PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für die Switch 2 wurde ja gestern wahnsinnig viele Spiele angekündigt.

Nicht :coolface:
Wurde extra gemacht, weil Nintendo das in ihrer Direct ankündigen will.

Sarcastic Fran Healy GIF by Travis

:coolface:

Mach mal lieber den nächsten PayPal Betrag für Chris Roberts fertig :coolface:
warum?

ach ja, darum!:awesome: :banderas:

Mache ich aber nicht und brauche ich nicht, mein Geld haben sie schon :D

Kostenpflichtige Schiffsupgrades, Versicherungen und übers Ohr gehauene Spender... Anstatt die schräge Nummer endlich zu beenden wird Chris weiter haltlos Geld in den gierigen Schlund geworfen , kannst du dir nicht ausdenken
:coolface:

Freust du dich schon auf Marathon und Fairgames nachdem du dich auf Concord so gefreut hast? Oder ist die PS5 gar nicht erst an und verstaubt, so wie man es kennt? :coolface:

Ja klar, warum auch nicht? Das eine muss doch das andere gar nicht ausschließen.
Wenn ich 50% oder mehr meiner Zeit mit einer Plattform verbringe bin ich höchstens ein verbaler Multigamer. Gibt hier auf CW wenig User, die bspw. Spiele mehrmals für unterschiedliche Plattformen zum zocken kaufen oder Third Party Spielen nach Angebot für eine Plattform kaufen, da ihnen die Plattform in der Tat zweitrangig ist.

Ein Grund, weshalb ich nie sagen würde dass ich Multigamer bin, obwohl ich auf drei Plattformen spiele. Hab ja dennoch eine klare Präferenz.

Noch nie eine Person auf einem Festival abgeschleppt? :coolface:
Nein, weil ewig vergeben und je nach Tag ich gewisse Geruchsbarrieren nicht erforschen möchte :coolface:

Aber möchte dir deinem Fetisch nicht im Weg stehen :awesome:

Tja. Hättest eine Switch 1 ode4r Switch 2 hättest dort auch zocken können. Der unschlagbare Vorteil einer Hybrid Konsole, die sowohl den Handheld als auch den Heimkonsolenmarkt beherrscht und domniert :goodwork:
Was wil ich mit der gammligen Switch 1? Außerdem hab ich ne Switch 2. Was will ich mit dem 2h Akku damit auf nem Festival? :zweifel:

Nein, weil ewig vergeben und je nach Tag ich gewisse Geruchsbarrieren nicht erforschen möchte :coolface:

Aber möchte dir deinem Fetisch nicht im Weg stehen :awesome:

Was wil ich mit der gammligen Switch 1? Außerdem hab ich ne Switch 2. Was will ich mit dem 2h Akku damit auf nem Festival? :zweifel:

Hängt vom Game und FPS ab. Zwischen 2 und 6,5 Stunden.

Und heutzutage hat man eine Powerbank.

Es gab schon das ein oder andere nette Game beim SGF Event… aber 2 Stunden sind dafür einfach zu viel bzw. es waren imho zu wenige interessante Titel für zwei Stunden. Die Zeit hätte ich lieber in MKW gesteckt und die interessanten Sachen dann heute in der Nachschau gesehen

Hängt vom Game und FPS ab. Zwischen 2 und 6,5 Stunden.

Und heutzutage hat man eine Powerbank.
Ja, die gibt es. Gibt auch Solarpanels mit Puffer und 230V, dann könnte ich das ganze Festival WE damit abhängen.

Und nein, ich weiß gar nicht, was dein Argument gerade sein soll :D Als ob ich mich mit Switch 2 auf ein Festival setze :uglygw::awesome:

@Valcyrion du hast einen Beitrag wo du die Controller von Drittanbietern Switch 1 auf Switch 2 getestet hast?
Nutz doch einfach die Suchfunktion. :coolface:

Gibt hier auf CW wenig User, die bspw. Spiele mehrmals für unterschiedliche Plattformen zum zocken kaufen oder Third Party Spielen nach Angebot für eine Plattform kaufen, da ihnen die Plattform in der Tat zweitrangig ist.
Schlussendlich ist es doch vollkommen egal, für welche Platten man sich entscheidet, da jeder seine eigenen Beweggründe hat, warum er Spiel X auf Plattform Y kauft.

Wenn ich 50% oder mehr meiner Zeit mit einer Plattform verbringe bin ich höchstens ein verbaler Multigamer.
Ein Grund, weshalb ich nie sagen würde dass ich Multigamer bin, obwohl ich auf drei Plattformen spiele. Hab ja dennoch eine klare Präferenz.
Jetzt mal ernsthaft, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Multigamer ist sowie so eine recht absurde Einordnung und zugleich ist es völlig unnötig diesbezüglich irgendwelche Grenzen zu ziehen. Gamer ist Gamer, ganz einfach.

Und ab geht der DLC von Lies of P :banderas:
Gestern das Hauptspiel gekauft und direkt mal den Schwierigkeitsgrad herunter geregelt, läuft. :kruemel:

Zurück
Top Bottom