Switch 2 Mario Kart World

MK auf SNES war schon stark, aber auf dem N64....
Hatte das letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier nochmal gezockt, das ist schon arg schlecht gealtert. Miese Grafik, schlechte Steuerung....

MK auf SNES war schon stark, aber auf dem N64....
Hatte das letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier nochmal gezockt, das ist schon arg schlecht gealtert. Miese Grafik, schlechte Steuerung....
Wieso schlechte Steuerung?
Wenn man korrekt driftet, saust man um die Kurse wie danach in keinem anderen Mario-Kart.

Wie der Pilz die ganze Zeit am schreien ist nach jedem Turbo.

Nur das FH4 nicht so karg ausschaut. :coolface: Kann ehrlichgesagt diese ganzen unsäglichen Nebenaktivitäten wie Sprünge usw. in OW-Racern seit Burnout Paradies nicht mehr sehen. :/
Ich mag ow bei racern eh nicht
Nur FH1 fand ich geil
Mario kart ist aber DAS game(für mich)
Da hab ich so bock

freue mich drauf die Openworld zu erkunden, Eastereggs und detailverliebtheiten auf unerreichtem Nintendolevel an jeder Ecke, jeder Pixel voller Liebe und Seele
Darauf freue ich mich auch schon sehr. Die Entwickler haben sicherlich zahllose Easter eggs und Anspielungen aus über 25 Jahren Mario Kart und anderen Spielen und Franchises versteckt und ihre helle Freude dabei gehabt. Bin auf die ganzen reddit Posts und YT Videos dazu gespannt. :)

Die Open world war doch irgendwie die einzige Möglichkeit, der serie neues Leben einzuhauchen. Was hätte sonst nach mk8d und seinen 96 strecken kommen sollen? Mehr strecken geht nicht 🤷🏻

Die Open world war doch irgendwie die einzige Möglichkeit, der serie neues Leben einzuhauchen. Was hätte sonst nach mk8d und seinen 96 strecken kommen sollen? Mehr strecken geht nicht 🤷🏻
Das nicht.
Aber halt noch mehr Mechaniken etc.
Aber hast recht: irgendwann wird man auch schauen müssen, wie man die Serie nach MKW entwickeln möchte. Aber da findet sich schon was.

Zurück
Top Bottom