Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 9 17,0%
  • Hermes

Stimmen: 2 3,8%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 11 20,8%
  • DPD

• GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 1 1,9%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 16 30,2%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 14 26,4%

• Stimmen insgesamt
    53
Alle 6-7- Jahre kommt eine neue Konsole des Lieblings-Herstellers raus. Ihr werdet die Aufregung, die die Fans deshalb für ein paar Tage rauslassen, sicher aushalten können. Ihr habt danach ja wieder ein paar Jahre Ruhe. :kruemel:
Ich bin auch Fan aber kein hysterisches Frack....:coolface: Wären Bananza oder gar MP4 direkt am Start würde ich auch mitspielen. :boogie:

Ich bin auch Fan aber kein hysterisches Frack....:coolface: Wären Bananza oder gar MP4 direkt am Start würde ich mitspielen. 8-)
Tja, es gibt Menschen die spüren ihr Hobby noch. :awesome:

Ich bin übrigens auch relativ entspannt. Aber lass die Leute doch aufgeregt sein. Der Release einer neuen Konsole ist nun wirklich was Besonderes. ;)

War heute in unserem MM und der zuständige Mitarbeiter meinte auf meine Nachfrage zu Online-Vorbestellung zur Abholung im Markt, das ich ruhig gleich zur Ladenöffnung da sein könnte, da es dann nur eine frage von Minuten wäre, bis ich meine Switch 2 in Empfang nehmen könnte.
Für den freien Verkauf im Markt würden sie keine haben.

Nintendo Switch 2 ist die erste Next Gen die ich online bestellt habe und das halt bei Nintendo himself.

Der Einzelhandel ist mir einfach zu unsicher um da so am Tag des Release hinzugehen und zu hoffen etwas abzubekommen.
Zudem hat der Einzelhandel viele andere Dinge nicht wie die Gamecube Controller,Street Fighter 6 amiibo usw von daher dann direkt alles bei Nintendo in einem Paket soweit

Sehe bisher kaum Beiträge, die über das Ziel hinaus schießen. Find die Vorfreude generell schön, da es wohl die einzige Zeit ist bei der sich der Nintendo-Bereich mal einig ist :coolface:
Niederländische MediaMarkt kriegt aufs Gesicht wenn Nix da ist JUNGE!!
Hab meinen Lieblingsbaseballschläger bereits poliert. Der wartet nur auf das Gesicht von irgendeinem MediaMarkt-Mitarbeiter, wenn ich keine Switch 2 am Donnerstag in der Hand halte. :mad:

P.S.: Hab immernoch keine Sendungsverfolgungsnummer von Nintendo erhalten. Hab zur Sicherheit bereits 4 E-Mails an den Kundenservice geschrieben inkl. Info an Luciano Perena das ich weiss wo sein Auto steht.

Zurück
Top Bottom