Switch 2 Nintendo Switch 2

Also ich hab die SD Karte erstmal storniert. Der interne Speicher reicht mir erstmal.
Ich werd erstmal auf die Konsole fappen und dann zur Reparatur an Nintendo schicken :vv:

Um mal etwas Ablenkung im allgemeinen Versand-Wahnsinn zu finden:

Wie verbringt ihr euren DAY ONE mit der Switch 2?

Ich werde erst mal 4mal im Kreis springen, wenn das Paket da ist, und dann das Auspacken zelebrieren: Verpackung bestaunen, langsam alles öffnen, alles vom Plastik befreien und jedes einzelne Stück begutachten. Dann die Joy cons in die Konsole gleiten lassen und starten.

Nach der Einrichtung wird erst mal ne Runde MKW gezockt. Dann schaue ich in die Welcome tour rein. Dann Fast Fusion anzocken und vielleicht in das ein oder andere Upgrade reinschauen. Den restlichen Tag dann weiter MKW spielen. :banderas:Abends auch noch mal eine Runde mit der Freundin. Dazu was Geiles essen. Das wird so episch. :goodwork:

Cyberpunk und Split fiction kommen Stand jetzt wohl später. Am Wochenende wird dann also mit der Freundin Coop gezockt und die ersten Stunden in Night City verbracht. Und zwischendurch immer wieder mal MKW. :awesome:

Ich freu mich so hardcore auf die nächste Tage! :typer::aargh::love:
Arbeit....:hmpf:

Same....volles Programm die Tage....kann man überhaupt nicht genießen so einen Konsolenlaunch....:hmpf:

da hab ich wohl als wirklich einziger hier auf Consolewars mehr Glück als Verstand, heute schon die Switch 2 gekriegt und wegen eines Motorradunfalls und einer Schlüsselbein-Op kann ich zum ersten Mal einen Konsolenlaunch in vollen Zügen genießen :uglylol: eigentlich müsste ich tot sein :uglygw:

Zurück
Top Bottom