Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Dieser Reddit Post ist gar nicht erfreulich, kann aber gut sein dass es ein Troll ist. Hat die Tage schon öfters gepostet (aber eher positives).

Dass Reddit gerade Probleme hat macht es nicht besser, möchte zumindest reinlesen

Bei MM (Österreich) tut sich was - Status geändert von „Bestellung eingegangen“ in „Bestellung in Bearbeitung“ und die Lieferung wurde gesplittet. :angst:

Bei MM (Österreich) tut sich was - Status geändert von „Bestellung eingegangen“ in „Bestellung in Bearbeitung“ und die Lieferung wurde gesplittet. :angst:
Hab das seit paar Tagen Bestellung in Bearbeitung, warte nur noch auf den Versand ,mm Deutschland :uglygw:
Think Little Man GIF by MOODMAN

Dieser Reddit Post ist gar nicht erfreulich, kann aber gut sein dass es ein Troll ist. Hat die Tage schon öfters gepostet (aber eher positives).

Dass Reddit gerade Probleme hat macht es nicht besser, möchte zumindest reinlesen
Kannste dir sparen. Da steht nichts Substantielles. Ein anderer User, der mit einem MM-Marktleiter geredet haben will, dementiert.

So. Ich konstatiere, dass ich heute keine Versandbestätigung erhalten habe. Weder Amazon noch Netgames.

Ich hab auch nur 31 mal meine Mails aktualisiert und 24 mal in mein Email Postfach geschaut. Mehr nicht.

Es ist auch nicht so, dass ich mich heute 9 mal auf der Netgames Website eingeloggt habe, um nach dem Bearbeitungsstand zu schauen. Kann schließlich sein, dass die einfach vergessen haben, mir die Mail mit der Versandbestätigung zu schicken.

Und in die Amazon App habe ich auch nur 16 mal geschaut. Man kann ja nie wissen. Ich glaube, der Balken hat sich ein bisschen nach vorne bewegt. Das hat was zu bedeuten, ich bin sicher.

Ich bin auch ganz entspannt. Wirklich ganz entspannt. Nee, wirklich. Alles ganz locker. Gaaaaaaaaanz locker.

:angst: :angst: Wo Switch 2? :angst: :angst: :angst:

So. Ich konstatiere, dass ich heute keine Versandbestätigung erhalten habe. Weder Amazon noch Netgames.

Ich hab auch nur 31 mal meine Mails aktualisiert und 24 mal in mein Email Postfach geschaut. Mehr nicht.

Es ist auch nicht so, dass ich mich heute 9 mal auf der Netgames Website eingeloggt habe, um nach dem Bearbeitungsstand zu schauen. Kann schließlich sein, dass die einfach vergessen haben, mir die Mail mit der Versandbestätigung zu schicken.

Und in die Amazon App habe ich auch nur 16 mal geschaut. Man kann ja nie wissen. Ich glaube, der Balken hat sich ein bisschen nach vorne bewegt. Das hat was zu bedeuten, ich bin sicher.

Ich bin auch ganz entspannt. Wirklich ganz entspannt. Nee, wirklich. Alles ganz locker. Gaaaaaaaaanz locker.

:angst: :angst: Wo Switch 2? :angst: :angst: :angst:

Wir Konsumjunkies und unsere Psychosen

Liebe sie

Meine Switch 2 steht noch immer auf Samstag - ich komme eh erst in 14 Tagen aus dem Urlaub nachhause, aber finde es trotzdem ein wenig eigenartig.

Fiebere aber auch bei euch mit. Hoffe alles geht gut.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Hätte auch gerne Urlaub. Jetzt zum Release.

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Hätte auch gerne Urlaub. Jetzt zum Release.
Vielen lieben Dank - leider fernab von zuhause.

Hab geschaut wie viel die Switch hier in Griechenland im Laden kosten würde, aber 570€ mit MKW ist dann doch zu viel. Da investiere ich das zusätzliche Geld lieber in ein weiteres Game. ^-^

Vielen lieben Dank - leider fernab von zuhause.

Hab geschaut wie viel die Switch hier in Griechenland im Laden kosten würde, aber 570€ mit MKW ist dann doch zu viel. Da investiere ich das zusätzliche Geld lieber in ein weiteres Game. ^-^
In griechenland war ich auch vor 2 Wochen. War richtig genial.

Ach, genieße deinen Urlaub. zocken kannst du zu Hause.

Zurück
Top Bottom