PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die UVP ist 89,99€. Die open world wird kritisiert, bitte les gern dazu die previews.
habe ich getan. Von IGN, GamesCH, theGamer etc.
The Gamer meint sogar "the best Mario Kart yet". Also definitv ein 90+Game. (also Wertung höher als der Preis :awesome:)
So lange die OW mehr Abwechslung bietet als die von Forbidden West, kann ich damit leben :coolface:

habe ich getan. Von IGN, GamesCH, theGamer etc.
The Gamer meint sogar "the best Mario Kart yet". Also definitv ein 90+Game. (also Wertung höher als der Preis :awesome:)
So lange die OW mehr Abwechslung bietet als die von Forbidden West, kann ich damit leben :coolface:

Was hat dir denn bei Forbidden West im Vergleich zu Mario Kart world? Toller Vergleich, wie wäre es Tetris mit Hellblade zu Vergleichen?

beides hat ne Open World. Nur leider ist die OW von Forbidden West halt wie schon geschrieben recht öde.

Die ow von hfw ist eine wie sie in 95% der ow spiele zu finden ist. Schöne kulisse, paar verstecke, sammelkram, nebewuesrs, paar gehrimnisse und eine kaum vorhandene interaktivität.

Mir fallen nur elden ring, botw, red dead 2 spontan ein, wo die ow richtig geil ist

Die ow von hfw ist eine wie sie in 95% der ow spiele zu finden ist. Schöne kulisse, paar verstecke, sammelkram, nebewuesrs, paar gehrimnisse und eine kaum vorhandene interaktivität.

Mir fallen nur elden ring, botw, red dead 2 spontan ein, wo die ow richtig geil ist

Ghost of Tsushima und Days Gone sind noch prima OW Games.

Ghost of Tsushima und Days Gone sind noch prima OW Games.
die aber auch nicht wirklich mit ihren OW Aufgaben glänzen. Ghost of Tsushima hat es zwar sehr gut verpackt und damit nicht so übertrieben, aber trotzdem bestanden die OW Aufgaben aus Ghost of Tsushima auch nur aus 08/15 Kram. Finde hier was, suche dort was und säubere gegnerische Lager. Days Gone genauso.
Days gone habr ich nicht gespielt. Ghost of tsushima hatte vor allem eine schöne ow, aber auch einfach hübsche kulisse. Mehr war das jetzt auch nicht
tolle emotionale Story, damals noch unverbrauchtes Setting, super Gameplayflow, geniales Kampfsystem etc.
GoT war schon ein tolles Spiel.

Wenn man die OW skippen kann, soll es mir fast schon egal sein. Gebraucht hätte es sie wohl aber nicht.
Dann ist es offensichtlich optional und nicht unbedingt Teil des Core Gameplays. Wäre zumindest ein krasser Unterschied zu TotK/BotW, wo es substantieller Teil ist und viele neue Gamer/Kunden erst zur angestaubten Zelda IP gezogen hat.

Ja GoT ist ein Kunstwerk. Die Lichtstimmung war atemberaubend.
Das Problem der Grafikbanger Games ist, dass abhängig vom eigenen Fokus und Anspruch, die Grafikpracht teilweise schon nach 1h ergraut weil das Gameplay generisch ist und die Quests nur Streckmaterial der Spielzeit sind. Wer möchte seine Zeit mit so etwas vergeuden?

Welche Interaktivät ? Die OW in HZW ist super. Viele Verstecke, Roboter, sogar Rätsel waren in der OW. Abwechslung war da.

Dann ist es offensichtlich optional und nicht unbedingt Teil des Core Gameplays.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob man die OW skippen kann, ich hoffe es aber. Daher auch das “Wenn”. :coolface:

Wäre zumindest ein krasser Unterschied zu TotK/BotW, wo es substantieller Teil ist und viele neue Gamer/Kunden erst zur angestaubten Zelda IP gezogen hat.
Es ist ein Fun-Racer… Da braucht es keine OW, welche einen substanziellen Teil des Spiels darstellt. Ansonsten muss ich beten, dass die Teile des jeweiligen Gefährts nicht nach ein paar Kurven kaputt gehen, oder ich mir das Benzin über Lagerfeuer kochen muss. Danke, aber nein danke…

Viele Open World Spiele verkommen zu einer reinen Abarbeitung von Symbolen der Karte. Daher sind die genannten Spiele schöne Beispiele, welche eben intrinsisch motivieren. Würde noch KDC2 hinzufügen.

Zurück
Top Bottom