Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 32,2%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,7%

• Stimmen insgesamt
    115
Ich bin über dem anfangs angegebenen Zeitfenster von DHL, das seit 11 Uhr sowieso samt den Tracking rausgenommen wurde :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sagt jeder soll eine Switch 2 zu release bekommen.
Was machen sie? Sie liefern zu spät aus ihren Lagern heraus, weil sie den Einzelhändel nicht trauen. Könnten ja ein paar Leute früher eine Switch bekommen. Ja so schlimm, dann heulen halt ein paar deswegen. Dann lieber im Kauf nehmen dass alle Kunden unzufrieden werden. :kruemel:

Hat hier jemand Urlaub wegen MKW genommen und es steht demjenigen noch aus wann er die Switch 2 bekommt? Lasst euren Frust doch gerne hier aus.

Hat hier jemand Urlaub wegen MKW genommen und es steht demjenigen noch aus wann er die Switch 2 bekommt? Lasst euren Frust doch gerne hier aus.
Ich hab morgen zwar Urlaub muss aber erstmal das neue Kinderzimmer meiner Tochter aufbauen, was einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird.

habe heute und morgen Urlaub und warte noch auf die Mm Abholmail, frustriert bin ich aber nicht, hoffe noch dass ich die bis 19Uhr abholen kann, ansonsten leicht enttäuscht und dann halt morgen

Jau schade, Otto hats verkackt. Oder Nintendo. Oder Hermes. Was auch immer, aber ich werds wohl heute nicht mehr in den Händen halten.

Da war gut was los. Im Laden gabs natuerlich nix mehr. Aber ansonsten hat jeder da gefuehlt ne Switch 2 abgeholt. Folie drauf gemacht. Gerade mal System Update ueber Handy laden. Gleich gehts dann nach Hause. Nachdem die Kinder bei Oma sind und Koffer fuer Berlin gepackt sind wird dann getestet. Macht nen wertigen Eindruck.

Heute in Medi Max gekauft. Auf anfrage werden die herausgegeben und somit meine Vorbestellung bei Media Markt storniert.

Zurück
Top Bottom