ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das wurde doch von Anfang an als Tech Demo angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt falsch ….scheinbar bist du selbst verunsichertWitcher 4 Demo soll bereits die PS5 Version sein
Ja gut, hab das Wort Tech vergessen, aber in dem von mir verlinkten Video stand ja Tech Demo.Ist halt falsch ….scheinbar bist du selbst verunsichert![]()
*soll bereits die Ps5 Version seinJa gut, hab das Wort Tech vergessen, aber in dem von mir verlinkten Video stand ja Tech Demo.
WiiU?Switch 2 Launch, es ist mir nie leichter gefallen eine Konsole zu ignorieren![]()
Ich frage mich eher, warum From Software auf seine Fans sauer ist, wenn die solche Versionen auf die Leute loslassen.Elden Ring Nightreign Tech Review: No PS5 Pro Support, Core Tech Has Not Improved
man merkt irgendwie richtig, dass From Software immer noch ein wenig sauer auf Sony ist![]()
FromSoft halt,war noch nie anders.Ich frage mich eher, warum From Software auf seine Fans sauer ist, wenn die solche Versionen auf die Leute loslassen.
Konsolen sind halt nicht ihre ZielgruppeIch frage mich eher, warum From Software auf seine Fans sauer ist, wenn die solche Versionen auf die Leute loslassen.
...Konsolen sind halt nicht ihre Zielgruppe
Ich frage mich eher, warum From Software auf seine Fans sauer ist, wenn die solche Versionen auf die Leute loslassen.
und warum sollte da irgendein „Switchler“ einen Meltdown erleiden? lol pls try harderbitte morgen astro bot 2, der meltdown der switchler würde komplett den switch 2 launch überschatten
würde zumindest beweisen, dass Astro Bot schnell und billig zu produzieren ist, wenn sie da Astro Bot 2 schon zeigen würden.bitte morgen astro bot 2, der meltdown der switchler würde komplett den switch 2 launch überschatten
oder Sony zeigt morgen Astrobot Remastered, natürlich für 79€, zuzutrauen wäre es ihnenwürde zumindest beweisen, dass Astro Bot schnell und billig zu produzieren ist, wenn sie da Astro Bot 2 schon zeigen würden.
Also ja, zeigt bitte Astro Bot 2
Am Ende kommt da Astro Bot, aber für Playstation PC und das wird ein viel lustigerer Meltdown![]()
Das macht die Sache nicht besser, sondern eher noch schlimmer.FromSoft halt,war noch nie anders.
Da sie ihre Spiele auf Konsolen anbieten, doch, es ist ihre Zielgruppe.Konsolen sind halt nicht ihre Zielgruppe
Das ist immer noch ziemlich absurd.Warum? Die "Fans" können doch die PS4 Version spielen als bessere Alternative![]()
Aber nicht ihre Hauptzielgruppe. Ist quasi nur nebenverdienst und wird stiefmütterlich behandelt. Ähnlich wie bei Capcom.Da sie ihre Spiele auf Konsolen anbieten, doch, es ist ihre Zielgruppe.