oder Slot für karten etc kommt mir sowas nicht ins Haus
Was willst du denn damit? Macht gar keinen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Laufwerk oder Slot für karten etc kommt mir sowas nicht ins Haus
Naja, den Windows Store, Epic Store, Steam und Game Pass zu haben ist in meinem Empfinden schon ein ziemlicher Kracher. Dazu die Möglichkeit, das Gerät als PC an einen Monitor zu hängen.Die frage ist dann wie sehr die normale sich von SD und switch 2 abheben kann.
Auf mein SD kann ich ja auch win installieren und hätte alles. Wäre deswegen schon toll wenn die normale sich deutlich abheben kann damit der umstieg sich auch lohntNaja, den Windows Store, Epic Store, Steam und Game Pass zu haben ist in meinem Empfinden schon ein ziemlicher Kracher. Dazu die Möglichkeit, das Gerät als PC an einen Monitor zu hängen.
Day fucking OneAuf mein SD kann ich ja auch win installieren und hätte alles. Wäre deswegen schon toll wenn die normale sich deutlich abheben kann damit der umstieg sich auch lohnt
Aber ich denke mal das es auf jedenfall so wird. Das ganze wäre ja witzlos, wenn zukünftige ms spiele nicht drauf laufen würden und nein stream ist keine option
Aber zukunftssicherer scheint ja der ally x zu sein. Aber der wird soooo teueeerrr.
Die PC Handhelds find halt alles ziemliche Prügel. Ich mag die im Vergleich kompakte Switch.Na... da warte ich lieber aufs Steam Deck V2
Allen Interessierten ... viel Spaß mit dem Prügel![]()
Einige vermuten es könnten 1000 Euro werden.
Mit SteamOS ist dann aber auch der USP von dem Gerät weg - das Xbox Branding und das spezielle Xbox Menü statt der Armour Crate.Eigentlich ein spannendes Teil und für Handheld Enthusiasten sicher DER Handheld. Spannend wird der Preis, und definitiv nichts für den Massenmarkt. Wichtig und interessant wäre auch, ob man das Win-OS gleich mit SteamOS ersetzen kann, da der AMD Treiber im SteamOS Kernel gleich mit verbaut ist noch bessere Performance als unter einen WIN absehbar ist. Auch FSR4 support wäre interessant.
Das Xbox Menü muss sich erstmal beweisen. Ich möchte jetzt schon behaupten, das SteamOS noch mal nen Tick besser performt. Ich entschuldige mich hier, sollte es so nicht seinMit SteamOS ist dann aber auch der USP von dem Gerät weg - das Xbox Branding und das spezielle Xbox Menü statt der Armour Crate.
Ich würde auch davon ausgehen, dass mehr Performamce mit SteamOS möglich ist, aber ein Xbox Handheld zu kaufen um Instant Windows runterzuhauen fände ich ein wenig… strangeDas Xbox Menü muss sich erstmal beweisen. Ich möchte jetzt schon behaupten, das SteamOS noch mal nen Tick besser performt. Ich entschuldige mich hier, sollte es so nicht sein
Kommt die große Kiste mit den Tech-Specs auch ohne Xbox Branding?
Sehe ich auch so. Das OS soll stärker auf Handhelds angepasst werden. Wird zum Start noch nicht optimal sein, nur Microsoft wird weitere Ressourcen in die Optimierung stecken. Gerade auch für Spieler mit Xbox Libery samt der Nutzung der Play Anywhere Titel und Game Pass macht ein Wechsel zu Steam OS wenig Sinn.Mit SteamOS ist dann aber auch der USP von dem Gerät weg - das Xbox Branding und das spezielle Xbox Menü statt der Armour Crate.
Weil es ein grandioses GamingOS ist, und absolut auf dem Vormarsch ist. Was glaubst du, warum SteamOS nun offiziell sogar von Asus auf ihren ROG Allys beworben und supportet wird?Warum sollte man da Steam OS installieren?![]()