PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mhhh verlierer ist mal wieder die Switch 2.....irgendwie machen alle relevanten Games einen greoßen Bogen um die Konsole....wer hätte es gedacht

Bei ResetEra kam die SGF nicht gut an. Die SoP dagegen schon. Und dabei laufen da hauptsächlich Nintendo und Xbox Fans rum :coolface:

Wie überraschend. Und es wieder das Keighley-Ding...wo er sich freut, dass er 1 geiles Game announced hat. Es ist so würdelos....und worüber werden jetzt wohl alle hier diskutieren...gewiss über die vielen geilen Games vor. Eben.

Ich glaub du musst von dem ganzen mal Abstand nehmen xD

Unabhängig von den Machstrukturen in der Industrie und drm Einfluss der Digitalisierung gabs für Gamer viel Neues:

Mortal Shell 2, Code Vein 2, Atomic Heart 2, Resi 9 und noch paar kleinere Geschichten.

Die war ja auch langweilig, aber rettet diese Scheißshow auch nicht.
RE9 hätte besser zur SoP gepasst...weil wir nur 40 Minuten verschwendet hätten neben Bond und FFT.
Hier 2h und jeder wusste im Prinzop was kommt und ich glaube RE9 wird nicht gut...wenn die OW-Gerüchte korrekt sein sollten und der overview-Shot hat mir Angst gemacht.

Du und andere können mich auch haten was ihr wollt...wir hatten natürlich alle unsere schlechten e3s...aber Opener und Ender (warum war für viele von uns so schnell klar, dass Resi9 der Ender wird? Eben) gehörte selbst in den düsteren Stunden dazu.

Und auch hier gilt wieder simple Logik....ist natürlich kein besseres Event wenn man die Dinger einfach streicht und die besten Dinger der SoP und Resi9 zu einer PK zusammenfasst. Nein.....Mortal Shell2 ganz wichtig. Kein Sack erinnert sich an die e3 PK von MS 2015, aber ich meine das war die Gears 4, Recore, RotR, Rare Replay und BC-e3....nicht mega geil, aber weiß man zumindest sofort worüber man redet..Du und ich haben 90% vom SGF schon jetzt vergessen.

Und bitte glaube mir...ich meine das zu 100% ehrlich...ich suche da nur Support für das Offensichtliche...weil du jede MS e3 PK geiler fandest und mehr gehyped warst als von diesem Unsinn mit dem Clown-RE9-Tease....ich weiß das, weil ich als PS-Fan mehr Hype für die MS-PKs hatte.

Ich glaub du musst von dem ganzen mal Abstand nehmen xD

Unabhängig von den Machstrukturen in der Industrie und drm Einfluss der Digitalisierung gabs für Gamer viel Neues:

Mortal Shell 2, Code Vein 2, Atomic Heart 2, Resi 9 und noch paar kleinere Geschichten.

Ich muss null Abstand nehmen...ich bin fein, nur gerne nostalgisch. Wenn du glaubst, dass mich hier irgendwer im War wirklich triggern kann, dann liegst du richtig, aber dann eher auf der persönlichen Ebenen (no na net) und nicht was zocken betrifft. Was Gaming betrifft bin ich hier um zu disktuieren...weil ich tatsächlich gerne disktutiere..ist halt für mich der einzige Grund um am War teilzunehmen. Alles was du aufzählst außer Resi9 ist für mich btw mit Fragezeichen versehen und selbst Resi9 eigentlich...aber das tut nichts zur Sache. Ich will nur eine Diskussion darüber aufmachen, dass die aktuellen Formate für alle gar nicht so geil sind...maybe etwas spannender (auch für dich) als das ständige PS vc PC - Getrolle hier. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich irgendein NIn, PS und Xbox-Fan hier heute vor das SGF gesetzt hat und dachte "geil...mein Hobby liefert".

Zuletzt bearbeitet:
Wie überraschend. Und es wieder das Keighley-Ding...wo er sich freut, dass er 1 geiles Game announced hat. Es ist so würdelos....und worüber werden jetzt wohl alle hier diskutieren...gewiss über die vielen geilen Games vor. Eben.
Zum Beispiel über Mixtape, RE9 (hoffentlich Third-Person) und Stranger than Heaven, Du Hater! :shakehead:

Ok… Über die ersten beiden Wohl kaum jemand. :coolface:

Nachtrag: Wu-Tang: Rise of the Deceiver hat auch nochmal einen nostalgischen Kick bei mir verursacht. Wird ebenso beobachtet. :kruemel:

Naja das selbst bei der Show noch rumgeheult wird Oo
Gaming community ist echt nur noch ein toxischer meckern Haufen.
War nen echt starkes summer Fest, da hab ich die letzten Jahre wesentlich Schwächer in Erinnerung.

Für soullike Fans wars sowieso nen fest xD
Horror Fans kommen auch auf ihre Kosten.

*soll bereits die Ps5 Version sein :awesome:

Alles klar …ich bin auch drauf reingefallen das wird niemals so aussehen das ist nichts ingame etc. kleiner reminder :)

Kloot könnte recht haben, wie zum Beispiel im folgenden Fall, als er einen Sony-Fanboy aufs Übelste blamiert und geratioed hat. Dieser war dann bestimmt voll mad und hat die ganze Nacht ins Kissen geflennt :)

Z9QbJu7.png

Naja das selbst bei der Show noch rumgeheult wird Oo
Gaming community ist echt nur noch ein toxischer meckern Haufen.
War nen echt starkes summer Fest, da hab ich die letzten Jahre wesentlich Schwächer in Erinnerung.

Für soullike Fans wars sowieso nen fest xD
Horror Fans kommen auch auf ihre Kosten.
Sehe das Toxische nicht...die meisten nehmen es ja einfach nur mit wie du. Weiß halt nur nicht wo das git gewesen sein soll.

Damn der Lies of P DLC kommt denkbar ungünstig. Wird dann zum Ende des Jahres gekauft, denke ich.
So wie üblich, aber auf einer Meta-Ebene haben auch wir als User gewonnen, weil hier so viel Salz über das Event ausgekrit wurde. :pcat: :nyanwins:
Das Problem mit Nostalgie:Mist wird verklärt. wenn ich die Wahl hab, dann hab ich lieber gute Spiele als gute Shows, aber andere erinnern sich lieber an Hypemomente für durchschnittliche bis katastrophale Spiele.

Zurück
Top Bottom