Du hast wohl keine Switch 2 abbekommen. Bist immer bereit fĂŒr deine einzeiler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wohl keine Switch 2 abbekommen. Bist immer bereit fĂŒr deine einzeiler
Hey ggf haben wir GlĂŒck und heute Abend kĂŒndigt Capcom ein Resi an
Bist heute hier wĂ€hrend dem Summer Game Fest? Wenn ja, wĂ€re es bei mir fĂŒr die Pro

Das macht niemand. Wer will schon auf den Dual Sense spielen.Deshalb betteln PCler seit Jahren auch nach DS5 Support bei allen Games.
Jeder mit ner vernĂŒnftigen Steuerung mit FeedbackDas macht niemand. Wer will schon auf den Dual Sense spielen.
ja ich probier es, bin schon etwas mĂŒde.. hoffentlich kommt der RE trailer als erstes und geoff lĂ€sst uns nicht warten![]()

[iFixit] Switch 2 Teardown: Still Glued, Still Soldered, Still Drifting (3/10 repairability score)
Also ich wĂŒrde Star citizen auf der Playstation feiern.![]()

Hat er doch gesagt.Kommt aber fĂŒr Xbox![]()

Wann,in 50 Jahren wenn es fertig ist ?Also ich wĂŒrde Star citizen auf der Playstation feiern.![]()
The biggest disappointments to me are:
- Switch 2 seems much harder to actually tear down (with tamper proof stickers!)
- The new joycons seem just as susceptible to drift as the last ones, but this will need longer testing
- The battery is once again very difficult to get out with lots of adhesive keeping it stuck in
- The game card reader is no longer modular
![]()
Danke greedy Nintendo![]()
![]()
du hast doch nichtmal mitbekommen, wie kaputt Infinity Nikki auf PS5 ist, wie willst du da beurteilen dass Steuerung mit Dual Sense irgendwie "vernĂŒnftig" ist? Der DS hat doch nichtmal die richtige Stickanordnung.Jeder mit ner vernĂŒnftigen Steuerung mit Feedback
Bei mir funktioniert Nikki wunderbardu hast doch nichtmal mitbekommen, wie kaputt Infinity Nikki auf PS5 ist, wie willst du da beurteilen dass Steuerung mit Dual Sense irgendwie "vernĂŒnftig" ist? Der DS hat doch nichtmal die richtige Stickanordnung.

aber sicherBei mir funktioniert Nikki wunderbar
Keine abstĂŒrze oder sonstige Fehler

wÀre sehr lustig, wenn das ein MS Exklusiv wÀre![]()
Report: Persona 4 Remake to Be Announced at Xbox Games Showcase
MP1st has been told by a source familiar with the situation that Persona 4 Remake will be announced at the Xbox Games Showcase this weekend.mp1st.com
Bleiben wir gespannt![]()

aber sicher![]()

Ja,bin mir sicher.Am Anfang gabs sogar mehrere Updates am Tag .Aber es lÀuft jetzt prima.aber sicher![]()
Game Pass Day 1, aber zeitexklusiv auf keinen Fall. Atlus will Kohle machen, daher dĂŒrften die Zeiten vorbei sein. Spannend ist eher die Frage, ob wir Persona 4 oder Persona 4 Golden als Remake bekommen.wĂ€re sehr lustig, wenn das ein MS Exklusiv wĂ€re![]()
Game Pass Day 1, aber zeitexklusiv auf keinen Fall. Atlus will Kohle machen, daher dĂŒrften die Zeiten vorbei sein. Spannend ist eher die Frage, ob wir Persona 4 oder Persona 4 Golden als Remake bekommen.