TheSwitcher
L07: Active
Ab morgen fürchtet sich die Konkurrenz.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das schöne an OW Games ist halt, dass man se so spielen kann, wie man möchte.Mit wenig Anspruch kann man das so empfinden.
Beschäftigungstherapie Game halt
Also am besten gar nicht?Nö, das schöne an OW Games ist halt, dass man se so spielen kann, wie man möchte.![]()
Forbidden West hatte seine Stärken. Aber die bestand bestimmt nicht aus der Abwechslung der OW.Welche Interaktivät ? Die OW in HZW ist super. Viele Verstecke, Roboter, sogar Rätsel waren in der OW. Abwechslung war da.
beides sehr gute Rennspiele
btw. HFW ist deutlich überbewertet. 83%, mehr hat dieses Spiel nicht verdient.![]()
und trotzdem gibt es OW Games, die mit ihrer Welt zum entdecken einladen und deren Lebendigkeit für Abwechslung sorgt. Wie eben BotW, Elden Ring oder RDR2.Nö, das schöne an OW Games ist halt, dass man se so spielen kann, wie man möchte.![]()
naja, hier im Forum zumindest mehr als deineGut dass deine Meinung in der Gaming Community niemanden interessiert.
Wenn man neine OW Games mag, dann nicht.Also am besten gar nicht?![]()
Kauft doch keiner.*Traummodus an*
Stellt Euch vor, XBC 1-3 inkl. aller DLC bekommen in naher Zukunft ein Switch 2 Remaster... schön aufwendig gemacht, um die neue Konsole zu 100% auszureizen...
*Traummodus aus*
und verkaufen sich trotzdem besser als die meisten SonygamesKauft doch keiner.
Xenoblade Games sind durch die Bank Flops![]()
Nicht wirklichund verkaufen sich trotzdem besser als die meisten Sonygames![]()
Also die OW in Elden Ring hat mich zumindest am Ende etwas gelangweilt.und trotzdem gibt es OW Games, die mit ihrer Welt zum entdecken einladen und deren Lebendigkeit für Abwechslung sorgt. Wie eben BotW, Elden Ring oder RDR2.
naja, hier im Forum zumindest mehr als deine![]()
naja, hier im Forum zumindest mehr als deine![]()
Die OW in Elden Ring musste erkundet werden, ohne irgendwelche ? auf der Karte. Sie bot durch die ständige Gefahr starker Gegner auch diesen Reiz. Zudem war sie einfach nur schön. Ok...vom Schneefeld mal abgesehen. Aber...ist halt ein SchneefeldAlso die OW in Elden Ring hat mich zumindest am Ende etwas gelangweilt.
RDR2 ist allerdings grandios.
jeder hier im Forum ist wichtigWie kommst du darauf? Nimmst du dich selbst so sehr wichtig?
GoT war herausragend und auch sonst habe ich nun per se keine Abneigung, aber es gibt nicht so viele Spiele mit einer OW die mir gefallen.Wenn man neine OW Games mag, dann nicht.
Schweig Still, Hater!Kauft doch keiner.
Xenoblade Games sind durch die Bank Flops![]()
Ein Kunstwerk quasiGoT war herausragend
Nope, war schon sehr gut verpackt und durch den Gameplayflow hat sich das auch nie nach Arbeit angefühlt. Die OW in Gears 5 z.B, die war ödeEin Kunstwerk quasi
Ne die OW war genauso öde und uninspiriert wie in jeden anderen Ubi Game.
Absolut.Ein Kunstwerk quasi![]()
Kannst Du gerne sehen wie Du möchtest, ich hab da nun mal eine andere Meinung zu. Wir hatten das Thema nun auch schon des Öfteren, und einig werden wir uns diesbezüglich nicht mehr. Bin ich aber auch völlig fein mit.Ne die OW war genauso öde und uninspiriert wie in jeden anderen Ubi Game.
Die OW in Gears 5 z.B, die war öde![]()
Ghost of Tsushima ist wirlich ein sehr gutes Game. Denn oft leiden viele OW Spiele auch unter schlechtem Pacing. AC Shadows z.B. Dies ist bei GoT überhaupt nicht der Fall.Absolut.
Kannst Du gerne sehen wie Du möchtest, ich hab da nun mal eine andere Meinung zu. Wir hatten das Thema nun auch schon des Öfteren, und einig werden wir uns diesbezüglich nicht mehr. Bin ich aber auch völlig fein mit.
Du kannst noch so viele schöne schleifen um dein Geschenk wickeln wenn der Inhalt Scheiße ist und stinktNope, war schon sehr gut verpackt