Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es vermutlich andere games aus ihrem Portfolio , die bessere vkz versprechen würdenWar vermutlich ein Switch-Projekt in der fortgeschrittenen Phase, als sie ein Dev-Kit bekommen haben. Sie wollten dann unbedingt etwas zum Launch haben. Oder sie wollten einfach Bravely Default generell auf modernen Plattformen spielbar machen. Kann zig Gründe geben.
ja das macht total Sinn.War vermutlich ein Switch-Projekt in der fortgeschrittenen Phase, als sie ein Dev-Kit bekommen haben. Sie wollten dann unbedingt etwas zum Launch haben. Oder sie wollten einfach Bravely Default generell auf modernen Plattformen spielbar machen. Kann zig Gründe geben.
Hat mich auch interessiert jetzt, also hab ich die KI gefragt:Was war im letzten Drittel denn so schlimm?
Bitte im Spoilerkasten antworten.
Das letzte Drittel von Bravely Default wird oft kritisiert, weil es den Spielfluss durch wiederholte Inhalte erheblich verlangsamt. Nach einem starken Beginn zwingt das Spiel die Spieler ab KapitelDie Kämpfe bieten kaum neue Herausforderungen, da man bereits effektive Strategien entwickelt hat oder die Charaktere übermäßig stark sind.5 in eine Reihe von Zeitloops, in denen sie dieselben vier Kristalle und zugehörigen Bosse mehrfach erneut durchlaufen müssen – insgesamt bis zu viermal, um das "wahre" Ende zu erreichen. Obwohl diese Wiederholungen narrativ durch eine Meta-Ebene und Enthüllungen über die wahre Natur bestimmter Charaktere gerechtfertigt werden sollen, empfinden viele Spieler diesen Abschnitt als monoton und ermüdend.
Hat mich auch interessiert jetzt, also hab ich die KI gefragt:
Es ist einer der 9 Kreise der Hölle…Ja, hört sich dann schon ziemlich repetitiv/nervig an ….
ich hab gedacht ich hab irgend nen fehler gemacht... mich hat das ganze wirklich traumatisiert...Das letzte Drittel oder was auch immer war ein Schlag ins Gesicht. Ich konnte damals nicht glauben was das Spiel von einem verlangt.
Hey, ist jemand von euch ebenfalls dazu Auserwählt, bei einem wichtigen Abenteuer sein Leben zu riskieren?
- Ich ...(Abenteuerin ohne Bravely Default Freunde)... suche die 20 fremdesten Freunde, die man sich nur wünschen kann!
Das Vergnügen, sich meine Freundschaft zu erkaufen, kostet nur schlappe SW-7023-8353-8431.
Das nennst du lang? XD ~ in diesem Kampf habe ich bestimmt 45 Minuten gekämpft! (Du hattest mitgeholfen, mit fantastischen 1 SchadenDie Bosskämpfe finde ich anfangs bisher ziemlich hart. Hab den Dieb-Job ergattert und der Kampf ging gut 15 Minuten, weil ich aber vermutlich auch die falschen Waffen zum jeweiligen Job hatte.
Ich löse meine Probleme halt eher verbal.Das nennst du lang? XD ~ in diesem Kampf habe ich bestimmt 45 Minuten gekämpft! (Du hattest mitgeholfen, mit fantastischen 1 Schaden)
Rechts auf dem Steuerkreuz drücken und dann das oberste Symbol.Wie kann ich die Anzahl der Zufallskämpfe anpassen? Im ersten Dungeon kam mal eine Zwischensequenz, welche ich wohl nicht so richtig gelesen habe. Nun finde ich in den Settings aber keinen entsprechenden Menüpunkt :-?
Btw:
Habe euch als Freunde hinzugefügt![]()