PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja....Atomic Heart2 und dann geht Queen immer....sagen jene, die sich davor noch über Kojima belustigen. Mal abgesehen davon, dass Atomic Heart fürn Arsch ist.....Kojima weiß wenigstens wie man Musik und Trailer harmonieren lässt und denkt nicht einfach "hier ist mein Game...Queen wird der Pöbel schon geil finden".

Ja....Atomic Heart2 und dann geht Queen immer....sagen jene, die sich davor noch über Kojima belustigen. Mal abgesehen davon, dass Atomic Heart fürn Arsch ist.....Kojima weiß wenigstens wie man Musik und Trailer harmonieren lässt und denkt nicht einfach "hier ist mein Game...Queen wird der Pöbel schon geil finden".

Der Dialog im DS2 Trailer war aber schon sehr peinlich. :coolface:

Das Marvel beat em up wird gut :banderas:

Der Dialog im DS2 Trailer war aber schon sehr peinlich.
:coolface:

ja, wundert mich, dass manche Leute in ihrem fanboywahn das nicht bemerken ^^

Jemand der nur am meckern ist, schaut die Show. Da fragt man sich doch was mit manchen Menschen nicht stimmt. Total kaputt, da würde ich doch eher freiwillig abschalten:D

Aber naja, manche sind dem Hobby wohl "entwachsen".

Der Dialog im DS2 Trailer war aber schon sehr peinlich. :coolface:

Ist halt kontextlos. Kojima ist halt bedeutungsschwanger, aber dahinter steckt zumindest was. Atomic Heart? Und Queen und der Trailer? Oder die ganze Show bisher? Das ist alles bisher nochmal einen Schnuff schlechter als erwartet. Aber gut...hat dann halt 1-2 Reveals am Ende...aber gute e3 PKs haben uns selten 40 Min. lang komplett hingehalten.

"Onimusha sooo gut" z.B...kapiere ich null...hat null Onimusha-Vibes und wieder fürchterlich gecutted.

Nö. Kojima rendert 2 Schauspieler in einer Szene, die jeder von uns in einem echten Film absolut belanglos und nichtssagend finden würde und geht damit zum Summer Fest.

Zurück
Top Bottom