Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kommt halt davon, wenn man in D-DORF wohntMeine ist sogar 2x im Zielzentrum angekommen
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt davon, wenn man in D-DORF wohntMeine ist sogar 2x im Zielzentrum angekommen
![]()
![]()
Drücke die Daumen das du sie dann 2x zum Preis von einer bekommst.Meine ist sogar 2x im Zielzentrum angekommen
![]()
![]()
Würd einfach in deinen Markt gehen und dort direkt fragen.Grad mit dem MM Kundenservice telefoniert und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, ist meine Ware seit gestern vor Ort und ich habe einfach keinen Abholschein bekommen, weil es nicht bearbeitet worden ist.
Jetzt wird vom Support an den Markt eine Mail geschickt, mit der Frage ob ich es heute abholen kann. Das ist doch Wahnsinn.
Sendung wird zugestellt.
Zwischen 11:45 bis 13:45 Uhr.
Die verbotene StadtKommt halt davon, wenn man in D-DORF wohnt.
![]()
Switch 2 ist da!
Theoretisch müsstest du die S2 ca. 3 Stunden vor mir bekommen ….
Praktisch offenbar andersherum, meine soll erst zwischen 16:45 Uhr und 19:45 Uhr kommen![]()
Meine Switch soll Dienstag kommen.
Online bestellt? Wenn ja einfach abwarten, vllt kommt es ja noch heute, ansonsten nächste woche umso mehr freuen beim auspacken und installierenIch denke mal, dass ich die Switch 2 nicht mehr dieses WE bekommen werde. Wünsche euch allen noch viel Erfolg und viel Spaß falls ihr sie schon bekommen habt.
Habe auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Einzelhandel nein danke.
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Da werde ich deutlich weniger Zeit haben. Der S2 Launch ist zufällig in meinen Urlaub gefallen. Wäre zu schön gewesen.Online bestellt? Wenn ja einfach abwarten, vllt kommt es ja noch heute, ansonsten nächste woche umso mehr freuen beim auspacken und installieren
![]()