PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich meinte schon eine echte Gegenüberstellung mit Splitscreen oder wie man sonst Vergleiche macht.
Aber das sieht da oben auch nicht schneller aus.

So eine Gegenüberstellung kann ich grad nicht schneiden, aber vielleicht erbarmt sich jemand.

Achja, von 91 auf 90 gerutscht.

Wird wohl weiter sinken.

Stimmt,auf der Portal gibt's hübschere Spiele. :coolface:

Vorsicht... Vom Artstyle her ist das großes Kino. Lediglich die Frameeinbrüche kann man kritisieren. Aber wer das Game wirklich gespielt hat, der wird es lieben.

Aber aus der Ferne, nur an Hand fremder Meinungen aus dem Netz zu urteilen ist natürlich einfacher. Man könnte ja sonst vielleicht wirklich noch vom Gegenteil überzeugt werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie viel vom 2h Akku sind nach dem Foto übrig? 15%?
Von 88% auf 15% dauerte es knapp 2h, bei voller Helligkeit(adaptive Regelung auch aus gemacht die etwas dimmt) also 73% für 2 Stunden, war aber nur MKW Grandprix, Zelda hätte vermutlich länger gehalten.

Mathematisch kommen wir also auf 164 Minuten bei 100% auf 0% oder 2,73 Stunden, bei max Helligkeit, 50% Lautstärke und MKW.

Auch zu bedenken: Der Akku hatte erst einen Ladezyklus hinter sich, messen sollte man erst nach zumindest 3, wir sprechen also vermutlich von knapp 3h MKW. Wie gesagt bei Max Helligkeit, realistisch bei mittleren Helligkeitseinstellungen sind vermutlich 3,5-4h.

Mit der Portal ,kein Problem.

Jetzt kommt der mit der Portal an.

Ricky Gervais Lol GIF

Wieviel wurden davon verkauft. 15 Stück? xD

Jemand Erfahrungsberichte zun Street Fighter 6?

Hat sich das bewahrheitet? Wäre schön, wenn die brennende PS5 bei Turnieren mal mit einem besseren System abgesetzt wird.
Hab die Demo gestern kurz gespielt, läuft ganz ordentlich, bin kein Kampfspiel Experte aber konnte mit dem Pro controller sehr easy combos mit dem Dpad machen, falsche Registrierungen habe ich keine gemerkt und auch getestet: Rauf und runter hat keine rechts links movements registriert außer man hat es wirklich drauf angelegt, indem man bewusst stärker in eine Richtung drückt aber das ist für kampfspiele ja eher zum Vorteil.

Grafisch ist es okay aber nichts Weltbewegendes, dass es nur auf 1080p hochskalliert merkt man, sieht halt aus wie DLSS am PC im Performance-mode aussehen würde bei 1080p, vielleicht etwas besser.

Eines ist aber klar, überhitzt ist bei der Switch 2 nichts, also meine Empfehlung an die Evo geht raus. Werden aber vermutlich weiterhin bei den Röhrenden Playstations bleiben, Evo gehört ja Sony, wie ich vor kurzem erfahren habe...

Sony schön ins Switch 2 Launch reingegrätscht :awesome:

Yesterday's State of Play is officially the most viewed State of Play of all time within 24 hours.

Naja, wenn man eine State of Play vor Release der Switch 2 ankündigt, erwartet man auch einer Show mit bombast vom aller feinsten. Daher haben sicherlich auch sehr viele eingeschaltet.

War keine schlechte Show, viele Titel dabei, die ich mir definitiv hole, aber war eben auch nicht die beste SoP. Hat halt nur viele Views, die nichts aussagen, außer das viele eine sehr hohe Erwartungshaltung vor dem Launch der S2 hatten.

Guten Morgen, das sind die französischen Amazon-Preise, seit 2 Monaten, außerdem wird hier ein Gutschein abused.

Ich hab meine Switch 2 mit MKW übrigens für 440 bekommen, hab auch die besseren Gutscheine :goodwork:

Natürlich sollte jeder zuschlagen der kann und keine besseren Aktionen findet, wozu sind wir in der EU die uns alle ausraubt :goodwork:

Ich schwöre dir Nintendo
Ne Switch 2 mit OLED im SNES Grau... das ist es, was die Leute wollen.

20250606-183719.jpg

Btw. ist das Portal SDR mehr HDR, als das Switch 2 HDR, HDR sein möchte... :isaac:

Ich schwöre dir Nintendo
Ne Switch 2 mit OLED im SNES Grau... das ist es, was die Leute wollen.

20250606-183719.jpg

Btw. ist das Portal SDR mehr HDR, als das Switch 2 HDR, HDR sein möchte... :isaac:
der Lag in der Portal ist auch mehr als der in der Switch 2, Portal scheint in dem Bereich also toll zu sein :awesome:

Hab die Demo gestern kurz gespielt, läuft ganz ordentlich, bin kein Kampfspiel Experte aber konnte mit dem Pro controller sehr easy combos mit dem Dpad machen, falsche Registrierungen habe ich keine gemerkt und auch getestet: Rauf und runter hat keine rechts links movements registriert außer man hat es wirklich drauf angelegt, indem man bewusst stärker in eine Richtung drückt aber das ist für kampfspiele ja eher zum Vorteil.

Grafisch ist es okay aber nichts Weltbewegendes, dass es nur auf 1080p hochskalliert merkt man, sieht halt aus wie DLSS am PC im Performance-mode aussehen würde bei 1080p, vielleicht etwas besser.

Eines ist aber klar, überhitzt ist bei der Switch 2 nichts, also meine Empfehlung an die Evo geht raus. Werden aber vermutlich weiterhin bei den Röhrenden Playstations bleiben, Evo gehört ja Sony, wie ich vor kurzem erfahren habe...
bin mal gespannt, wann es da Input Lag Tests gibt. Die PS5 ist in dem Bereich ja eher schwach.

Glücklicherweise gibt es ja nicht nur die Evo sondern auch viele andere Turniere. Kann durchaus sein, dass die Betreiber so langsam aufwachen nachdem die ganzen PS5s weggeschmorrt sind. Gut, vielleicht geht ihnen auch zuerst der PS5 Vorrat aus, weil alles wegbrennt.

Zurück
Top Bottom