M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Definitiv nicht, für die e3 hab ich mich an den Computer gesetzt und dazu gab es Popcorn ^^Wirst halt alt und auch bei ner E3 einschlafen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nicht, für die e3 hab ich mich an den Computer gesetzt und dazu gab es Popcorn ^^Wirst halt alt und auch bei ner E3 einschlafen![]()
Bin ich bei der E3 auchTeam Brod hier. Ich will die e3 auch wieder haben. Gestern bin ich eingeschlafen.
Und bei der E3 nicht?Team Brod hier. Ich will die e3 auch wieder haben. Gestern bin ich eingeschlafen.
Definitiv nicht, für die e3 hab ich mich an den Computer gesetzt und dazu gab es Popcorn ^^
Kein Wunder das GTA6 verschoben worden ist. Allein der freie Welt-Modus von Mario Kart World mit dieser coolen 3D-Minikarte rasiert Rockstar komplett.![]()
mit dem Rockstar MissionsdesignGTA wird eine neue Videospiel Erfahrung.
Mit einer LGBTQ+ Parade.GTA6 wird altes neu aufgewärmt in hübscher Verpackung.
Mit einer LGBTQ+ Parade.![]()
Avi du bist so süss
GTA wird eine neue Videospiel Erfahrung.
Mal schauen was sich Rockstar da so traut. Nur während einer Mission und man hat quasi keine Freiheiten oder in der Open World random als Event?Mit einer LGBTQ+ Parade.![]()
Eine neue Erfahrung wäre eher ein HL 3![]()
mit dem Rockstar Missionsdesign![]()
GTA6 wird altes neu aufgewärmt in hübscher Verpackung.
Dürfte unseren CoolGamer besonders interessieren.Mal schauen was sich Rockstar da so traut. Nur während einer Mission und man hat quasi keine Freiheiten oder in der Open World random als Event?
RDR2 wurde ganz sicher nicht wegen der "Dutch has a plan" Filler-Story und dem eingeschränkten, altbackenden Missionsdesign geliebtRDR 2 wurde von allen geliebt und GTA6 wird Gameplay technisch vergöttert.
RDR 2 wurde von allen geliebt und GTA6 wird Gameplay technisch vergöttert.
Schön zu hören. Bei @Valcyrion haben gewisse Dinge noch nicht funktioniert (auch wenn ich nicht weiß, was genau er da eigentlich schreibtDrittanbieter Controller für Switch 2:
Da habe ich gelesen, dass 8bitdo an Updates dran ist, damit ihre Controller mit der Switch 2 laufen.
Ganz ehrlich, ja, gebe ich zu, und bin damit völlig fein. Solange den Fans des Genre dadurch nichts genommen wird, finde ich das gut, um mich damit anfreunden zu können. Sonst wäre es scheiße. Ob ich in Gänze dran bleibe, mal schauen.Du Noob![]()
Warum fokussiert Du Dich jetzt nur auf Sony, wenn es doch um die Live-Veranstaltungen aller drei Hersteller geht? Und die Pressekonferenzen waren früher nun mal einfach emotionaler, als es diese Online-Directs heute sind, oder als eben solch eine Veranstaltung wie gestern. Ich habe mich da jedes Mal drauf gefreut, auch wenn es natürlich Rohrkrepierer gab. Einzig die letztjährige TGA war eine positive Ausnahme, und hat daher auch positive Resonanzen erhalten. Das kommt ja nicht von ungefähr.Und bei der E3 nicht?
Im Grunde hast bei der E3 deutlich weniger Spiele gesehen, dafür wurde versucht eine Show abzuziehen. Durften dann Sony CEOs so tun, als würden sie Spiele spielen. Das spaßige an den Sony E3s waren die Preisankündigungen der neuen Konsolen. Ich gebe zu, die PS5 Pro Ankündigung hätte für viel Spaß gesorgt (wenn Sony schon keine Spiele hat, die sie da zeigen können)
wie geil das nate RDR2 remaster angekündigt hat, die power der pro wird #bald unleashed
Weil Sony nunmal sehr gute Beispiele für sehr schlechte E3 Shows abgeliefert hat. Wenn es dich glücklicher macht kann ich aber auch Nintendo oder Microsoft nennen.Warum fokussiert Du Dich jetzt nur auf Sony, wenn es doch um die Live-Veranstaltungen aller drei Hersteller geht? Und die Pressekonferenzen waren früher nun mal einfach emotionaler, als es diese Online-Directs heute sind, oder als eben solch eine Veranstaltung wie gestern. Ich habe mich da jedes Mal drauf gefreut, auch wenn es natürlich Rohrkrepierer gab. Einzig die letztjährige TGA war eine positive Ausnahme, und hat daher auch positive Resonanzen erhalten. Das kommt ja nicht von ungefähr.