Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 34 31,5%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,6%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 19 17,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 20 18,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 24 22,2%

• Stimmen insgesamt
    108
Mein Sohn wird bald 8 und wünscht sich eine Switch 2 mit MK Wörld weil man da eine Kuh als Fahrer nehmen kann. Vielleicht muss ich zum Release Tag zu Müller und vielleicht wird bei mir schon zur Mittagszeit gezockt während die Hardcore CW Nintendo Gang noch auf den UPS/DHL Mann wartet.
:rofl3:
Wenn sogar hier erwachsene Männer deswegen durchdrehen, warum sollte die spielbare Kuh dann nicht auch bei Kindern zünden :coolface:

Wir bekommen 2 Switch2. Das Exemplar für meine Frau wird von Nintendo direkt geschickt, da mach ich mir recht wenig Sorgen (solang es wie bisher mit DHL kommt, da hab ich - u.a. mit der Totk Oled - gute Erfahrungen gemacht).

Meine Switch, das MK Bundle, holen wir bei MM ab. Meine Logik wäre ja, dass die Abhol-Konsolen frühzeitig an die Filialen geschickt werden und man am Donnerstag sehr zeitnah eine Abholbestätigung bekommt. Aber ich hab durchaus schon schlechte Erfahrungen mit MM und Abholung gemacht, so dass ich lange Wartezeit nach Ladenöffnung ofer schlimmeres befürchte.

Eigentlich haben wir frei genommen, kaufen schön fürs lange WE ein und wollen dann mit der Konsole nach Hause, zeitnah zur MM Ladenöffnung.

Hat ihr sonst noch jemand bei MM vorbestellt und wenn ja, schon ne Bestätigung erhalten, das die Switch 2 am Donnerstag geliefert wird?
Da ich seit Bestätigung der Bestellung noch gar nix von denen gehört habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der Bote hier Donnerstag an der Tür klingelt...und ich mit Sicherheit nicht Zuhause sein werde.

Hat ihr sonst noch jemand bei MM vorbestellt und wenn ja, schon ne Bestätigung erhalten, das die Switch 2 am Donnerstag geliefert wird?
Da ich seit Bestätigung der Bestellung noch gar nix von denen gehört habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der Bote hier Donnerstag an der Tür klingelt...und ich mit Sicherheit nicht Zuhause sein werde.
Habe auch bei MM vorbestellt, allerdings Abholung im Markt, und laut der Aussage gestern im MM vom zuständigen Mitarbeiter, könnte ich meine Switch kurz nach Ladenöffnung am Donnerstag abholen.
Bei Vorbestellungen im MM als Lieferung nach Hause habe ich die Erfahrung gemacht, das die Lieferung immer spätestens zur VÖ bei mir war, hin und wieder sogar schon einen Tag früher.

MM Mitarbeiter auf reddit schreibt, dass die Konsolen teils schon in den Lagern der Märkte liegen.

Im Zentrallager lagern sie sogar schon seit Mitte April. Gibt wohl mehr als genug, aber unterschiedliche Situation in den einzelnen Märkten. Jeder Vorbesteller würde aber seine bekommen.

Abholer können strikt erst ab Donnerstag abholen. Versand könnte eventuell auch schon 1-2 Tage vor Release ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
MM Mitarbeiter auf reddit schreibt, dass die Konsolen teils schon in den Lagern der Märkte liegen.

Im Zentrallager lagern sie sogar schon seit Mitte April. Gibt wohl mehr als genug, aber unterschiedliche Situation in den einzelnen Märkten. Jeder Vorbesteller würde aber seine bekommen.

Abholer können strikt erst ab Donnerstag abholen. Versand könnte eventuell auch schon 1-2 Tage vor Release ankommen.

Dann hoffen wir mal, dass es stimmt. Auch wenn der Day1-Patch erst am Donnerstag kommen wird.

Ja und er schreibt auch, dass man sich als Abholer am Donnerstag einfach vor Ladenöffnung anstellen soll, auch wenn die Abholbestätigung noch nicht da ist. Es reicht angeblich, wenn man die Bestellnummer am Tresen mitteilt.

Ich bin trotzdem noch skeptisch, werde aber ab 9 vor dem MM stehen und auf das beste hoffen.

Hab so Angst, dass das schiefgeht, der Tag wird dann die Hölle. xD

Ja und er schreibt auch, dass man sich als Abholer am Donnerstag einfach vor Ladenöffnung anstellen soll, auch wenn die Abholbestätigung noch nicht da ist. Es reicht angeblich, wenn man die Bestellnummer am Tresen mitteilt.

Ich bin trotzdem noch skeptisch, werde aber ab 9 vor dem MM stehen und auf das beste hoffen.

Hab so Angst, dass das schiefgeht, der Tag wird dann die Hölle. xD

Ich kenne es nur dass sie einen dann weg schicken.
Hatte das mal mit den Zelda Joycon und war eh schon in der Mall und wir hatten schon 15uhr.

Bin ich zur Info wo die ganzen Controller sogar lagen 🤦🏻 sagten sie trotzdem nein.
Bin dann gegangen und 15 Minuten später hatte ich die Scheiß Mail.

Seitdem nur noch sehr sehr ungern MediaMarkt/Saturn !

Achja das Steelbook zu Zelda Skyward Sword fehlte dort auch noch und als ich sie darauf aufmerksam machte was auf der Rechnung steht also „Zelda SS + Steelbook“ schauten sie mich fragend an was das denn überhaupt bedeuten würde ?

Dann hab ich gesagt die sollen die Scheiße stornieren ich kaufe woanders.

Bei sowas nie wieder MM oder Saturn 😂

Ich kenne es nur dass sie einen dann weg schicken.
Hatte das mal mit den Zelda Joycon und war eh schon in der Mall und wir hatten schon 15uhr.

Bin ich zur Info wo die ganzen Controller sogar lagen 🤦🏻 sagten sie trotzdem nein.
Bin dann gegangen und 15 Minuten später hatte ich die Scheiß Mail.

Seitdem nur noch sehr sehr ungern MediaMarkt/Saturn !

Achja das Steelbook zu Zelda Skyward Sword fehlte dort auch noch und als ich sie darauf aufmerksam machte was auf der Rechnung steht also „Zelda SS + Steelbook“ schauten sie mich fragend an was das denn überhaupt bedeuten würde ?

Dann hab ich gesagt die sollen die Scheiße stornieren ich kaufe woanders.

Bei sowas nie wieder MM oder Saturn 😂
Ja, mach mir noch mehr Angst. ;)

Nein, also der MM hier war bisher zuverlässig. Alles, was ich per Abholung bestellt hatte, konnte ich 30 Minuten später auch abholen, oder halt direkt am nächsten Tag bei Ladenöffnung, wenn ich spät am Abend was bestellt hatte.

Und ich denke mal, dass die auf so einen großen Konsolenlaunch auch vorbereitet sind. Die werden ja sicher wissen, dass es einen Ansturm geben wird.

Hoffe einfach das beste...

Zurück
Top Bottom