Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Meine Switch 2 von Amazon wurde immer noch nicht versandt und steht weiterhin auf Zustellung Samstag :heul:

Ich werde dann einfach gleich nach der Arbeit auf gut Glück bei MediaMarkt und Saturn schauen und hoffe das ich da noch eine abgreifen kann mit MKW.

Bin aber echt enttäuscht von Amazon, die erste Nintendo Konsole seit dem Gamecube die ich nicht sicher zum Releaseday habe.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Mein Drama ist NIE grundlos! :coolface:

Dafür habe ich meine Switch 2 jetzt komplett eingerichtet und drehe gerade meine ersten Runden in MKW. Und ihr so? :awesome:
Ich kann es voll nachvollziehen ist ja nicht gerade wenig Geld. Ich hab auch kein Geldbaum zuhause. Und das Geld wurde halt schon vor 2 Monaten eingezogen. Dann möchte man aber wenigstens einer der ersten sein.
Dann kommt dieser Mitternachtsverkauf, wo man einfach mitten in der Nacht so eine bekommt ohne vorher Geld da zu lassen und dann wartet man selber noch auf seine länger.
Ich kann die Verärgerung echt nachvollziehen.
Man hätte ja beim Mitternachtsverkauf auch an die Leute denken können die auf Uhren Warten und lange vorbestellt haben.

• Lob
Auch bei DHL? Bei mir ist es um 4:29 Uhr in der Region angekommen. Aber es steht bisher noch auf Zustellung Freitag. Hoffe das ändert sich um 8-9 Uhr und es geht in Zustellung.

Hatte im April ein DHL Paket das kam um 6 Uhr in der Region an ging um 8 Uhr in Versand und kam kurz vor 10 bei mir an… und ich meine da stand vorher auch das es nen Tag später käme

Also Hoffnung…
Ja auch DHL. Meistens laden die ja so bis 09:00 Uhr ein, ich bin gespannt :aargh:
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass deins gute Chancen hat, heute anzukommen.

Bin auf eure Stories gespannt.

Mein Status: bei amazon am 15. Mai bestellt

Zustellung voraussichtlich heute zwischen 2 und 23 Uhr. Noch ist nichts im Versand.

Der Gamecube Controller von Nintendo ist auch für heute angekündigt, aber auch noch nicht im Versand.

Ja krass mit otto/hermes 🤦Bei mir wird mkw heute zugestellt (auch von otto) aber die konsole steckt seit gestern nacht auch fest.

Ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, weil ich gelesen habe, dass das Tracking bei der Switch2 nicht 100% passt weil die Pakete angeblich schon im richtigen Bezirk sind jeweils und nur noch "Zustellung" folgen soll.

MediMax macht um 10 Uhr auf, aber 9:30 Uhr steh ich da schon auf der Matte. Ich bin erst ruhig heute, wenn die Switch 2 meiner Frau sicher zuhause von mir abgeliefert wurde.

Looney Tunes Coffee GIF

Ab wann stellt Saturn denn immer so die Abholscheine rein? Um 10 macht der Laden auf.

• Lob
Also ich habe gestern eine E-Mail vom Media Markt bekommen:

Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!

Da wir deine Bestellung sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.

Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!

Dein MediaMarkt-Team

Mich persönlich stört es ja aktuell nicht, da ich die Konsole eh erst Samstag holen kann. Aber angenommen ich wäre jetzt Zuhause, dann wäre ich so langsam nervös.
Der Markt öffnet um 10:00 Uhr. Also würde ich erwarten, dass in den nächsten 1 1/2 Std. eine Abholmeldung kommt.
Sollten es wirklich 1-2 Tage dauern, tangiert es mich zwar immer noch nicht, wäre aber schon frech.

Bin ja gespannt. Aber allen viel Spaß schon mal. :)

• Knuffel
Zurück
Top Bottom