PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt kein Spiel, auf was sich die Menschheit mehr freut. Es wird perfekt 👌
bin auf die Durchspiel-Statistik sehr gespannt :coolface:

naja dafĂŒr ohne den rockstar launcher
:brit:

DafĂŒr schlimmer: mit PSN Launcher :(

naja fĂŒr mich schon, hab alles was nicht nur steam ist von meinem pc gepurged

Sofern ich die Games in deutlich besser genießen kann, nehme ich solche Kleinigkeiten in Kauf. Ist halt ein Mausklick mehr (sofern die nicht automatisch starten).
Dagegen nerven mich die Startlogos in Spielen mehr, da reicht zum GlĂŒck meist das Video löschen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Weil Sony nunmal sehr gute Beispiele fĂŒr sehr schlechte E3 Shows abgeliefert hat. Wenn es dich glĂŒcklicher macht kann ich aber auch Nintendo oder Microsoft nennen.
Gute E3s waren auch frĂŒher nur die Ausnahmen.
Dennoch war es halt etwas anderes, als im Vergleich zu heute. Ich hatte da immer Vorfreude drauf, und wie gesagt, gab es natĂŒrlich nicht nur gute Shows, dennoch hat die ganze Zeit einfach Spaß gemacht, und es gab von allen dreien unvergessliche Veranstaltungen, im Positiven, wie im Negativen. Ist halt schade, dass es das so heute nicht mehr gibt.

@Amuro @Eleak

Trotzdem sagt der metacritic Wert es ist ein Meisterwerk von Rockstar.

GTA6 wird in allen Punkten nochmal Lichtjahre entfernt sein. Gameplay technisch hat Rockstar auch viel gelernt und Story wird sowieso hervorragend.
Der Metacritic wird GTA6 vernichten und GTA4 weiter ganz allein auf dem 98er thronen :goodwork:

Und das weisst du auch.

Nintendo Switch 2-HĂ€ndler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschĂ€digt​

Nintendo und seine Fehlentscheidungen. Davon kann man ein Lied singen.

Nintendo Switch 2-HĂ€ndler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschĂ€digt​

Nur lcd :lol:

hatte ich die Tage schon gelesen. In meinen Augen auch ein Fail von Nintendo, dass der Screen so nah am Karton dran ist.

ZurĂŒck
Top Bottom