Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 35 30,7%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,3%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,4%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,4%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,8%

• Stimmen insgesamt
    114
Ich kann nur für den Fall "Abholung im Markt" sprechen, da steht bei mir seit gestern (ganz wichtig: nur in der App unter "Meine Abholscheine") beim Pro Controller und bei der Switch "Produkt wird vorbereitet" und das ist laut Recherche ein Status, der anzeigt, dass die Ware im Markt angekommen ist und quasi für die Abholung vorbereitet wird. Unter den Käufen steht auch nach wie vor "Bestellung eingegangen". :)
Die Abholscheine in der App haben bei mir seit Anfang an diesen Status. Habe 3 Bestellungen. Switch 2, Pro Controller und Tasche. Bei allen 3 steht seit ich bestellt hatte "Ein Produkt wird vorbereitet" und rechts daneben " in Bearbeitung".

Stand da bei dir vorher was anderes?

Die Abholscheine in der App haben bei mir seit Anfang an diesen Status. Habe 3 Bestellungen. Switch 2, Pro Controller und Tasche. Bei allen 3 steht seit ich bestellt hatte "Ein Produkt wird vorbereitet" und rechts daneben " in Bearbeitung".

Stand da bei dir vorher was anderes?
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich dir das nicht mit Bestimmtheit sagen, ein Freund, bei dem das auch der Fall ist, hat mir Bescheid gegeben.
Stand der Status bei dir wirklich ab Tag 1 der Vorbestellung? Dann hätte das wohl wirklich nichts zu sagen. Ich bin jetzt aufgrund der Recherche und des Status ehrlich gesagt einfach davon ausgegangen. Vielleicht WOLLTE ich das auch zwingend glauben, um die Wartezeit erträglicher zu machen :P

Also bei mir stand zuerst AUCH Samstag bei Amazon!
Dann hab ich aber neu bestellt damals und dann wurde Donnerstag daraus.

Müller hat es übrigens ab Donnerstag im ANGEBOT!!! BUNDESWEIT!!!

Switch 2 Mario Kart Bundle für UNSCHLAGBARE 499€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann erwischt man ein faulen Mitarbeiter der (mal wieder) nicht klingelt und es Tags darauf zur Abholung in der Paketstation legt weil er keinen antraf. :coolface:

Ohh Mann, dass wäre ja ein GAU. Nicht auszudenken, dass man am Folgetag einfach so viel zu tun hat auf der Arbeit und auf dem Nachhauseweg im Stau steht und kurz nach 18 Uhr erst am DHL Shop ankommt und man dann doch erst am Samstag die Switch 2 bekommt.
:coolface:
Deshalb an die Paketstation in die Nähe liefern lassen. Da ist man nicht so extrem an Zeiten gebunden :goodwork:
Also bei mir stand zuerst AUCH Samstag bei Amazon!
Dann hab ich aber neu bestellt damals und dann wurde Donnerstag daraus.

Müller hat es übrigens ab Donnerstag im ANGEBOT!!! BUNDESWEIT!!!

Switch 2 Mario Kart Bundle für UNSCHLAGBARE 499€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es dringend? Bei so wenig ! bin ich mir nicht sicher.

Also etwas Geduld müsst ihr bei Otto schon haben. Meine Oma hat mir 1996 Donkey Kong Country 3 bei Otto bestellt, leider kam es bis heute nicht an. :tears:
Also ps5 und ps5 pro waren beide pünkltich zu releasse da, sowie jedes game das ich da jemals vorbestellt habe.
Wenn die switch 2 nicht pünktlich kommt muss nintendo schuld sein xD

Ich hab bei MediMax angerufen. Die Geräte sind noch nicht eingetroffen, aber sie rufen an wenn sie da sind. Ich raste aus. :x
Wie gesagt, die kriegen sie vermutlich einen Tag vor Launch, am Abend, damit sie das Streetdate nicht brechen.

Haben alle Schiss vor Nintendos Anwälten:
Ninja Spy GIF by Walk Off The Earth

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom