Volksgasmaske
L15: Wise
Kannst Du bitte jetzt so ein typische Gamefluencer-Ausraster-Unpacking-Streaming-Vid oben ohne machen damit man das edle Teil sieht?Meine Switch 2 von Amazon ist gerade mit Final Fantasy 18 angekommen![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du bitte jetzt so ein typische Gamefluencer-Ausraster-Unpacking-Streaming-Vid oben ohne machen damit man das edle Teil sieht?Meine Switch 2 von Amazon ist gerade mit Final Fantasy 18 angekommen![]()
![]()
Und da fragt man sich warum man keine Konsole abbekommt nur weil durchgedrehte FOMO Junkies in 10 Shops parallel bestellen um am Releasetag "hoffentlich" am Abend bei nem Gläschen Robby Bubble die Switch 2 genießen zu können.
![]()
Papaaaa, Mamaaaa, die Switch 2 ist da.Kannst Du bitte jetzt so ein typische Gamefluencer-Ausraster-Unpacking-Streaming-Vid oben ohne machen damit man das edle Teil sieht?
![]()
Das erlaubt Mutti bei ihm noch nichtNa, aber... Bei mir gibt's Champagner.![]()
Niemand hier will sein "edles" teil sehenKannst Du bitte jetzt so ein typische Gamefluencer-Ausraster-Unpacking-Streaming-Vid oben ohne machen damit man das edle Teil sieht?
![]()
Die Abholscheine in der App haben bei mir seit Anfang an diesen Status. Habe 3 Bestellungen. Switch 2, Pro Controller und Tasche. Bei allen 3 steht seit ich bestellt hatte "Ein Produkt wird vorbereitet" und rechts daneben " in Bearbeitung".Ich kann nur für den Fall "Abholung im Markt" sprechen, da steht bei mir seit gestern (ganz wichtig: nur in der App unter "Meine Abholscheine") beim Pro Controller und bei der Switch "Produkt wird vorbereitet" und das ist laut Recherche ein Status, der anzeigt, dass die Ware im Markt angekommen ist und quasi für die Abholung vorbereitet wird. Unter den Käufen steht auch nach wie vor "Bestellung eingegangen".![]()
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich dir das nicht mit Bestimmtheit sagen, ein Freund, bei dem das auch der Fall ist, hat mir Bescheid gegeben.Die Abholscheine in der App haben bei mir seit Anfang an diesen Status. Habe 3 Bestellungen. Switch 2, Pro Controller und Tasche. Bei allen 3 steht seit ich bestellt hatte "Ein Produkt wird vorbereitet" und rechts daneben " in Bearbeitung".
Stand da bei dir vorher was anderes?
Und dann erwischt man ein faulen Mitarbeiter der (mal wieder) nicht klingelt und es Tags darauf zur Abholung in der Paketstation legt weil er keinen antraf.![]()
Deshalb an die Paketstation in die Nähe liefern lassen. Da ist man nicht so extrem an Zeiten gebundenOhh Mann, dass wäre ja ein GAU. Nicht auszudenken, dass man am Folgetag einfach so viel zu tun hat auf der Arbeit und auf dem Nachhauseweg im Stau steht und kurz nach 18 Uhr erst am DHL Shop ankommt und man dann doch erst am Samstag die Switch 2 bekommt.
![]()
Ist es dringend? Bei so wenig ! bin ich mir nicht sicher.Also bei mir stand zuerst AUCH Samstag bei Amazon!
Dann hab ich aber neu bestellt damals und dann wurde Donnerstag daraus.
Müller hat es übrigens ab Donnerstag im ANGEBOT!!! BUNDESWEIT!!!
Switch 2 Mario Kart Bundle für UNSCHLAGBARE 499€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nicht medimax und otto sind schuld sondern nintendoIch hab bei MediMax angerufen. Die Geräte sind noch nicht eingetroffen, aber sie rufen an wenn sie da sind. Ich raste aus.![]()
Also etwas Geduld müsst ihr bei Otto schon haben. Meine Oma hat mir 1996 Donkey Kong Country 3 bei Otto bestellt, leider kam es bis heute nicht an.Meine Mom hatte mir 1995 Secret of Evermore bei Otto bestellt.
Also ps5 und ps5 pro waren beide pünkltich zu releasse da, sowie jedes game das ich da jemals vorbestellt habe.Also etwas Geduld müsst ihr bei Otto schon haben. Meine Oma hat mir 1996 Donkey Kong Country 3 bei Otto bestellt, leider kam es bis heute nicht an.![]()
Ich würde da echt mal anrufen ob da noch was kommt. Originalverpakt ist das bestimmt ein kleines Juwel.Also etwas Geduld müsst ihr bei Otto schon haben. Meine Oma hat mir 1996 Donkey Kong Country 3 bei Otto bestellt, leider kam es bis heute nicht an.![]()
Wie gesagt, die kriegen sie vermutlich einen Tag vor Launch, am Abend, damit sie das Streetdate nicht brechen.Ich hab bei MediMax angerufen. Die Geräte sind noch nicht eingetroffen, aber sie rufen an wenn sie da sind. Ich raste aus.![]()
Same here. War um 23: 11 Uhr meine Bestellung.wie ist denn die lage bei mediamarkt bestellungen? bisher war ich recht gelassen. hab am 2.4. bestellt und alles ist bezahlt.
der status der bestellung ist aber immer noch auf „bestellung ist eingegangen“.
grund zur sorge?![]()