Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
rrDoQOo.jpg

Schön noch vorm Wochenende :banderas:
Zudem ne astreine Compensation von insgesamt 152,58 EUR von Amazon wegen Lieferverzögerung und Broken Seal erhalten :banderas:

ProTipp für alle Amazon Käufer >> wenn ihr eine mit gebrochenem Siegel bekommt unbedingt den Support anschreiben ... da geht was :awesome:

Vielleicht liefert Otto auch nicht rechtzeitig, weil gerade jeder Helmeppo seine Angstbestellungen storniert und die Vorort erstmal umsortieren dürfen.

Kurz vor 15:00 ne Mail bekommen, dass meine Bestellung noch auf dem Weg in den Abholmarkt ist...
Also leider wirklich so wie gestern erwartet, dass es auch heute nichts werden wird.

Gottseidank scheint die Scalper Riege diesmal nicht komplett auszurasten. Es gibt natürlich einige Switch2 bei Kleinanzeigen, aber viiiiiel weniger als bei der PS5 damals.

Ich gebe dem Otto-Zusteller auch noch was drauf, wenn er denn nächste Woche aus sein Urlaub zurück ist. Wie kann sich ein Paket fast ein ganzen Tag nicht bewegen?

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Gerade im MM abgeholt. Die dicke Staubschicht und das bei allen zerbröselte Siegel sagen mir, dass die Charge schon ein bisschen länger auf die Auslieferung wartet ;) Ansonsten hochwertige Haptik, als Steamdeck-User aber Ergonomie erneut ne glatte 6. :awesome:

Gerade mal bei ebay geguckt. So ca 200€ mehr als uvp wird da verlangt.

Ich hatte ja 3 (weil ich sie zu Release haben wollte habe ich halt Backup Konsolen bestellt)
Habe noch gestern ein MKW Bundle für 570€ verkaufen können. Ist jetzt nicht der große Reibach, aber besser als die Konsolen zurück zu schicken. Weil 3 Switch 2 brauche ich halt nicht.
Die 2 Switch 2 ist auch schon verkauft, muss aber noch verschickt werden, die wurde dann auf 560€ runter gehandelt.
Evtl. ist mehr drin wenn man geduldiger ist.

Also alles in allem habe ich dann 110€ Gewinn gemacht. Wenn man sich da wirklich was dazu verdienen will müsste man schon gigantische Mengen an Switch 2 kaufen.

Ich hatte ja 3 (weil ich sie zu Release haben wollte habe ich halt Backup Konsolen bestellt)
Habe noch gestern ein MKW Bundle für 570€ verkaufen können. Ist jetzt nicht der große Reibach, aber besser als die Konsolen zurück zu schicken. Weil 3 Switch 2 brauche ich halt nicht.
Die 2 Switch 2 ist auch schon verkauft, muss aber noch verschickt werden, die wurde dann auf 560€ runter gehandelt.
Evtl. ist mehr drin wenn man geduldiger ist.

Also alles in allem habe ich dann 110€ Gewinn gemacht. Wenn man sich da wirklich was dazu verdienen will müsste man schon gigantische Mengen an Switch 2 kaufen.
Und der nächste Scalper.
Ich finde es großartig, das ihr eure eigene Hybris nicht seht.

Mir sind die Scalper egal, karma regelt schon irgendwie aber mich nervt dass das Paket einfach nicht ankommen will und einfach 24 Stunden nicht vom Fleck bewegt wird. Was machen die eigentlich, wenn sie ihr Job nicht machen?

Zurück
Top Bottom