Um die Marke publik zu machen vielleicht zuerst so richtig.Was mich eher abschreckt ist die Tatsache, dass es sich um einen 2-Stunden-Film und keine Serie handelt. Wird dann wahrscheinlich eher ein "Krachbumm mit Monstern"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die Marke publik zu machen vielleicht zuerst so richtig.Was mich eher abschreckt ist die Tatsache, dass es sich um einen 2-Stunden-Film und keine Serie handelt. Wird dann wahrscheinlich eher ein "Krachbumm mit Monstern"
Ich spiele hin und wieder Horde.Spielt noch wer Gears 5?
angekündigt ist nichts, nur afaik dass Microsoft die Switch 2 unterstützen will und im Juni gibts von Microsoft ja ne Präsentation, maybe kommt da wasKommt Gears jetzt für Switch 2?
Kommt Gears jetzt für Switch 2?
Macht eh keinen Sinn, alles gleichzeitig zu bringen. Ich hoffe nur, dass die restlichen Legacy-Titel auch noch kommen.Reloaded wird sicher kommen, aber ich glaube MS priorisiert erst mal die Ports für Playstation.
Sehe vieles erst 2026 kommen. Erst mal muss eine HW Basis aufgebaut werden und unendlich Ressourcen hat MS auch nicht.
You can experience all the curb-stomping mayhem of the versus multiplayer via a two-weekend, cross-platform and cross-play Multiplayer Beta that runs June 13-15 and June 20-22.
Vielleicht mache ich nochmal einen Durchlauf. Der erste Teil ist einfach mit der beste. Denke 2&3 folgen auch noch.
Auch wenn ich Gears 1 im Original wie auch der Ultimate schon zig mal durchgespielt habe, auf ps5 schlage ich auch nochmal zu. Gears kann ich, wie MGS oder Uncharted, immer und immer wieder durchballern, ohne das es mir langweilig wird.Vielleicht mache ich nochmal einen Durchlauf. Der erste Teil ist einfach mit der beste. Denke 2&3 folgen auch noch.
Ich könnte es ja verstehen wenn du deine Hochzeit oder sowas verschlafen hast aber GEARS OF WAR auf der 360?Für mich ein Pflichttitel da ich nur Teil 4+5 gespielt habe
Hab die Serie auf der 360 irgendwie verschlafen.