Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja....Atomic Heart2 und dann geht Queen immer....sagen jene, die sich davor noch über Kojima belustigen. Mal abgesehen davon, dass Atomic Heart fürn Arsch ist.....Kojima weiß wenigstens wie man Musik und Trailer harmonieren lässt und denkt nicht einfach "hier ist mein Game...Queen wird der Pöbel schon geil finden".
Der Dialog im DS2 Trailer war aber schon sehr peinlich.![]()
erwartet von Kojima jemand ernsthaft noch was grosses?Der Dialog im DS2 Trailer war aber schon sehr peinlich.![]()
erwartet von Kojima jemand ernsthaft noch was grosses?
das letzte Meisterwerk war MgS3 auf Ps2…
CAPCOM HÖRT AUF MICH ZU VERARSCHEN
ja, bringt endlich Street Fighter 6 S3CAPCOM HÖRT AUF MICH ZU VERARSCHEN
Der Dialog im DS2 Trailer war aber schon sehr peinlich.![]()
Nö. Kojima rendert 2 Schauspieler in einer Szene, die jeder von uns in einem echten Film absolut belanglos und nichtssagend finden würde und geht damit zum Summer Fest.Ja....Atomic Heart2 und dann geht Queen immer....sagen jene, die sich davor noch über Kojima belustigen. Mal abgesehen davon, dass Atomic Heart fürn Arsch ist.....Kojima weiß wenigstens wie man Musik und Trailer harmonieren lässt und denkt nicht einfach "hier ist mein Game...Queen wird der Pöbel schon geil finden".