Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Alle 6-7- Jahre kommt eine neue Konsole des Lieblings-Herstellers raus. Ihr werdet die Aufregung, die die Fans deshalb für ein paar Tage rauslassen, sicher aushalten können. Ihr habt danach ja wieder ein paar Jahre Ruhe. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch Fan aber kein hysterisches Frack....Alle 6-7- Jahre kommt eine neue Konsole des Lieblings-Herstellers raus. Ihr werdet die Aufregung, die die Fans deshalb für ein paar Tage rauslassen, sicher aushalten können. Ihr habt danach ja wieder ein paar Jahre Ruhe.![]()
Tja, es gibt Menschen die spüren ihr Hobby noch.Ich bin auch Fan aber kein hysterisches Frack....Wären Bananza oder gar MP4 direkt am Start würde ich mitspielen.
![]()
Oh, mach dir da mal leine Sorgen....aber Hysterie....sorry nee....es sei denn N schiebt MP4 nach 2026. Dann lauf ich auch warm....Tja, es gibt Menschen die spüren ihr Hobby noch.![]()
Ja, geht mir eigentlich auch so. Wobei ich mich auf die Switch 2 auch freue und sehr gespannt drauf bin.Meine Vorfreude gilt mehr Mario Kart als der Switch 2.
Niederländische MediaMarkt kriegt aufs Gesicht wenn Nix da ist JUNGE!!
Verrückte Switch Mongo! Der Rote!Aber nur bei SO EINEM FEUERBALL JUNGE!![]()
Freakomania! Ihr seid so durch.Verrückte Switch Mongo! Der Rote!
Beste Nachricht seit langemIch werde mich tatsächlich bis mindestens zum Release von CW fernhalten. Die nächsten Tage werden einfach nur unerträglich.
Hab meinen Lieblingsbaseballschläger bereits poliert. Der wartet nur auf das Gesicht von irgendeinem MediaMarkt-Mitarbeiter, wenn ich keine Switch 2 am Donnerstag in der Hand halte.Niederländische MediaMarkt kriegt aufs Gesicht wenn Nix da ist JUNGE!!
Oh, mach dir da mal leine Sorgen....aber Hysterie....sorry nee....es sei denn N schiebt MP4 nach 2026. Dann lauf ich auch warm....![]()
Spiel mal F-ZeroMetroid ist Nintendos langweiligste Serie…. Change my mind!!!!![]()
?Spiel mal F-Zero![]()
War nicht ernst gemeint. Wüsste nicht welche Nintendo Serie langweilig ist. Ich kann relativ wenig Begeisterung aufbringen um ein Animal Crossing lang zu spielen oder spiele selten Pokemonspiele, aber langweilig find ich sie nicht.?
F-ZERO GX wird sofort gespielt, wenn die Switch 2 draußen ist.
Wave Race?Vorsicht![]()
Spiel mal XenobladeMetroid ist Nintendos langweiligste Serie…. Change my mind!!!!![]()