PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das aktuelle Capcom ist übrigens ziemlich geil. Mal den Street Fighter und Monster Hunter Support beiseite, die haben nächstes Jahr 3 AAA Titel in der Pipeline: Resident Evil 9, Pragmata und Onimusha. Und es wird noch besser: anders als bestimmte andere AAA konzentrieren sich diese Titel nicht auf lahme Cinematics, sondern auf pures Gameplay :banderas:

Gamer ist Gamer, ganz einfach.
Bin ich bei dir. Spiele lediglich dieses Spiel hier mit.

Das aktuelle Capcom ist übrigens ziemlich geil. Mal den Street Fighter und Monster Hunter Support beiseite, die haben nächstes Jahr 3 AAA Titel in der Pipeline: Resident Evil 9, Pragmata und Onimusha. Und es wird noch besser: anders als bestimmte andere AAA konzentrieren sich diese Titel nicht auf lahme Cinematics, sondern auf pures Gameplay :banderas:
Onimusha sieht nun nicht wirklich wie ein AAA Titel aus.

Onimusha AAA? Naja.

Haben wir hier echt Gelegenheitsspieler/Casuals, die sich die E3 wieder zurück wünschen? Jetzt habe ich alles gehört. E3 war doch (vor allem auf Playstation Seite) oft nur viel Text und kaum Inhalt (kommt mir bekannt vor)

Mir fehlt bei Capcom ein neues Dino Crisis, Lost Planet und Breath of Fire.

final fight, mega man x, ein paar collections (classic RE, viewtiful joe, beat em up bundle 2 mit cadillacs & dinosaurs und AvP) dürfen von denen auch noch gerne kommen

zumindest bei dino crisis kann ich mir vorstellen dass es in ein paar jahren was neues gibt

Haben wir hier echt Gelegenheitsspieler/Casuals, die sich die E3 wieder zurück wünschen? Jetzt habe ich alles gehört. E3 war doch (vor allem auf Playstation Seite) oft nur viel Text und kaum Inhalt (kommt mir bekannt vor)

Richtig, ich Loser-Casual wünsche mir die e3 zurück. Während Core-Gamer diese Wahnsinnshow gestern abfeiern. Korrekt.

Zum Glück bin ich ein echter Gamer, der schon vor Jahren düster und erwachsen geworden und der E3 entwachsen ist! :) :pcat: :nyanwins:

Mir fehlt bei Capcom ein neues Dino Crisis, Lost Planet und Breath of Fire.

Ich brauch nur Dino Crisis (ist überfällig, der Dino-Hype von JW1 sind schon lange vorbei, Chance verpasst) und ein Breath of Fire. Die müssen eh noch ein Breath of Fire als Entschuldigung für die letzten 2 Teile machen.

Zurück
Top Bottom