PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
P4G Remake. Mein erstes mal P4 dann:puppy:

Wenn wir von Remakes reden: Capcom soll mir Devil May Cry Remake geben:mad:

Game Pass Day 1, aber zeitexklusiv auf keinen Fall. Atlus will Kohle machen, daher dürften die Zeiten vorbei sein. Spannend ist eher die Frage, ob wir Persona 4 oder Persona 4 Golden als Remake bekommen.
genau deswegen wäre es sehr lustig. Und die Reaktionen der Sonies erst :coolface:

Hoffentlich… Aber… Es ist und bleibt SEGA/ATLUS. :coolface:

Golden war ja eher mehr nur ein Expansion Pack.
2 neue Social Links, ein neues Event, neue Persona, einen umgeänderten Epilog für das True Ending, also bisschen was von allem. Sehe keinen Grund warum man das bei einem Remake ignorieren sollte.

Also entweder man packt es direkt mit rein, oder man verzichtet komplett drauf und macht in 20 Jahren das nächste Remake mit dem Content (ob das so bei P3P geschehen wird? :coolface: )

genau deswegen wäre es sehr lustig. Und die Reaktionen der Sonies erst :coolface:
Ach, selbst wenn. Halb so wild. Das Interesse an P3R war hier schon recht überschaubar, da glaube ich kaum, dass das groß jemanden interessieren wird. Von mir aus gerne zeitexklusiv und dann ein paar Monate später eine Retail-Version. Wenn dann endlich mal meine physischen Versionen von P3P und P4G für die Switch eintreffen, habe ich alle Versionen hier. :boogie:

Es ist aber auch keien State of Play, also zumindest nen Blick würde ich riskieren.
robert-deniro-you.gif

not bad :coolface:

Muss man sich ja mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen....Keighley hätte das tun können, was vielen heute abgeht...EINEN Fixpunkt zu schaffen...aber wegen seinen Awards hat auch er das gesplittet auf 2 Events...als 3rd. Ist einfach beeindruckend wie wirklich alle maßlos verkacken.

Beste Argument sind immer die Viewerrekorde. Ja.....und jede aktuelle e3-PK würde Rekorde sprengen....die letzten e3s waren auch die am häufigsten gestreamten...liegt in der Natur der Sache. Genial.

"including yes some brand new announcements"...primär dafür war die e3 mal da und jetzt ist das ein Hypepunkt. Es ist fantastisch mit was für einen Bullshit wir uns füttern lassen.

Zurück
Top Bottom