PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.

Hey ggf haben wir GlĂŒck und heute Abend kĂŒndigt Capcom ein Resi an :)

Bist heute hier wĂ€hrend dem Summer Game Fest? Wenn ja, wĂ€re es bei mir fĂŒr die Pro

ja ich probier es, bin schon etwas mĂŒde.. hoffentlich kommt der RE trailer als erstes und geoff lĂ€sst uns nicht warten xD

[iFixit] Switch 2 Teardown: Still Glued, Still Soldered, Still Drifting (3/10 repairability score)​

The biggest disappointments to me are:
  • Switch 2 seems much harder to actually tear down (with tamper proof stickers!)
  • The new joycons seem just as susceptible to drift as the last ones, but this will need longer testing
  • The battery is once again very difficult to get out with lots of adhesive keeping it stuck in
  • The game card reader is no longer modular
3AqA9Tj.jpeg

Danke greedy Nintendo :nyanwins:

Cracking Up Lol GIF

The biggest disappointments to me are:
  • Switch 2 seems much harder to actually tear down (with tamper proof stickers!)
  • The new joycons seem just as susceptible to drift as the last ones, but this will need longer testing
  • The battery is once again very difficult to get out with lots of adhesive keeping it stuck in
  • The game card reader is no longer modular
3AqA9Tj.jpeg

Danke greedy Nintendo :nyanwins:

Cracking Up Lol GIF

Naja... So lange Sony sog. Elite Controller fĂŒr mehr als die HĂ€lfte des Preises einer Switch 2 verkauft, die lt. iFixit ebenfalls auf driftanfĂ€llige Potentiometer setzen, bin ich entspannt.

Jeder mit ner vernĂŒnftigen Steuerung mit Feedback
du hast doch nichtmal mitbekommen, wie kaputt Infinity Nikki auf PS5 ist, wie willst du da beurteilen dass Steuerung mit Dual Sense irgendwie "vernĂŒnftig" ist? Der DS hat doch nichtmal die richtige Stickanordnung.

wÀre sehr lustig, wenn das ein MS Exklusiv wÀre xD
Game Pass Day 1, aber zeitexklusiv auf keinen Fall. Atlus will Kohle machen, daher dĂŒrften die Zeiten vorbei sein. Spannend ist eher die Frage, ob wir Persona 4 oder Persona 4 Golden als Remake bekommen.

Game Pass Day 1, aber zeitexklusiv auf keinen Fall. Atlus will Kohle machen, daher dĂŒrften die Zeiten vorbei sein. Spannend ist eher die Frage, ob wir Persona 4 oder Persona 4 Golden als Remake bekommen.

Wenn wir P3 als anhaltspunkt nehmen: Persona 4 mit den Golden Content als DLC.
...ne, der Content von Golden war zu wenig um sowas abzuziehen, ich sag wir bekommen den golden Content direkt mit.

ZurĂŒck
Top Bottom