Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Nintendo hat Amazon also gesagt, die Lieferungen nur zum 05.06 rausgeben, die anderen am 07.06 und die anderen am 11.06 und deshalb stellt das online je nach Tag anders rein, klingt super plausibel :coolface:
Ich glaube du missverstehst. Nintendo hat gar nichts gesagt, sie haben lediglich nicht gut genug ausgeliefert und es zu lange in ihren eigenen Lagern versauern lassen bzw. zu spät herausgeschickt. Was Amazon, MM und Co sagen hat ihnen nicht Nintendo diktiert. Sie können halt nur die Ware herausgeben, wenn die Ware auch bei ihnen angekommen ist für die Vorbesteller. :nix:

Hatte ja gestern noch "meinen" Tracking Link von für die MM Abholung, bzw. eben die entsprechende DPD Lieferung bekommen. Da hat sich seit gestern, 5.6. um 01:50 Uhr nichts getan. Also nicht im Paketzentrum angekommen, nach wie vor auf Status "Paket unterwegs". Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Das wird heute wieder nix. Keine Ahnung wo es hängt mit der Lieferung, aber es kotzt echt nur noch an. Langsam werd' ich auch etwas ungehalten, weil es so dermaßen frustriert.

Hatte ja gestern noch "meinen" Tracking Link von für die MM Abholung, bzw. eben die entsprechende DPD Lieferung bekommen. Da hat sich seit gestern, 5.6. um 01:50 Uhr nichts getan. Also nicht im Paketzentrum angekommen, nach wie vor auf Status "Paket unterwegs". Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Das wird heute wieder nix. Keine Ahnung wo es hängt mit der Lieferung, aber es kotzt echt nur noch an. Langsam werd' ich auch etwas ungehalten, weil es so dermaßen frustriert.
Mir wurde vom Kundenservice am Telefon gesagt, das sie mir keine Trackingnummer geben können, diese wäre nur meinem MM bekannt, dieser sagt vor Ort genau das Gegenteil.
Gehe inzwischen davon aus, das viele Vorbesteller aktuell von MM/Saturn hingehalten werden, und das sich zwecks Abholung im Markt weder heute noch morgen was tut.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
hvqdjphszuhr_Hope-you-all-get-yours-on-time-174915675.jpg

Das mit Media Markt gestern war richtig arschig. Ich hoffe die kriegen das jetzt vor Pfingsten gebacken. Der Launch ist für viele pfutsch. Da wird doch jetzt kaum noch ein Gamer jemals wieder vorbestellen. Gut gemacht MM. :uglyclap:

Nintendo hat alles getan aber MM hat verkackt ohne Ende, und so vielen Leuten einen schönen Moment versaut. Ich bin so dankbar das es hier den kleinen MediMax-Laden gibt. Hier hat wohl jeder seine pünktlich bekommen, und bei Vorbesteller klebte sogar der Zettel mit Namen und Co. drauf. Dort werde ich auch im Juli meine Switch 2 mitnehmen.

Ich hoffe an alle, die noch warten, das ihr heute eure Switch 2's erhaltet. Die Konsole/der Hybrid ist klasse und Mario Kart World Game of the Gen. Das Warten wird sich lohnen, glaubt mir. :knuffel:

Ach mich kotzt es doch schon etwas an dass ich die Tasche nicht kriegen konnte. Nach dem zocken lege ich die Switch für gewöhnlich in die Tasche. ungewohnt ohne...

• Knuffel
Mir wurde vom Kundenservice am Telefon gesagt, das sie mir keine Trackingnummer geben können, diese wäre nur meinem MM bekannt, dieser sagt vor Ort genau das Gegenteil.
Gehe inzwischen davon aus, das viele Vorbesteller aktuell von MM/Saturn hingehalten werden, und das sich zwecks Abholung im Markt weder heute noch morgen was tut.
Bitte sag das nicht. Ich hab mich so auf Morgen gefreut. Den Drecks-Gutschein ohne Code können die sich sonst wohin schieben. :(

• Knuffel
Denke dasselbe, die haben nicht genug vor Ort und warten auf Nachschub. Haben jetzt Angst vor Stornierungen. :yeah:
Tatsächlich ist ein kleines Wunder geschehen: DPD ist in Zustellung an die Media Markt Filiale. Sollte der LKW nicht abbrennen, könnte das tatsächlich doch noch was werden heute. Und das dürfte dann einigen anderen hier vermutlich auch Mut machen, dass die Chancen für heute ggf. gar nicht so schlecht sind.

Bezüglich des Tracking Links: Den habe ich erst auf ganz nette Nachfrage von der zweiten Mitarbeiterin im MM Chat erhalten. Die erste hat einfach instant den Chat beendet, nachdem sie meinte, das Paket ist aufm Weg in den Markt.

Ich glaube du missverstehst. Nintendo hat gar nichts gesagt, sie haben lediglich nicht gut genug ausgeliefert und es zu lange in ihren eigenen Lagern versauern lassen bzw. zu spät herausgeschickt. Was Amazon, MM und Co sagen hat ihnen nicht Nintendo diktiert. Sie können halt nur die Ware herausgeben, wenn die Ware auch bei ihnen angekommen ist für die Vorbesteller. :nix:
Amazon hat aber von Tag 1 bereits so agiert also liegts nicht an dem wann oder wie Nintendo ausliefert,

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich habe jetzt nochmal beim Euronics um die Ecke eine zusätzliche vorbestellt (dieses mal das Bundle). Wenn die vor der MMS Lieferung da ist, werde ich da kaufen und die MMS stornieren.

• Lob
Tatsächlich ist ein kleines Wunder geschehen: DPD ist in Zustellung an die Media Markt Filiale. Sollte der LKW nicht abbrennen, könnte das tatsächlich doch noch was werden heute. Und das dürfte dann einigen anderen hier vermutlich auch Mut machen, dass die Chancen für heute ggf. gar nicht so schlecht sind.

Bezüglich des Tracking Links: Den habe ich erst auf ganz nette Nachfrage von der zweiten Mitarbeiterin im MM Chat erhalten. Die erste hat einfach instant den Chat beendet, nachdem sie meinte, das Paket ist aufm Weg in den Markt.
Habe just nochmal mit einer Dame vom Kundenservice gesprochen, diese wollte mir auf Teufel komm raus keine Trackingnummer sagen, und hat dann einfach das Gespräch mit den Worten „Die ware ist Unterwegs, warten sie auf die Abholbenachrichtigung“ beendet.

• Lob
Welcher Tag 1? Tag 1 release oder Tag 1 Vorbestellung? Ist aber egal, die haben nicht genug Konsolen, woran es jelegen hat is ejal

Das ist es bei Amazon nicht, die Vorbestellungen vom ersten Tag waren alle mit 07.06. datiert und Amazon hat den nie korrigiert. Leute die deutlich später vorbestellt haben bekamen ihre Konsole früher geliefert, weil bei denen direkt das Lieferdatum mit 05.06. angegeben wurde.

Soo Mk world kommt bald an.
Switch 2 steht zwar noch auf "heute" aber da sie nichtmal in der Region angekommen ist und der hermes typ mit mk world bereits unterwegs ist gehe ich davon aus die kommt frühstens morgen....schade da hatt otto diesmal leider etwas verkackt.

• Lob
Gibt's eigentlich allgemein die Chance, heute welche im freien Verkauf zu bekommen? Oder ist wirklich alles weg? Wie ist da die Lage in den Läden?

• Lob
hvqdjphszuhr_Hope-you-all-get-yours-on-time-174915675.jpg

Das mit Media Markt gestern war richtig arschig. Ich hoffe die kriegen das jetzt vor Pfingsten gebacken. Der Launch ist für viele pfutsch. Da wird doch jetzt kaum noch ein Gamer jemals wieder vorbestellen. Gut gemacht MM. :uglyclap:

Nintendo hat alles getan aber MM hat verkackt ohne Ende, und so vielen Leuten einen schönen Moment versaut. Ich bin so dankbar das es hier den kleinen MediMax-Laden gibt. Hier hat wohl jeder seine pünktlich bekommen, und bei Vorbesteller klebte sogar der Zettel mit Namen und Co. drauf. Dort werde ich auch im Juli meine Switch 2 mitnehmen.

Ich hoffe an alle, die noch warten, das ihr heute eure Switch 2's erhaltet. Die Konsole/der Hybrid ist klasse und Mario Kart World Game of the Gen. Das Warten wird sich lohnen, glaubt mir. :knuffel:
Es ist nur eine Konsole... Reflektiert mal, was ihr hier von euch gebt. Wenn es Auswirkungen auf eure Lebensqualität hat, ob das Ding gestern, heute, morgen oder nächste Woche kommt, dann läuft etwas falsch. Wer extra dafür frei nimmt: Selbst Schuld. Jeder Launch ist chaotisch.

Zurück
Top Bottom