Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 32,2%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,7%

• Stimmen insgesamt
    115
Ich hatte ja 3 (weil ich sie zu Release haben wollte habe ich halt Backup Konsolen bestellt)
Habe noch gestern ein MKW Bundle für 570€ verkaufen können. Ist jetzt nicht der große Reibach, aber besser als die Konsolen zurück zu schicken. Weil 3 Switch 2 brauche ich halt nicht.
Die 2 Switch 2 ist auch schon verkauft, muss aber noch verschickt werden, die wurde dann auf 560€ runter gehandelt.
Evtl. ist mehr drin wenn man geduldiger ist.

Also alles in allem habe ich dann 110€ Gewinn gemacht. Wenn man sich da wirklich was dazu verdienen will müsste man schon gigantische Mengen an Switch 2 kaufen.
Hättest ja Ehrenmann sein können und sie an nen CW-User für +-0 verkaufen können. Gibt bestimmt den ein oder anderen dem du eine Freude hättest machen können.

Hättest ja Ehrenmann sein können und sie an nen CW-User für +-0 verkaufen können. Gibt bestimmt den ein oder anderen dem du eine Freude hättest machen können.

Ich dachte eigentlich jeder hier hätte eine bzw. wartet gerade auf seine Bestellung. Bis Samstag wäre die dann garantiert nicht angekommen vermutlich erst nach dem Feiertag oder gar erst Mittwoch und bis spätestens Samstag hat ja sowieso jeder der hier bestellt hat seine Switch vom Media Markt.

Bei DHL läuft auch gerade irgendwas schief. Bei dem Paket mit meinem Pro Controller hat sich seit 40 Stunden nichts mehr getan.

Ich hatte ja 3 (weil ich sie zu Release haben wollte habe ich halt Backup Konsolen bestellt)
Habe noch gestern ein MKW Bundle für 570€ verkaufen können. Ist jetzt nicht der große Reibach, aber besser als die Konsolen zurück zu schicken. Weil 3 Switch 2 brauche ich halt nicht.
Die 2 Switch 2 ist auch schon verkauft, muss aber noch verschickt werden, die wurde dann auf 560€ runter gehandelt.
Evtl. ist mehr drin wenn man geduldiger ist.

Also alles in allem habe ich dann 110€ Gewinn gemacht. Wenn man sich da wirklich was dazu verdienen will müsste man schon gigantische Mengen an Switch 2 kaufen.
Das mit dem scalpen war nur ein scherz🤣 werd mich erstmal hier in meinem familien und freundeskreis umhören, ob wer bedarf hat 🙂

Bei mir war ein Siegel an der Switch 2 Verpackung bereits durchgeschnitten als ich das Paket geöffnet habe. Hab bei Amazon rumgemotzt und habe nen 15% Preisnachlass erhalten. Hatte die Switch 2 dank nem 50€ Gutschein für 460€ gekauft und durch den Preisnachlass hab ich insgesamt 384€ für das MKW Bundle bezahlt

:awesome:

ich komme aus dem elektronik einzelhandel. wenn die ware anstandslos und vollständig ist, kann es zu diesem entsiegeln ganz einfach auch durch zuviel spannung kommen. das hat nichts zu bedeuten, dass jemand deine verpackung geöffnet hätte.

Um 16Uhr recht optimal zum Feierabend kam heute auch meine Abholbestätigung von MM, morgen hätte ich extra wieder in die Stadt gurken müssen.
Große Klasse Media Markt, Switch 3 wieder Day 2 save bei Euch :kruemel:

Bildschirmschutz anbringen ist auch immer so ein Thema für sich. Höchste Konzentration, gefühlt schon 100x gemacht und trotzdem immer heikel..."perfekt" wird es eh nie, mindestens ein Staubkorn ist immer drunter und perfekt mittig - vergisses.

Naja ich bin so halb zufrieden :coolface:

Bildschirmschutz anbringen ist auch immer so ein Thema für sich. Höchste Konzentration, gefühlt schon 100x gemacht und trotzdem immer heikel..."perfekt" wird es eh nie, mindestens ein Staubkorn ist immer drunter und perfekt mittig - vergisses.

Naja ich bin so halb zufrieden :coolface:

Bei mir ebenfalls, werde das irgendwann im Laufe der Gen nochmal wechseln, aber momentan lass ich es erst mal. Habe gestern 2 stück verheizt :coolface:
die dritte ist jetzt drauf nachdem ich sie 2 mal abgenommen und wieder drauf gemacht habe, aber sieht jetzt trotzdem noch besser aus als die 2 Versuche vorher.

Amazon sagt Lieferung morgen. Abgeschickt wurde noch nichts. Morgen also ein weiteres mal den Kundenservice anschreiben.

Amazon sagt Lieferung morgen. Abgeschickt wurde noch nichts. Morgen also ein weiteres mal den Kundenservice anschreiben.

Amazon ist echt überfordert.

Meins soll ja jetzt auch morgen kommen, wurde heute Morgen um ca. 4 Uhr zumindest schon versendet … ist in „Garbsen, Lower Saxony DE“ seit 12 Uhr.

Drücke uns die Daumen für morgen! ✌️

ich komme aus dem elektronik einzelhandel. wenn die ware anstandslos und vollständig ist, kann es zu diesem entsiegeln ganz einfach auch durch zuviel spannung kommen. das hat nichts zu bedeuten, dass jemand deine verpackung geöffnet hätte.

Das obere Siegel sieht durchgeschnitten aus (glatter Schnitt), aber die Hardware ist im nagelneuen Zustand.

Bei mir 06.06 -7.6.
Irgendjemanden gehört ins Gesicht gespuckt ey :coolface:

So langsam werde ich wirklich sauer...
Update vom Otto Support:

IMG-20250606-WA0060-2.jpg

Schreib definitiv mal den Otto Support an und frag nach einem 10 € Gutschein :)

Zurück
Top Bottom