Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Ich hab eben erstmal auf den Amazon Boten gelauert und ihn zur Rede gestellt, warum er das Ding nicht schon dabei hat, damit ich es mit in den Urlaub nehmen kann. Anschliessend noch bei der Hotline beschwert. So geht’s ja nun gar nicht :mad::mad: *

* natĂŒrlich nicht

Werde kommende Woche ganz gespannt das Tracking verfolgen und hoffen, dass meine Person des Vertrauens alles vernĂŒnftig entgegen nimmt :moin:

hoffentlich stellt Amazon die nĂ€chsten Tage endlich das Lieferdatum der Konsole vom 11. Juni auf den 5. Juni um. Der pro Controller und die Amiibos haben komischerweise bereits pĂŒnktlich den 5. Juni als Lieferdatum.

Ich hab eben erstmal auf den Amazon Boten gelauert und ihn zur Rede gestellt, warum er das Ding nicht schon dabei hat, damit ich es mit in den Urlaub nehmen kann. Anschliessend noch bei der Hotline beschwert. So geht’s ja nun gar nicht :mad::mad: *

* natĂŒrlich nicht

Werde kommende Woche ganz gespannt das Tracking verfolgen und hoffen, dass meine Person des Vertrauens alles vernĂŒnftig entgegen nimmt :moin:
Alternativ prĂ€ventiv deinem Boten bereits PrĂŒgel androhen.

Amazon versendet schon (auf Reddit zu sehen). Kommt aber sehr wahrscheinlich trotzdem erst am 05.06.
Finde ich jetzt etwas blöd, weil ich eigentlich die Bestellung von Nintendo haben wollte :D
Aber da bewegt sich seit 7 Tagen nix
Mal schauen, wer zuerst liefert.

Amazon versendet schon (auf Reddit zu sehen). Kommt aber sehr wahrscheinlich trotzdem erst am 05.06.
Finde ich jetzt etwas blöd, weil ich eigentlich die Bestellung von Nintendo haben wollte :D
Aber da bewegt sich seit 7 Tagen nix
Mal schauen, wer zuerst liefert.
Bei Nintendo rechne ich nicht mit einer Info vor Mittwoch und das ist ok.

Ich möchte hier mal eine Lanze fĂŒr MM brechen. Ich hatte die PS5 Pro relativ spĂ€t bestellt und habe sie direkt am Launchtag geliefert bekommen.

Ebenso der stark limitierte Last of Us Controller. Ich hatte die Vorbestellung verpasst und ihn schon abgeschrieben. Am nĂ€chsten Tag war er kurz vorrĂ€tig, ließ sich aber nicht in den Warenkorb legen, es kam immer ein Fehler. Nach etlichen Versuchen hat es dann doch noch geklappt und ich hatte bis zum Release nicht damit gerechnet, dass sie ich ihn auch wirklich bekomme. Aber auch hier war MM sehr zuverlĂ€ssig und ich bekam ihn pĂŒnktlich zum Release.

Ob man die Switch 2 nun per Abholung oder Lieferung bei MM oder Saturn bestellt hat: Ich denke wir werden nÀchsten Donnerstag alle unsere Konsolen bekommen. :)
Ok, dann bin ich da optimistisch. Bin ich eigentlich sowieso, aber einfach etwas verwirrt darĂŒber, ob ich sie eben wirklich am Donnerstag holen kann. Aber ich habe zwei Tage nach Vorstellung bestellt und die Erstauslieferungsmenge scheint ja auch sehr groß zu sein.

Bei mm tut sich auch was, von Bestellung eingegangen, Bestellung in Bearbeitung nur der pro Controller noch nicht, aber kommt noch :quadrat:
Jake Gyllenhaal Love GIF

Also so langsam beginnt bei mir auch die NervositĂ€t... :angst:Bei Amazon habe ich das Bundle und Pro Controller 2 bestellt und bei Netgames.de diese Woche noch Cyberpunk und Split fiction (beides dort jeweils 10 € gĂŒnstiger).

Hoffentlich kommen beide Sendungen am Donnerstag an. Da wĂŒrde ich vor Freude einen Regentanz absolvieren und hier sofort ein Foto von allem posten. :blushed:

Wenn nicht, dann auch kein Weltuntergang. Dann freue ich mich mit euch, wenn ihr alles pĂŒnktlich bekommt. Möchte auf jeden Fall Fotos von euren Bestellungen sehen. :):awesome:

Hach, ich bin so aufgeregt! Das wird so geil nÀchste Woche!! :aargh:

Also so langsam beginnt bei mir auch die NervositĂ€t... :angst:Bei Amazon habe ich das Bundle und Pro Controller 2 bestellt und bei Netgames.de diese Woche noch Cyberpunk und Split fiction (beides dort jeweils 10 € gĂŒnstiger).

Hoffentlich kommen beide Sendungen am Donnerstag an. Da wĂŒrde ich vor Freude einen Regentanz absolvieren und hier sofort ein Foto von allem posten. :blushed:

Wenn nicht, dann auch kein Weltuntergang. Dann freue ich mich mit euch, wenn ihr alles pĂŒnktlich bekommt. Möchte auf jeden Fall Fotos von euren Bestellungen sehen. :):awesome:

Hach, ich bin so aufgeregt! Das wird so geil nÀchste Woche!! :aargh:

Die Spiele von netgames haste sicher schon Dienstag oder Mittwoch

ZurĂŒck
Top Bottom