ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Die SoP hat einen nicht 2 Stunden lang gequältDie Sop![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die SoP hat einen nicht 2 Stunden lang gequältDie Sop![]()
Stimmt da haben 40 Minuten schon gereichtDie SoP hat einen nicht 2 Stunden lang gequält![]()
Die SoP hat einen nicht 2 Stunden lang gequält![]()
Verwechsle Beliebtheit nicht mit Zuschauerzahlen.Das war die beliebteste SoP aller Zeiten, während Geoff hier nur Durchschnitt geliefert hat für ein Game, welches sowieso alle erwartet haben.
Wie überraschend. Und es wieder das Keighley-Ding...wo er sich freut, dass er 1 geiles Game announced hat. Es ist so würdelos....und worüber werden jetzt wohl alle hier diskutieren...gewiss über die vielen geilen Games vor. Eben.
Die Sop![]()
Das witzigste waren die zwei Pikas die das Switch 2 Logo gesehen haben und einen Kreischkollaps hingelegt haben. Kommt direkt nach der Epic Store WerbungIch weiß nicht was langweiliger war, der Switch 2 Launch oder diese Show.
Ich glaub du musst von dem ganzen mal Abstand nehmen
Unabhängig von den Machstrukturen in der Industrie und drm Einfluss der Digitalisierung gabs für Gamer viel Neues:
Mortal Shell 2, Code Vein 2, Atomic Heart 2, Resi 9 und noch paar kleinere Geschichten.
und der overview-Shot hat mir Angst gemacht.
Dann hat Capcom ja alles richtig gemacht![]()
Zum Beispiel über Mixtape, RE9 (hoffentlich Third-Person) und Stranger than Heaven, Du Hater!Wie überraschend. Und es wieder das Keighley-Ding...wo er sich freut, dass er 1 geiles Game announced hat. Es ist so würdelos....und worüber werden jetzt wohl alle hier diskutieren...gewiss über die vielen geilen Games vor. Eben.
Wie bitte? So kann man sich die Sache auch schönreden.Und dabei laufen da hauptsächlich Nintendo und Xbox Fans rum![]()
*soll bereits die Ps5 Version sein
Alles klar …ich bin auch drauf reingefallen das wird niemals so aussehen das ist nichts ingame etc. kleiner reminder
Kloot könnte recht haben, wie zum Beispiel im folgenden Fall, als er einen Sony-Fanboy aufs Übelste blamiert und geratioed hat. Dieser war dann bestimmt voll mad und hat die ganze Nacht ins Kissen geflenntKlootich brech ab
![]()
Sehe das Toxische nicht...die meisten nehmen es ja einfach nur mit wie du. Weiß halt nur nicht wo das git gewesen sein soll.Naja das selbst bei der Show noch rumgeheult wird Oo
Gaming community ist echt nur noch ein toxischer meckern Haufen.
War nen echt starkes summer Fest, da hab ich die letzten Jahre wesentlich Schwächer in Erinnerung.
Für soullike Fans wars sowieso nen fest
Horror Fans kommen auch auf ihre Kosten.
PC Sieger, alle Anderen nicht![]()
Das Problem mit Nostalgie:Mist wird verklärt. wenn ich die Wahl hab, dann hab ich lieber gute Spiele als gute Shows, aber andere erinnern sich lieber an Hypemomente für durchschnittliche bis katastrophale Spiele.So wie üblich, aber auf einer Meta-Ebene haben auch wir als User gewonnen, weil hier so viel Salz über das Event ausgekrit wurde.![]()
![]()