Bossti
L14: Freak
Felt That Bestes Game bisher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war lusigFelt That Bestes Game bisher![]()
Nö. Kojima rendert 2 Schauspieler in einer Szene, die jeder von uns in einem echten Film absolut belanglos und nichtssagend finden würde und geht damit zum Summer Fest.
Nix besonderes. Ordentliche Show.Ich zock grad ow2
Hab ich beim game fest was verpasst bisher?
PS Exklusivtitel gibt es nunmal nicht mehr, nur noch PC Exklusivtitel, so wie Dune oder GoTist schon ziemlich einschläfernd bis jetztpc gaming show vibes
Mehr PC Spiele als Konsolenexclusives…seltsame Zeit.
PS Exklusivtitel gibt es nunmal nicht mehr, nur noch PC Exklusivtitel![]()
Ist halt kontextlos. Kojima ist halt bedeutungsschwanger, aber dahinter steckt zumindest was. Atomic Heart? Und Queen und der Trailer? Oder die ganze Show bisher? Das ist alles bisher nochmal einen Schnuff schlechter als erwartet. Aber gut...hat dann halt 1-2 Reveals am Ende...aber gute e3 PKs haben uns selten 40 Min. lang komplett hingehalten.
"Onimusha sooo gut" z.B...kapiere ich null...hat null Onimusha-Vibes und wieder fürchterlich gecutted.
Nö. Kojima rendert 2 Schauspieler in einer Szene, die jeder von uns in einem echten Film absolut belanglos und nichtssagend finden würde und geht damit zum Summer Fest.
Sony schützt uns mit den PSN. Die einzig interessanten Steam Games gibt's auch bei Sony nur ohne zu ruckeln und mit mehr als 1080ppc exklusivtitel die ich nichtmal geschenkt nehmen würde, viel spaß damit