Lance83
L18: Pre Master
Die Mario Kart World previews klingen ja nicht begeistert. Und dafür 90€?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, sollte nur ein amüsanter Hinweis sein.Ich kaufe eh Nintendo spiele physisch. Solange die auf der cartridge sind alles fein![]()
Nintendo is doomed.
Wo war da Melodramatik? Ich schrieb meinen Beitrag mit kühler Hand und brachte die Situation auf den Punkt. Davon abgesehen freue ich mich auch für euch, was ich diesmal aber nicht zum Ausdruck brachte um sachlich zu bleiben.Wow, wie melodramatisch. Würd dir ja einen Oscar für diese übertriebene Ausführung geben, aber leider ist es mir nur einenwert.
Euch Sonys bricht doch kein Zacken aus der Krone, wenn ihr euch mal für Fans des anderen Lagers freut. Im Gegenteil, das würde euch deutlich sympathischer machen.
In dem Artikel steht überhaupt nicht, dass Sony gesagt hat, es wird ein großer Tag gür Playststion Fans![]()
Schon vergessen?*soll bereits die Ps5 Version sein![]()
Junge, damit war nur gemeint, dass die Tech Demo auf der PS5 lief.Schon vergessen?![]()
Soll die ps5 Version sein = das die Tech Demo auf ps5 liefJunge, damit war nur gemeint, dass die Tech Demo auf der PS5 lief.
Tatsächlich bin ich Redakteur und verdiene deshalb auch mit dem Zocken der Switch 2 Geld, da ich diverse Unboxings und Testberichte für Auftraggeber anfertige. Ergo muss ich mir nicht frei nehmen, sondern kann in Ruhe zocken und das dann sogar in Rechnung stellen.Wie wirst Du Deinen großen Tag morgen gestalten? Wirst Du vor Freude aus dem Bett springen und Dir das Bein brechen um noch mehr Zeit für die Switch 2 zu haben? Oder hast Du Dir den Tag sowieso freigenommen oder sogar Urlaub?
Du meinst wohl Schadensersatz und schmerzensgeldTatsächlich bin ich Redakteur und verdiene deshalb auch mit dem Zocken der Switch 2 Geld, da ich diverse Unboxings und Testberichte für Auftraggeber anfertige. Ergo muss ich mir nicht frei nehmen, sondern kann in Ruhe zocken und das dann sogar in Rechnung stellen.![]()
Ich hab damit nichts zu tun
Eigentlich ein Banderas… Aber was genau sind denn jetzt die “Several adjustments”?
PS: Danke @DerLacker
ich lese nur positives über das SpielDie Mario Kart World previews klingen ja nicht begeistert. Und dafür 90€?
Schadensersatz und Schmerzensgeld (seelische Grausamkeit) fordere ich höchstens von Otto, wenn das Ding morgen nicht ankommen sollte.Du meinst wohl Schadensersatz und schmerzensgeld![]()
Eigentlich ein Banderas… Aber was genau sind denn jetzt die “Several adjustments”?
PS: Danke @DerLacker
Für mich, der es als Gamer geschafft hat, ein Tag wie jeder andere.![]()
*Traummodus an*
Stellt Euch vor, XBC 1-3 inkl. aller DLC bekommen in naher Zukunft ein Switch 2 Remaster... schön aufwendig gemacht, um die neue Konsole zu 100% auszureizen...
*Traummodus aus*
Die sollen nur etwa die Auflösung nach oben schrauben und 60 FPS freischalten. Mehr benötigt es nicht und dürfte nun auch kein Hexenwerk sein.*Traummodus an*
Stellt Euch vor, XBC 1-3 inkl. aller DLC bekommen in naher Zukunft ein Switch 2 Remaster... schön aufwendig gemacht, um die neue Konsole zu 100% auszureizen...
*Traummodus aus*
Dito.1-3 brauch ich nicht, nur X, solange liegt die Neuauflage nämlich auf Eis.
ich lese nur positives über das Spiel
btw. habe ich keine 90€ dafür gezahlt.
Die UVP ist 89,99€. Die open world wird kritisiert, bitte les gern dazu die previews.