Switch 2 Nintendo Switch 2

Aber wieso kauft man erst so einen riesen Vorrat den man nicht nutzt? Erschließt sich mir nicht ganz.
Es gibt einfach Leute, die die Designs sammeln

Genau darum. Mag einige der ganzen LE Pads der verschiedenen Hersteller. Auch Konsolen in speziellen Designs finden aber gerne mal Platz bei mir in der Sammlung ^^

So viele hab ich ned. Die beiden MH also Rise und SBreak (und der Dritte, von Rise, aber im Einsatz), TotK, den Smash oder XBX noch z.B
Die beiden letzteren auch im Einsatz.

JCons nur noch ein OVP der Zelda Version von Skyward Sword.

:goodwork: Yes! Nintendo hat Geld (PayPal/Guthaben) für die Switch eingezogen! Hatte ja erst *letzte Woche Montag* die Bestellung getätigt! Nachdem ich Vorort keine gesicherte zusage erhalten hatte. Eben eine Konsole Release nahe zu bekommen.

K.a. wie/wann Nintendo jetzt wirklich die Konsolen auf Reisen schickt. Aber bis Samstag sind ja zwei Werks Puffertage vor dem "Wochenende".

:goodwork: Yes! Nintendo hat Geld (PayPal/Guthaben) für die Switch eingezogen! Hatte ja erst *letzte Woche Montag* die Bestellung getätigt! Nachdem ich Vorort keine gesicherte zusage erhalten hatte. Eben eine Konsole Release nahe zu bekommen.

K.a. wie/wann Nintendo jetzt wirklich die Konsolen auf Reisen schickt. Aber bis Samstag sind ja zwei Werks Puffertage vor dem "Wochenende".

Genau deswegen hat Nintendo vor einigen Monaten ihren angestammten Release Tag Freitag nach vielen Jahren auf den Donnerstag verschoben da davor viele oftmals ihre Sachen erst am Montag erhalten hatten.

Nintendo wird Mittwoch oder Dienstag Abend verschicken.
Gehe von Mittwoch aus so wie immer und Donnerstag kommt es dann

Gut.
Ressourcen sollte man in interessante Spieleserien verwenden :sorry:.

:coolface:
Wenn Metroid gestrichen wird gibt es da leider kaum noch welche bei N. :coolface: Dann streichen wir bitte zuallererst Animal Crossing, Zelda Minecraft Edition und Pokemon PS2 Edition usw usf...was für ein Frevel hier geduldet wird. :shakehead:
Wer Metroid basht kann kein freundlicher Gamer sein! Schande über euch! :sorry:

@Kantholz: Psssst....mach ich doch....;)
schon längst mit meinem Kontakt bei expert geklärt
.

Wäre schön, wenn Capcom mal die neueren Resis oder Dragons Dogma 2 oder oder startklar macht. Warum wieder nur SF?

Zurück
Top Bottom