Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Schlechte Nachrichten, Nate hat von keiner Direct gehört![]()
Dieses Jahr wird es definitiv noch mind. eine geben und deshalb lebe ich da ganz sorgenfrei weiter. Das wird schon alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte Nachrichten, Nate hat von keiner Direct gehört![]()
Er wiederSind uninteressant.
Wir wollen alle Golden Sun 4.
Ich bin allgegenwärtig.Er wieder
Golden sun aber nichtIch bin allgegenwärtig.
Aber bald wiederGolden sun aber nicht![]()
"Wir" schonmal nicht und Believe....Aber bald wieder.
Und Brazil, welcher das Gerücht ja losgetreten hat, glaubt jetzt auch nicht mehr an eine baldige Direct.Schlechte Nachrichten, Nate hat von keiner Direct gehört![]()
The person I heard this info from insists on it, but I've watched this film before, and with Nate hearing otherwise, I no longer believe we'll have a Direct soon. You may consider this me backtracking, as it is, although I never meant to... track (?) in the first place. I don't know what their plans are, and I'm not going to talk about them publicly in case I find out.
Post in thread 'Nintendo Direct Speculation |ST11| Fami-Friend's Pilgrimage (Read the Guidelines before posting)'
https://famiboards.com/threads/nint...-guidelines-before-posting.13733/post-1826723
Gern.Sind uninteressant.
Wir wollen alle Golden Sun 4.
Gern.
Aber zuvor: kid icarus.
Du kommst doch aus Kölle, fahr da rüber um ein wenig mit den Switchlern abzuhängen.Dieses weekend in ddorf
![]()
Nintendo bringt die Nintendo Switch 2 zur DoKomi nach Düsseldorf - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vom 6. bis 8. Juni findet in dieser Woche mal wieder die DoKomi statt und lädt Anime- und Japan-Fans aus aller Welt in die Hallen der Messe…www.ntower.de
Als hätte ich die nächsten Tage nix besseres zu tunDu kommst doch aus Kölle, fahr da rüber um ein wenig mit den Switchlern abzuhängen.
gemeldet wegen psychologischer KriegsführungGolden sun aber nicht![]()
Wohn da zwar. Aber Donnerstag kommt die Switch 2 und wir haben am WE im Pott direkt 2 Metalfestivals.Dieses weekend in ddorf
![]()
Nintendo bringt die Nintendo Switch 2 zur DoKomi nach Düsseldorf - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vom 6. bis 8. Juni findet in dieser Woche mal wieder die DoKomi statt und lädt Anime- und Japan-Fans aus aller Welt in die Hallen der Messe…www.ntower.de
Bist Du Dir sicher? Hast Du auch bei OTTO bestellt?Wohn da zwar. Aber Donnerstag kommt die Switch 2 und wir haben am WE im Pott direkt 2 Metalfestivals.
Zudem sind mir auf so Anime Events viel zu viele Furrys![]()