Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Meine ist sogar 2x im Zielzentrum angekommen

4AnixBh.jpeg

:coolface:
Kommt halt davon, wenn man in D-DORF wohnt :sorry:.

Grad mit dem MM Kundenservice telefoniert und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, ist meine Ware seit gestern vor Ort und ich habe einfach keinen Abholschein bekommen, weil es nicht bearbeitet worden ist.

Jetzt wird vom Support an den Markt eine Mail geschickt, mit der Frage ob ich es heute abholen kann. Das ist doch Wahnsinn.

Meine ist sogar 2x im Zielzentrum angekommen

4AnixBh.jpeg

Drücke die Daumen das du sie dann 2x zum Preis von einer bekommst. :coolface:
Grad mit dem MM Kundenservice telefoniert und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, ist meine Ware seit gestern vor Ort und ich habe einfach keinen Abholschein bekommen, weil es nicht bearbeitet worden ist.

Jetzt wird vom Support an den Markt eine Mail geschickt, mit der Frage ob ich es heute abholen kann. Das ist doch Wahnsinn.
Würd einfach in deinen Markt gehen und dort direkt fragen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Switch ist in der Zielregion angekommen laut Hermes heute Nacht 00:46.
Ich denke nicht dass es heute noch geliefert wird und es steht jetzt nicht mal mehr dabei WANN es geliefert werden soll, kein Zeitraum. Langsam reicht es mir.

Praktisch offenbar andersherum, meine soll erst zwischen 16:45 Uhr und 19:45 Uhr kommen ;)

Echt merkwürdig und krass, wie überfordert Amazon ist …

Sollte bei dir auch das Siegel beschädigt sein, auf jeden Fall einen Preisnachlass fordern …

Habe nun abzüglich Preisnachlass+Gutschein 379 Euro für das MK-Bundle bezahlt. 😎✌️

Das ist natürlich ärgerlich, aber keiner der Mitarbeiter wird dich ärgern wollen. Dein Zusteller stellt letztlich das Paket zu und kann nichts dafür was die Logistik verbockt.

Ich kam den sogar entgegen und schrieb dass er es zur nächsten Lieferstation bringen kann. Soeben geändert, ich werde sehr freundlich vor der Tür warten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke mal, dass ich die Switch 2 nicht mehr dieses WE bekommen werde. Wünsche euch allen noch viel Erfolg und viel Spaß falls ihr sie schon bekommen habt.

Habe auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Einzelhandel nein danke.

Ich denke mal, dass ich die Switch 2 nicht mehr dieses WE bekommen werde. Wünsche euch allen noch viel Erfolg und viel Spaß falls ihr sie schon bekommen habt.

Habe auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Einzelhandel nein danke.
Online bestellt? Wenn ja einfach abwarten, vllt kommt es ja noch heute, ansonsten nächste woche umso mehr freuen beim auspacken und installieren :love:
So Excited Flirting GIF

Online bestellt? Wenn ja einfach abwarten, vllt kommt es ja noch heute, ansonsten nächste woche umso mehr freuen beim auspacken und installieren :love:
So Excited Flirting GIF
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Da werde ich deutlich weniger Zeit haben. Der S2 Launch ist zufällig in meinen Urlaub gefallen. Wäre zu schön gewesen.

Edit: kaum gibt man auf ruft Euronics an (bei denen hatte ich angefragt nachdem MMS so Probleme gemacht hatte) und sagt sie haben ein Bundle da.

Wollte MKW zwar gerne physisch haben, aber egal.

Bin dann mal los dahin :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom