Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
- BeitrÀge
- 11.067
Es gibt kein Spiel, auf was sich die Menschheit mehr freut. Es wird perfektAvi du bist so sĂŒss
GTA wird eine neue Videospiel Erfahrung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein Spiel, auf was sich die Menschheit mehr freut. Es wird perfektAvi du bist so sĂŒss
GTA wird eine neue Videospiel Erfahrung.
Pro Power wird immer noch nicht PC Power erreichen.
naja dafĂŒr ohne den rockstar launcher![]()
hauptsache 60fps wĂŒrde ich sagen, bin mal gespannt zu sehen wie R* mit PSSR umgehen kann
Also wie gehabt.Mhhh verlierer ist mal wieder die Switch 2.....irgendwie machen alle relevanten Games einen greoĂen Bogen um die Konsole....wer hĂ€tte es gedacht
bin auf die Durchspiel-Statistik sehr gespanntEs gibt kein Spiel, auf was sich die Menschheit mehr freut. Es wird perfekt![]()
naja dafĂŒr ohne den rockstar launcher![]()
Als ob das jemals ein Problem war![]()
naja fĂŒr mich schon, hab alles was nicht nur steam ist von meinem pc gepurged
Dennoch war es halt etwas anderes, als im Vergleich zu heute. Ich hatte da immer Vorfreude drauf, und wie gesagt, gab es natĂŒrlich nicht nur gute Shows, dennoch hat die ganze Zeit einfach SpaĂ gemacht, und es gab von allen dreien unvergessliche Veranstaltungen, im Positiven, wie im Negativen. Ist halt schade, dass es das so heute nicht mehr gibt.Weil Sony nunmal sehr gute Beispiele fĂŒr sehr schlechte E3 Shows abgeliefert hat. Wenn es dich glĂŒcklicher macht kann ich aber auch Nintendo oder Microsoft nennen.
Gute E3s waren auch frĂŒher nur die Ausnahmen.
Ja aber aber die Verkaufszahlen und mein EgoSony auch. Sie releasen fĂŒr Switch und PC.
MS ist der lachende Dritte, ja. Sonys kaufen MS Spiele und MS dominiert sogar fie PSN Charts.
Der Metacritic wird GTA6 vernichten und GTA4 weiter ganz allein auf dem 98er thronen
Nintendo Switch 2-HÀndler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschÀdigt
Nintendo Switch 2-HÀndler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschÀdigt
Eigentlich sollte der Kauf der Nintendo-Konsole im Laden vor kaputten Kartons schĂŒtzen. Das hilft aber nicht, wenn die Switch 2 an der Kasse zerstört...www.gamepro.de
Der Metacritic wird GTA6 vernichten und GTA4 weiter ganz allein auf dem 98er thronen
Und das weisst du auch.
Nur lcdNintendo Switch 2-HÀndler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschÀdigt
Eigentlich sollte der Kauf der Nintendo-Konsole im Laden vor kaputten Kartons schĂŒtzen. Das hilft aber nicht, wenn die Switch 2 an der Kasse zerstört...www.gamepro.de
hatte ich die Tage schon gelesen. In meinen Augen auch ein Fail von Nintendo, dass der Screen so nah am Karton dran ist.Nintendo Switch 2-HÀndler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschÀdigt
RDR 2 wurde von allen geliebt und GTA6 wird Gameplay technisch vergöttert.
@Pixelcounter
Davon trÀumen die PC nerds.
Ja, klar, aber der Traum wird wahr und auf dem PC die PS5 Version zerlegen![]()
die Geschichte wiederholt sich und trotzdem entscheiden sich manche Konsolen Fanboys immer fĂŒr die Verliererseite, nur weil sie es dann etwas eher spielen können.Ja, klar, aber der Traum wird wahr und auf dem PC die PS5 Version zerlegen![]()