PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach Capcom rettet irgendwie echt alles und jeden. Onimusha macht nen klasse Eindruck.

Ist halt kontextlos. Kojima ist halt bedeutungsschwanger, aber dahinter steckt zumindest was. Atomic Heart? Und Queen und der Trailer? Oder die ganze Show bisher? Das ist alles bisher nochmal einen Schnuff schlechter als erwartet. Aber gut...hat dann halt 1-2 Reveals am Ende...aber gute e3 PKs haben uns selten 40 Min. lang komplett hingehalten.

"Onimusha sooo gut" z.B...kapiere ich null...hat null Onimusha-Vibes und wieder fürchterlich gecutted.

Die Art, wie Games heute präsentiert werden, passt nicht für solche Groß-Events. Die Leute wollen kurze, knackige Trailer. Also wird das geboten. Nur wirkt es halt bescheuert, wenn man dann 50 Minuten einen 2-3 Minuten-Trailer nach dem anderen bekommt.

Nö. Kojima rendert 2 Schauspieler in einer Szene, die jeder von uns in einem echten Film absolut belanglos und nichtssagend finden würde und geht damit zum Summer Fest.

Was weniger über Kojima und DS2 aussagt und mehr über die ersten 40 Minuten SGF. Das ja genau mein Punkt. Du wirst dich an diesen Trailer besser erinnern als an 90% vom Rest in dieser Zeit. Denke darüber mal nach.

SoP gestern war schon nicht Fisch und nicht Fleisch. Die war zu dem Zeitpunkt schon vorbei....und jetzt (ohne Hate und ohne Fanboy-Shit mal) seh das mal aus meiner Sicht...jemand, der e3 mochte....das ist so das Format, das sich will (auch nicht richtig...ist zu fast paced, zu wenige Gameplay-Demos, zu viel Keighley und Co-Hosts)...das ist bist jetzt eine Scheißshow und wir diskutieren am Ende ja dennoch über DS2-Futzel, die Kojima seinem Kumpel hinwirft.

Zurück
Top Bottom