Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Bitte sag das nicht. Ich hab mich so auf Morgen gefreut. Den Drecks-Gutschein ohne Code können die sich sonst wohin schieben. :(
Abholbenachrichtigung ist dann überraschend kurz vor 12 gekommen, habe sie dann gleich Abgeholt, aber von Vorfreude dank dem ganzen Theater keine Spur mehr.

Edit
Und eben kam noch der Code für den 10€ Coupon.

Meine Switch 2 hängt in Friedewald, meine Rune Factory Version soll erst Dienstag zugestellt werden und meine Märkte haben das Spiel nicht so dass ich es mir nicht vorher kaufen kann. Nice.

Die haben jeden einzelnen Anruf verdient, auf dass sie genervt zuhause ihre Familie anschreien :coolface: :ninja::ninja:
image.png

Hat man nicht oder konnte mannicht, weil es keine Kapazitäten gibt. Lkw-Fahrer fallen nicht vom Himmel. Eher ist da gerade sehr starker Mangel, so wie ich es von den einen Logistiker aus meiner TTRPG-Runde mitbekomme.

Wie gesagt mir wird von @Phiron Egoismus vorgeworfen aber für einen Launch von einem Luxusgut, sollen zusätzliche Kapazitäten geschaffen werden...:fp:
Ja, sie fallen nicht vom Himmel, mussten sie aber auch nicht, denn man hatte mehrere Monate Zeit, dass zu organisieren. Ich behaupte, dass das Kalkül war. MM/Sat geht es wirtschaftlich nicht so besonders, die goldenen Zeiten sind vorbei und man ist seit langem dabei, Kosten zu reduzieren (die Marke Saturn soll bspw. ggf. verschwinden und es wird konsolidiert). Um den Launch gut über die Bühne zu bekommen, hätte man Geld in die Hand nehmen müssen. Der Gedankengang liegt nahe "warum soll ich die Vorbesteller teuer zufriedenstellen? Die haben sich ja mehr oder minder bereits committed. Stornos wirds nur wenige geben, da nach Launch kaum Konsolen am Markt verfügbar sein werden. Die haben dann keine andere Möglichkeit als zu warten und ich werde meine Ware so oder so los."
Vielleicht wars auch wirklich nur verpennt, auch möglich, aber das ändert nichts daran, dass das für ein Unternehmen, dass Erfahrung als Händler mit großen Techniklaunches hat, eine magere Vorstellung war. Zurecht müssen sie sich jetzt der Kritik aussetzen.

Nachdem ich gestern auch meine MM-Bestellung nicht abholen konnte war bei mir auch die Vorfreude gedämpft.
Trotzdem hab ich dauernd aus dem Fenster geschaut, hoffnungsvoll, dass meine Nintendo-Store-Bestellung mit DHL kommt.

Um 13:00 kam ein DHL-Laster.
Der Fahrer so: :coolface:
Wirft ein paar Briefe ein und düst wieder los.

...

Um 15:30 Uhr hats dann einfach unverhofft geklingelt - diesmal DHL mit Paket! - und die ganze Vorfreude war sofort wieder da.

Hoffentlich geht es allen die länger warten mussten und müssen spätestens beim Einrichten der Konsole auch so.

Ja, sie fallen nicht vom Himmel, mussten sie aber auch nicht, denn man hatte mehrere Monate Zeit, dass zu organisieren. Ich behaupte, dass das Kalkül war. MM/Sat geht es wirtschaftlich nicht so besonders, die goldenen Zeiten sind vorbei und man ist seit langem dabei, Kosten zu reduzieren (die Marke Saturn soll bspw. ggf. verschwinden und es wird konsolidiert). Um den Launch gut über die Bühne zu bekommen, hätte man Geld in die Hand nehmen müssen. Der Gedankengang liegt nahe "warum soll ich die Vorbesteller teuer zufriedenstellen? Die haben sich ja mehr oder minder bereits committed. Stornos wirds nur wenige geben, da nach Launch kaum Konsolen am Markt verfügbar sein werden. Die haben dann keine andere Möglichkeit als zu warten und ich werde meine Ware so oder so los."
Vielleicht wars auch wirklich nur verpennt, auch möglich, aber das ändert nichts daran, dass das für ein Unternehmen, dass Erfahrung als Händler mit großen Techniklaunches hat, eine magere Vorstellung war. Zurecht müssen sie sich jetzt der Kritik aussetzen.
Wir drehen uns im Kreis.
Ich verweise auf meine älteren Posts in diesem Faden.

Abholbenachrichtigung ist dann überraschend kurz vor 12 gekommen, habe sie dann gleich Abgeholt, aber von Vorfreude dank dem ganzen Theater keine Spur mehr.

Edit
Und eben kam noch der Code für den 10€ Coupon.
Ehrlich, genieß die Konsole und freu dich über die 10€....meine Güte....vor allem welches Theater? Wenn man bei MM online bestellt und sich das in den Laden liefern lässt war das schon immer so "unausgegoren"....

Heute kommt meine Tasche/ Bildschirmschutz, dann steht dem mobilen Vergnügen nix mehr im Weg.

Amazon hat übrigens den Preis dafür von 29,99 auf 24,99 gedenkt und mir automatisch die Differenz erstattet. Das ist ja mal cool. Wusste gar nicht, dass die sowas machen.

Heute kommt meine Tasche/ Bildschirmschutz, dann steht dem mobilen Vergnügen nix mehr im Weg.

Amazon hat übrigens den Preis dafür von 29,99 auf 24,99 gedenkt und mir automatisch die Differenz erstattet. Das ist ja mal cool. Wusste gar nicht, dass die sowas machen.
Guten Morgen....:kruemel:

Schön zu sehen das bei Media Markt aktuell viele Leute ihre Vorbestellungen entgegennehmen können. Die Leute dort wirken zivilisierter als hier.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom