Ja … das gleiche hier.Jemand bei Otto bestellt?
Meine switch 2 ist immer noch nicht auf dem weg nur in "bearbeitung" Hauptsache Mk world kommt morgen an....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja … das gleiche hier.Jemand bei Otto bestellt?
Meine switch 2 ist immer noch nicht auf dem weg nur in "bearbeitung" Hauptsache Mk world kommt morgen an....
Ich hab morgen zwar Urlaub muss aber erstmal das neue Kinderzimmer meiner Tochter aufbauen, was einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird.Hat hier jemand Urlaub wegen MKW genommen und es steht demjenigen noch aus wann er die Switch 2 bekommt? Lasst euren Frust doch gerne hier aus.
habe heute und morgen Urlaub und warte noch auf die Mm Abholmail, frustriert bin ich aber nicht, hoffe noch dass ich die bis 19Uhr abholen kann, ansonsten leicht enttäuscht und dann halt morgenHat hier jemand Urlaub wegen MKW genommen und es steht demjenigen noch aus wann er die Switch 2 bekommt? Lasst euren Frust doch gerne hier aus.
Sitzen absolut im selben Boot.habe heute und morgen Urlaub und warte noch auf die Mm Abholmail, frustriert bin ich aber nicht, hoffe noch dass ich die bis 19Uhr abholen kann, ansonsten leicht enttäuscht und dann halt morgen
Bei mir gab's garkeine mehr im Verkauf bin ne halbe Stunde nach Öffnung dort gewesen. Aber wurde schon angekündigt, dass ohne Reservierung nix geht.Es waren bestimmt 15 Leute in der Schlange und es waren nur 4 Stück da. Hab die letzte bekommen![]()
Bist du auch aus Hamburg?18-20 Uhr jetzt.....![]()
NeinBist du auch aus Hamburg?... bei mir ist's das gleiche Spiel.
Yap, so ist es bei vielen ottoopfern hierJemand bei Otto bestellt?