Tommy1985
L13: Maniac
Danke schon einmal für die Empfehlungen und Hinweise 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeit....Um mal etwas Ablenkung im allgemeinen Versand-Wahnsinn zu finden:
Wie verbringt ihr euren DAY ONE mit der Switch 2?
Ich werde erst mal 4mal im Kreis springen, wenn das Paket da ist, und dann das Auspacken zelebrieren: Verpackung bestaunen, langsam alles öffnen, alles vom Plastik befreien und jedes einzelne Stück begutachten. Dann die Joy cons in die Konsole gleiten lassen und starten.
Nach der Einrichtung wird erst mal ne Runde MKW gezockt. Dann schaue ich in die Welcome tour rein. Dann Fast Fusion anzocken und vielleicht in das ein oder andere Upgrade reinschauen. Den restlichen Tag dann weiter MKW spielen.Abends auch noch mal eine Runde mit der Freundin. Dazu was Geiles essen. Das wird so episch.
Cyberpunk und Split fiction kommen Stand jetzt wohl später. Am Wochenende wird dann also mit der Freundin Coop gezockt und die ersten Stunden in Night City verbracht. Und zwischendurch immer wieder mal MKW.
Ich freu mich so hardcore auf die nächste Tage!![]()
Pro Tipp, mal anständig aufs Klo gehen!Hab se
Muss aber noch 4fucking stunden arbeiten
Ich explodiere![]()
Nützt ihm eh nichts, wegen Day 1 Patch, der noch nicht da ist.
Day-1-Patch runterladen, Spielstände übertragen, MKW runterladen und dann vielleicht irgendwann auch MKW zocken.Um mal etwas Ablenkung im allgemeinen Versand-Wahnsinn zu finden:
Kannst keine Daten übertragen und dich nicht mit deinem Account anmelden. Retailspiele hab ich leider noch nicht hier, aber MKW kannst du ohne Patch auf jeden Fall nicht runterladen.Braucht man den zwingend? Dachte man könnte trotzdem schon mit dem lokalen Zocken loslegen
der ist wohl jetzt da...Nützt ihm eh nichts, wegen Day 1 Patch, der noch nicht da ist.
Hab seit heut mittag urlaub, was erstmal das wichtigste istUm mal etwas Ablenkung im allgemeinen Versand-Wahnsinn zu finden:
![]()
Same....volles Programm die Tage....kann man überhaupt nicht genießen so einen Konsolenlaunch....Hab se
Muss aber noch 4fucking stunden arbeiten
Ich explodiere![]()
Yeah, Lieferbestätigung gekriegt!!!!
Für den Pro Controller.
Same....volles Programm die Tage....kann man überhaupt nicht genießen so einen Konsolenlaunch....![]()