PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wünschte, man hätte sie nie in Auftrag gegeben.

Naja, bei Marathon ist ja anscheinend auch Bungie der Publisher. Eigentlich müsste man meinen die wissen was sie tun, die letzten Wochen und Monate haben gezeigt: nein:coolface:

Wo bleibt eigentlich Material zum neuen Battlefield?

Allgemein sollte man auf User Aussagen nicht so viel geben und sich dabei auf die Profis verlassen, zu befangen sie sind :coolface:
Ja, Fakten über Twitter mit Videos sind jetzt auch billige Bashversuche. Wäre auch mad als Grüner, wenn die aktuelle Konsole (Xbox) keine Mandoline mehr spielen würde :coolface:

Das einzige was bei dir flimmert ist deine Optik. :coolface:
Uiii. Jetzt hast du es mir gegeben. :coolface:

Fakten sind halt schlecht mit guten Argumenten zu kontern. Tja :nyanwins::smoke:

Sop habe ich jetzt resi9 trailer nachgeschaut. :banderas:

Als ps5 besitzer ist man verwöhnt. Erst sop, jetzt sgf, und morgen microsoft showcase. Klasse

Stimmt. Naja irgendjemand muss ja PS5 Besitzer verwöhnen, wenn Sony selbst nichts gerissen bekommt.

Stimmt. Naja irgendjemand muss ja PS5 Besitzer verwöhnen, wenn Sony selbst nichts gerissen bekommt.

Ist mir ziemlich egal woher die ganzen geilen spiele kommen. Hauptsache meine main platform kriegt sie. Zocke eh zu 90% multi titel.

Ein sop vs sgf War ist ja selten dämlich. Who cares

Zurück
Top Bottom