Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,9%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 19,0%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,4%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,1%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,6%

• Stimmen insgesamt
    116
Frau ruft an, weil ich wirklich nicht sachlich bleiben kann und ich es lieber habe, wenn sie in dem Moment anruft. Gefragt ob man das Paket bei der Station abgeholt werden kann, wurde geantwortet, er wüsste nicht auf welcher Station das Paket zwischengelagert ist. Auf die Frage wie es sein kann dass das Paket nach 4 Tagen immer noch nicht angekommen ist hat er einfach aufgelegt.

Würd auf jeden Fall Otto anschreiben, oder wo du bestellt hast, und eine Gutschrift anfragen. Immerhin hieß es lieferbar ab Veröffentlichung oder so.

Frau ruft an, weil ich wirklich nicht sachlich bleiben kann und ich es lieber habe, wenn sie in dem Moment anruft. Gefragt ob man das Paket bei der Station abgeholt werden kann, wurde geantwortet, er wüsste nicht auf welcher Station das Paket zwischengelagert ist. Auf die Frage wie es sein kann dass das Paket nach 4 Tagen immer noch nicht angekommen ist hat er einfach aufgelegt.

Einfach nur ärgerlich 😑😑😑 … Drücke dir die Daumen, dass du die S2 zumindest nächste Woche noch bekommst! 👍

Würd auf jeden Fall Otto anschreiben, oder wo du bestellt hast, und eine Gutschrift anfragen. Immerhin hieß es lieferbar ab Veröffentlichung oder so.
Ne da wurde sie am Telefon pampig und hat gesagt man könne bei Bestellung nicht genau lesen. "da steht lieferbar, nicht Zustellung" Habe vorhin gedacht ich habe mich verhört... :ugly:

Edit: habe meine überzogenen Posts gelöscht. Boah war ich sauer.

Ne da wurde sie am Telefon pampig und hat gesagt man könne bei Bestellung nicht genau lesen. "da steht lieferbar, nicht Zustellung" Habe vorhin gedacht ich habe mich verhört... :ugly:

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man ungehalten wird, wenn einem die ganze Zeit nur Mist erzählt wird.

Komm, deine Wut ist/war absolut berechtigt bei dieser geballten Ladung Inkompetenz. :knuffel:

Richtig übel. Besonders weil das verlängerte Wochenende perfekt zur Switch 2 gepasst hätte.
Ich wäre an deiner Stelle auch richtig sauer.
Werde es in Zukunft bei Konsolen Releases auch weiterhin so handhaben das ich mir 3 Konsolen bei 3 verschiedenen Anbietern kaufe zur Sicherheit, habe nämlich keinen Bock auf solche Enttäuschungen und bei 3 Bestellungen wird ja wohl eine ankommen.
In meinem Fall sind sogar alle Bestellungen Day 1 gekommen, aber das ist ja nie ne Garantie sondern war in dem Fall einfach Glück. Muss aber auch dabei sagen das ich bei Amazon storniert habe und neu bestellt habe so das mein Lieferdatum damals vom 07.06 auf den 05.06 gerutscht ist.

Richtig übel. Besonders weil das verlängerte Wochenende perfekt zur Switch 2 gepasst hätte.
Ich wäre an deiner Stelle auch richtig sauer.
Werde es in Zukunft bei Konsolen Releases auch weiterhin so handhaben das ich mir 3 Konsolen bei 3 verschiedenen Anbietern kaufe zur Sicherheit, habe nämlich keinen Bock auf solche Enttäuschungen und bei 3 Bestellungen wird ja wohl eine ankommen.
In meinem Fall sind sogar alle Bestellungen Day 1 gekommen, aber das ist ja nie ne Garantie sondern war in dem Fall einfach Glück. Muss aber auch dabei sagen das ich bei Amazon storniert habe und neu bestellt habe so das mein Lieferdatum damals vom 07.06 auf den 05.06 gerutscht ist.
Alleine das letzteres Möglich ist, zeigt ja schon was das für ein Trauerspiel ist bei Amazon. Hatte das auch öfter bei Games machen müssen.

Echt merkwürdig und krass, wie überfordert Amazon ist …

Sollte bei dir auch das Siegel beschädigt sein, auf jeden Fall einen Preisnachlass fordern …

Habe nun abzüglich Preisnachlass+Gutschein 379 Euro für das MK-Bundle bezahlt. 😎✌️

Konsole ist da, Siegel ist intakt ;)

Wird dann heute abend in Ruhe eingerichtet und alles nötige runtergeladen.

Alleine das letzteres Möglich ist, zeigt ja schon was das für ein Trauerspiel ist bei Amazon. Hatte das auch öfter bei Games machen müssen.

Ich habe bei Amazon allgemein das Gefühl das die Leute die als letztes Bestellen die ersten sind die beliefert werden und die ersten Besteller die letzten.
Viel haben ja gesagt das der 07.06 bei der Einladungsbestellung ein Fehler im System war, aber ganz offensichtlich war es das nicht und amazon hat sich bewusst dazu entschieden den ersten Vorbestellern dieses Datum zuzuordnen.

Die Konsequenz sollte eher sein beim Hersteller direkt zu bestellen, wenn man kann.

Schreiben, nicht anrufen. Auf das schriftliche kann man sie zumindest festnageln.

Die Konsequenz sollte eher sein beim Hersteller direkt zu bestellen, wenn man kann.
Ist nur so ne Sache, wenn es erstmal nur für langjährige Abonnenten freigeschaltet wird und erst später nach und nach für den "Pöbel". FOMO kickt dann halt und man bestellt dann lieber bei Amazon, MM und Co.

Hatte gestern gegen 14 Uhr die Benachrichtigung bekommen.

Eigentlich ein blödes Timing da wir zu nem Indoor Festival wollten. Da die erste Band nicht sonderlich interessant war und der Media Markt bei mir in der nähe ist haben wir die Konsole noch schnell abgeholt.

Auf dem rückweg musste ich feststellen das das untere Siegel aufgeschnitten war :O

Also Panic Mode und Zuhause noch schnell den Mario Kart Code gecheckt. Aber der Code ging noch.

Da ich gestern viel Kohle geplatzt habe, morgen wieder teuer wird und ich heute eh etwas angeschlagen bin habe ich also den Tag im Zeichen der Switch nutzen können.

Sogar die Games die ich bei Netgames bestellt habe sind heute gekommen (obwohl die laut DHL erst Dienstag hätten kommen sollen).

10 Euro Gutschein bei Media Markt gab's auch. Ich kaufe da trotzdem nie mehr Hardware ein^^"

Das Siegel aufschneiden machen sie in den letzten Jahren auch immer öfter. Was soll sowas, wollen sie die Sammler vergraulen, damit dessen Wert nicht steigt. Auch immer öfter gemerkt bei CEs, dass die leicht angeritzt wurden.

Ich habe bei Amazon allgemein das Gefühl das die Leute die als letztes Bestellen die ersten sind die beliefert werden und die ersten Besteller die letzten.
Viel haben ja gesagt das der 07.06 bei der Einladungsbestellung ein Fehler im System war, aber ganz offensichtlich war es das nicht und amazon hat sich bewusst dazu entschieden den ersten Vorbestellern dieses Datum zuzuordnen.
Sieht danach aus, weil das Datum 11.06. hatte ich die letzten Wochen schon. Kann nur hoffen, dass das wenigstens eingehalten wird.

Ps: Und nix geöffnet wurde. An die Betroffenen: welche Siegelprobleme hattet ihr denn genau? Nur die Box beschädigt wird oder wie? Weil 130 Euro Preisnachlass ist ne Hausnummer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom