PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist mir ziemlich egal woher die ganzen geilen spiele kommen. Hauptsache meine main platform kriegt sie. Zocke eh zu 90% multi titel.

Ein sop vs sgf War ist ja selten dämlich. Who cares

Mir auch. Ich bekomm auf meinen Plattformen die Games die ich möchte und kann "wählen". Multi ist halt am besten :)

Was zählt sind Games. Aber das einige hier meinten die State of Play hätte irgendwas am Switch 2 Launch ausgemacht:roflmao:

GshguqsXgAA0yUU
Joa nongamer gehen so vor. Einfach ignorieren. Die blauen Propaganda Krieger kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Sop habe ich jetzt resi9 trailer nachgeschaut. :banderas:

Als ps5 besitzer ist man verwöhnt. Erst sop, jetzt sgf, und morgen microsoft showcase. Klasse
Als PS5 Besitzer wird man verwöhnt wegen Spielen die für PS5, XS und PC und stellenweise Switch 2 kommen?

Ach komm, Du weißt wo Du hier bist, und dass das viele Personen hier “cared”. :coolface:

Diese Musik, die Atmosphäre. :banderas:

Sop ist von sony und sgf ist eine multi show ohne nintendo. Was soll der vergleich überhaupt bringen im kontext vom Consolewar? xD streiten des streiten willens?

Als richtiger Multi spricht man natürlich von einer Mainplattform, da man als Multigamer natürlich nicht zwischen den Plattformen wechselt :coolface:

Krass wie schnell die Switch2 hier kaum noch Gesprächsthema ist. Kein Hype, keine Messerstechereien, keine totgetrampelten Menschen in den Märkten. Es ist eben nur ein Kinderspielzeug, für das niemand etwas riskiert.

Krass wie schnell die Switch2 hier kaum noch Gesprächsthema ist. Kein Hype, keine Messerstechereien, keine totgetrampelten Menschen in den Märkten. Es ist eben nur ein Kinderspielzeug, für das niemand etwas riskiert.

PS4 Release, unvergessen. Und der Todesstoß der Xbox :banderas:

Von so einem Andrang träumt die Switch 2 noch in den nächsten 100 Jahren :nyanwins:

Als richtiger Multi spricht man natürlich von einer Mainplattform, da man als Multigamer natürlich nicht zwischen den Plattformen wechselt :coolface:
Ja klar, warum auch nicht? Das eine muss doch das andere gar nicht ausschließen.

Ernsthaft? Kazuma Kiryu, der größte Ehrenmann in der Videospielgeschichte :banderas:

yakuza-yakuza-kiwami2.gif
Ach so, das ist irgendjemand aus der Yakuza-Reihe. Sorry, aber damit hab ich mal so gar nichts am Hut.

Absolut. Pc, ps5, switch, switch 2. Spiele da wo ich will. Ps5 ist main platform. Perfekt.

Stimmte dir zu. Habe aktuell PC (aber primär Strategie oder Simulationen / Anno Pax z.B. freu ich mich mega), PS5 Pro für die aufwändigen Blockbuster Thirds und ggf paar Sony Games und Nintendo Switch 2 :)

Frage in die Runde: Weiss jemand, ob die Zelda BotW und TotK Switch 2 Editionen auch die Upgrades auf der Cartride drauf haben? Oder müssen die dann noch Online runtergeladen werden?

Und weiss jemand, ob die Switch 1 Controller von Drittanbietern kabellos auf Switch 2 gehen?

Zurück
Top Bottom