PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow, wie melodramatisch. Würd dir ja einen Oscar für diese übertriebene Ausführung geben, aber leider ist es mir nur einen :keks:wert.

Euch Sonys bricht doch kein Zacken aus der Krone, wenn ihr euch mal für Fans des anderen Lagers freut. Im Gegenteil, das würde euch deutlich sympathischer machen.
Wo war da Melodramatik? Ich schrieb meinen Beitrag mit kühler Hand und brachte die Situation auf den Punkt. Davon abgesehen freue ich mich auch für euch, was ich diesmal aber nicht zum Ausdruck brachte um sachlich zu bleiben.

Wie wirst Du Deinen großen Tag morgen gestalten? Wirst Du vor Freude aus dem Bett springen und Dir das Bein brechen um noch mehr Zeit für die Switch 2 zu haben? Oder hast Du Dir den Tag sowieso freigenommen oder sogar Urlaub? Wenn Du willst, helfe ich dabei einen Programmplan als Pdf-Datei für morgen zusammen zu stellen mit dem Du den Launch der Switch 2 so richtig zelebrieren könntest. Wir könnten z.B. gemeinsam in Erinnerung an große Nintendo-Momente und Spiele wie Mario schwelgen und danach die neue Konsole starten. Na, wär das was?

Wie wirst Du Deinen großen Tag morgen gestalten? Wirst Du vor Freude aus dem Bett springen und Dir das Bein brechen um noch mehr Zeit für die Switch 2 zu haben? Oder hast Du Dir den Tag sowieso freigenommen oder sogar Urlaub?
Tatsächlich bin ich Redakteur und verdiene deshalb auch mit dem Zocken der Switch 2 Geld, da ich diverse Unboxings und Testberichte für Auftraggeber anfertige. Ergo muss ich mir nicht frei nehmen, sondern kann in Ruhe zocken und das dann sogar in Rechnung stellen. :awesome:

*Traummodus an*

Stellt Euch vor, XBC 1-3 inkl. aller DLC bekommen in naher Zukunft ein Switch 2 Remaster... schön aufwendig gemacht, um die neue Konsole zu 100% auszureizen...

*Traummodus aus*
Die sollen nur etwa die Auflösung nach oben schrauben und 60 FPS freischalten. Mehr benötigt es nicht und dürfte nun auch kein Hexenwerk sein.

Mal abwarten, was sie genau bei XB3 verbessert haben.

1-3 brauch ich nicht, nur X, solange liegt die Neuauflage nämlich auf Eis.
Dito.

Die UVP ist 89,99€. Die open world wird kritisiert, bitte les gern dazu die previews.

Naja... so echte Previews sind das nicht... es wurde angespielt in einem sehr begrenzten Zeitraum. Aktuell wissen wir noch gar nicht, was die Open World bieten wird. Aber ja, kritisiert wird das Free Roam, aber die Verbindungen zwischen den Rennen in der OW und sehr vieles andere wird gelobt.

Da ist wohl viel Clickbait in den Artikeln, weil man halt auch keine Vorabversionen bekommen hat muss man nun Dineg für Reichweite suchen.

Zurück
Top Bottom