Stammtisch Gears of War

Reloaded wird sicher kommen, aber ich glaube MS priorisiert erst mal die Ports für Playstation.

Sehe vieles erst 2026 kommen. Erst mal muss eine HW Basis aufgebaut werden und unendlich Ressourcen hat MS auch nicht.
Macht eh keinen Sinn, alles gleichzeitig zu bringen. Ich hoffe nur, dass die restlichen Legacy-Titel auch noch kommen.

Gears of War: Reloaded Multiplayer Beta Begins This Weekend – Preorder Now for Access​

You can experience all the curb-stomping mayhem of the versus multiplayer via a two-weekend, cross-platform and cross-play Multiplayer Beta that runs June 13-15 and June 20-22. 

Für mich ein Pflichttitel da ich nur Teil 4+5 gespielt habe 😁

Hab die Serie auf der 360 irgendwie verschlafen.

ist richtig schick geworden. das werde ich wohl rein aus nostalgie nochmal einlegen. der erste teil hat in meinen augen auch immer noch den besten mp aller teile. nicht so überladen und mit ikonischen maps.

Vielleicht mache ich nochmal einen Durchlauf. Der erste Teil ist einfach mit der beste. Denke 2&3 folgen auch noch.
Auch wenn ich Gears 1 im Original wie auch der Ultimate schon zig mal durchgespielt habe, auf ps5 schlage ich auch nochmal zu. Gears kann ich, wie MGS oder Uncharted, immer und immer wieder durchballern, ohne das es mir langweilig wird. :banderas:

Zurück
Top Bottom