Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es voll nachvollziehen ist ja nicht gerade wenig Geld. Ich hab auch kein Geldbaum zuhause. Und das Geld wurde halt schon vor 2 Monaten eingezogen. Dann möchte man aber wenigstens einer der ersten sein.Mein Drama ist NIE grundlos!
Dafür habe ich meine Switch 2 jetzt komplett eingerichtet und drehe gerade meine ersten Runden in MKW. Und ihr so?![]()
Ja auch DHL. Meistens laden die ja so bis 09:00 Uhr ein, ich bin gespanntAuch bei DHL? Bei mir ist es um 4:29 Uhr in der Region angekommen. Aber es steht bisher noch auf Zustellung Freitag. Hoffe das ändert sich um 8-9 Uhr und es geht in Zustellung.
Hatte im April ein DHL Paket das kam um 6 Uhr in der Region an ging um 8 Uhr in Versand und kam kurz vor 10 bei mir an… und ich meine da stand vorher auch das es nen Tag später käme
Also Hoffnung…
Dafür hast du dir mindestens drei blaue Panzer verdient!Dafür habe ich meine Switch 2 jetzt komplett eingerichtet und drehe gerade meine ersten Runden in MKW. Und ihr so?![]()
Ja krass mit otto/hermesOtto aktualisiert einfach nichts. Traurig.
Okay, dann bin ich ja mal gespannt.Ich hab gerade mit denen geschrieben. Soll trotzdem heute ankommen, obwohl halt noch nicht mal verschickt. Wenn's nicht kommt an dem Tag, kriegt man nen Gutschein. (als ob ich jetzt einen Gutschein will, ich will meine switch 2!)
Ja krass mit otto/hermesBei mir wird mkw heute zugestellt (auch von otto) aber die konsole steckt seit gestern nacht auch fest.
Mein mkw ist "in Zustellung". Bei der konsole tut sich nix.Ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, weil ich gelesen habe, dass das Tracking bei der Switch2 nicht 100% passt weil die Pakete angeblich schon im richtigen Bezirk sind jeweils und nur noch "Zustellung" folgen soll.
Ich werd das auch gleich probierenBin jetzt auf dem Weg zum Müller.
Wünscht mir Glück!
Bei mir noch nicht in Zustellung![]()