Leprechaun
Moderator
es gibt sogar nen fahrenden Delphin?
Die Helikopter Mission aus GTA IV ist spielbar.Geiles Easteregg.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt sogar nen fahrenden Delphin?
Die Helikopter Mission aus GTA IV ist spielbar.Geiles Easteregg.
Seien wir mal ehrlich, dass die OW zu 70–80 % aus generischen Missionen und Beschäftigungskram bestehen wird, was ich schon bei der Ankündigung vermutet und kritisiert habe, war doch jeden klar, der seit Burnout Paradies, Forza und Co. genügend OW-Racer gespielt hat.Stimmt nicht. Die GP kritisiert die etwas enttäuschende OW und dass sich die neuen Features (Grinden etc) sich nicht sonderlich gut anfühlen. Klingt beides nach möglicherweise validen Punkten. Abgesehen davon: Man hat jetzt 11 Jahre auf ein neues MK gewartet. Natürlich darf man da auch (gute) Innovationen erwarten, warum auch nicht
Wobei ich mich halt auch frage, was bspw. ein Forza Horizon (das IMO vollkommen zurecht als DER OW-Racer schlechthin gilt) jetzt groß an Nebenbeschäftigungen in der OW bieten soll, die MKW nicht hat. Da sucht man XP-Tafeln und Aussichtspunkte. Das war's. FH bietet dann noch sowas wie Driftzones, Stunts etc. Aber das ist jetzt auch nichts anderes als die P-Switches. Insofern wundere ich mich schon, was man von der OW in MKW noch erwartet?Seien wir mal ehrlich, dass die OW zu 70–80 % aus generischen Missionen und Beschäftigungskram bestehen wird, was ich schon bei der Ankündigung vermutet und kritisiert habe, war doch jeden klar, der seit Burnout Paradies, Forza und Co. genügend OW-Racer gespielt hat.
Ja, das hat mir auch großen Spaß gemacht.Das coolste bei Forza ist es für mich immer die Suche nach den versteckten Oldtimer gewesen.
Nintendo hat einen entscheidenten Marketingfehler begangen.
Sie haben die Open World beworben und ich denke, das Spiel wird zu einem
großen Teil genau danach bewertet werden. 84-87% schätze ich. Ich lese das aus ersten Berichten von Previewern heraus.
Hätten sie niemals die Open World beworben, sondern einfach das Spiel als neues Mario Kart mit neuen Strecken und Mechaniken angekündigt , dann hätten die Reviewer das Spiel aufgewertet, „wie detailverliebt“ Nintendo sei, das man sich sogar abseits der Strecken bewegen kann und selbst da noch kleine Minimissionen zu finden sind“. Das wären dann 90%+ gewesen.
Ich persönlich freue mich aufs Game und erwarte mir eigentlich nur ein neues Mario Kart - alles andere ist n netter Bonus.
Ich bin da vermutlich der falsche Ansprechpartner, da mich bei MKW die OW absolut nicht interessiert. Wie jetzt die Erwartungshaltung der Tester ist, keine Ahnung, aber wäre ja nichts Neues, dass man ständig gewisse Neuerungen erwartet.Wobei ich mich halt auch frage, was bspw. ein Forza Horizon (das IMO vollkommen zurecht als DER OW-Racer schlechthin gilt) jetzt groß an Nebenbeschäftigungen in der OW bieten soll, die MKW nicht hat. Da sucht man XP-Tafeln und Aussichtspunkte. Das war's. FH bietet dann noch sowas wie Driftzones, Stunts etc. Aber das ist jetzt auch nichts anderes als die P-Switches. Insofern wundere ich mich schon, was man von der OW in MKW noch erwartet?
Die Frage war jetzt auch nicht direkt an dich gerichtet.Ich bin da vermutlich der falsche Ansprechpartner, da mich bei MKW die OW absolut nicht interessiert. Wie jetzt die Erwartungshaltung der Tester ist, keine Ahnung, aber wäre ja nichts Neues, dass man ständig gewisse Neuerungen erwartet.
Bei MK interessieren mich immer nur Cups und die Rennen und da wird das Game vermutlich abliefern.![]()
es gibt sogar nen fahrenden Delphin?![]()
![]()
Ich brauche immer noch keinen Story-Modus. Braucht ein FH5 auch nicht.Wir drehen uns hier in der Diskussion im Kreis. Wenn Nintendo schon eine OW einführt und diese ins Zentrum des Marketings stellt, dann muss diese OW halt auch was zu bieten haben, fertig aus. Ein rudimentärer Missionsmodus oder ein oberflächlicher Storymodus - ähnlich wie bei Smash - hätte da ja wahrscheinlich schon gereicht. So wirkt es jetzt halt irgendwie halbgar und selbstzweckmäßig. Aber gut, warten wir mal den finalen Eindruck ab.
Das ist erstmal was durch Videos herausgefunden wurde vermutlich. ein paar davon sind schon sehr seltsame picks, diesen Peepa kannte ich gar nicht und an den Storch kann ich mich auch nicht erinnernSind das denn alle? Vielleicht werden noch ein paar freigeschaltet![]()
Ich brauche immer noch keinen Story-Modus. Braucht ein FH5 auch nicht.![]()
Das eine hat mit dem anderen wirklich gar nichts zu tun.Dann brauchts auch keine OW.
Das eine hat mit dem anderen wirklich gar nichts zu tun.![]()